beruhigt euch!

Zugriffe: 134 / Heute: 1
beruhigt euch! Grinch
Grinch:

beruhigt euch!

07.10.08 13:05
Ich bin jetzt wieder da!

beruhigt euch! Maxgreeen

Ich bin gaaaaaanz ruhig

Mein Puls ist unter 200, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhig, ich bin ruhigv
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--