Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem

Beiträge: 26
Zugriffe: 805 / Heute: 1
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Jorgos
Jorgos:

Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem

4
27.02.08 15:07
#1
zog sich durch die Sendung:

www.stern.de/unterhaltung/tv/...eschiss-Uri-Geller/612412.html

Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Frettchen1
Frettchen1:

Wer schaut sich denn auch sowas an?

5
27.02.08 15:08
#2
*Kopfschüttel*
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Thomastradamus
Thomastrada.:

Du solltest besser fragen, "warum"!

2
27.02.08 15:13
#3
Zählt halt auch irgendwo zur Unterhaltung. Und da werd ich lieber von Uri's Sendung als von Politikern beschissen. Zudem hat dann Raab guten Stoff für TV Total. :-)

Gruß,
T.
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Frettchen1
Frettchen1:

Vor 10 oder 15 Jahren gab´s mal bei RTL

3
27.02.08 15:14
#4
auch so eine Lügendoku mit Rainer Holbe od. so ähnlich.
Oder war´s Sat1? Na, ist eh wurscht.
Der ließ dann Wasser auch bergauf (Asphaltstraße) rinnen - und viele glaubten das sogar.
Das die Kamera schief am Straßrand stand, darauf kam keiner.
Naja, ich sag jetzt nicht mehr dazu.
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Frettchen1
Frettchen1:

Also, wenn #1, Raab udgl. Unterhaltung ist?

2
27.02.08 15:20
#5
Naja, sag jetzt nix dazu - da spar ich lieber Strom und schalt die Kiste aus.

Ihr solltet öfter mal meditieren, da kommen spannende Sachen an Tageslicht, das kann von sehr lustig bis hin zum gruseligsten  Gruselkabinett sein - und kostet nix ;-)
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Thomastradamus
Thomastrada.:

Na ja, offenbar hast Du's nicht gesehen

 
27.02.08 15:26
#6
Aber schnell mal ein Urteil fällen.
Es kann halt nicht jeder Musikantenstadel oder lustige Meditationsspielchen gut finden! ;-)

Gruß,
T.
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Frettchen1
Frettchen1:

Richtig, sowas muß i mir ned antun ;-)

 
27.02.08 15:29
#7
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Frettchen1
Frettchen1:

... bin doch kein Masochist

 
27.02.08 15:31
#8
;-)
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem biergott
biergott:

diese Idiotensendung wird sogar fortgesetzt...

2
27.02.08 15:47
#9
heißt dann wahrscheinlich "the übernext Uri Geller"....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Päfke Müller
Päfke Müller:

mich hat die Sendung vor 4 Wochen so aufgeregt,

3
27.02.08 15:50
#10
dass ich mir geschworen habe aufzuhören mit dem Rauchen...weil sie da schon von vorne bis hinten nur beschissen haben und ständig Werbung gemacht haben..ich frage mich tatsächlich, wer sich so einen scheiss antun kann...das gleiche gilt im übrigen für Stefan Raab..den gucken ja auch keiner mehr ausser den "ich guck jeden Tag 5 Std Fernsehn Leuten"....PRIVATFERNSEHEN IST EINFACH NUR SCHEISSE
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem gifmemore
gifmemore:

idiotensendung....

2
27.02.08 15:56
#11
naja ... da frage ich mich schon  "WER GUCKT EIGENTLICH DIESE NEXT TOP-MODELL" Scheisse... dummliche lackaffen, die mal wieder über den sinn eines gehirn rätseln lassen.

scheint sich ja aber für pro 7 zu lohnen diese mitmachsendungen - wählen sie für 0,50c pro anruf ihren favouriten... jupie...

letzlich ist es doch völlig gleichgültig - was bei uri geller zumindest noch ein gewissen showtalent erfordert, wird bei "netx topmodel by obernerv-zicke klump" einfach nur noch total bescheuert.

ich warte auf ein spannendes neues format: "germanys next pornostar by michaela schaffrath alias gina wild" ...  
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Päfke Müller
Päfke Müller:

richtig...

4
27.02.08 15:59
#12
die verdienen sich dumm und dämlich mit diesem Anruf-Scheiss...dann noch ihre Spielgewinnquize..es scheint genug Idioten zu geben, die das nicht raffen..das ist sehr bedauerlich
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem kiselisokak
kiselisokak:

ich kann auch mental zaubern...

7
27.02.08 16:07
#13
ich mentalisiere "grüne sterne" für meinen beitrag!! muß mich nur konzentrieren!
und ich weiß ich bekomm die grünen sterne! meine gedanken gehen jetzt in den leser ein und signalisieren ihm, mir einen grünen stern zu geben!

simm sallla bimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm DRÜCK!  
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Frettchen1
Frettchen1:

Kisel, du meinst Telepathie?!

 
27.02.08 16:13
#14
Ich merke allerdings einen Wunsch eines Users nach einem schwarzen Stern - hmmmm, was tun?









;-)
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem kiselisokak
kiselisokak:

@frettchen

2
27.02.08 16:58
#15
schwarze sterne vemiesen menschen den tag! mach sie glücklich und geb ihnen einen grünen! wenn du jemanden entmutigen möchten willst, dann sag es ihm persönlich!

grün, frettchen, grün... du kannst es ;)))
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem lassmichrein
lassmichrein:

*g*

3
27.02.08 17:07
#16
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Frettchen1
Frettchen1:

Kann ja abba au nix dafür, wenns i anderst verspür

 
27.02.08 17:10
#17
Vielleicht komm i ja an deine Tiefen, wo du selbst no gar ned kennst.
Vielleicht stimmt dei Decodierung ned, oder so?


;-))
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem lassmichrein
lassmichrein:

Die Tricks der 1. Show:

 
27.02.08 17:37
#18
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem lassmichrein
lassmichrein:

usw. usw.

 
27.02.08 17:40
#19
Bei youtube findet man videos zu allen Tricks dieser Show...

Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Päfke Müller
Päfke Müller:

ich bin entsetzt! der uri is mein idol! und nu?

 
27.02.08 17:56
#20
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem kiselisokak
kiselisokak:

immer dieser betreff...

 
27.02.08 19:05
#21
wenn ich es euch zeigen könnte, würde ich euch zeigen, wie ich meinen daumenkopf vom daumen wegmachen kann... nur uri und ich können das :))

simm salla bimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!

übrigens! #13 scheint doch eine glückszahl zu sein :))) drück, drück...
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem kiselisokak
kiselisokak:

sonya kraus...

 
27.02.08 19:06
#22
hat trotzdem geil ausgesehen... die hatte die tricks von dem anfänger ziemlich durchschaut gehabt, hatte ich das gefühl...
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem Päfke Müller
Päfke Müller:

mit sicherheit hat se das nicht!

 
27.02.08 19:08
#23
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem lassmichrein
lassmichrein:

Hmmmm - die ist nicht so doof wie sie blond ist !!

2
27.02.08 19:27
#24
Täusch Dich mal in der Kraus nicht...
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem hedera
hedera:

Volks-Verdummungs-Show!

7
27.02.08 19:31
#25
www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.
Beschiss bei Uri Geller / Magen Darm Problem lassmichrein

Welt der Wunder Spezial über Geller&Co.

 
#26

Ist ´n bisserl arg lang, daher nur der Link: http://tv-totaltube.blogspot.com/2008/02/...ezial-uri-geller-und.html

Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--