Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht
... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Berliner Stammtisch

Beiträge: 230
Zugriffe: 6.013 / Heute: 1
Berliner Stammtisch r4lle
r4lle:

Berliner Stammtisch

3
17.10.05 15:36
#1
Die Temperaturen sinken, die Stimmung steigt. Das ist meist das Motto unserer Stammtisch-Treffen!
Ich würde mich sehr über eine gesellige Runde im November freuen. Noch nichts konkretes im Terminplaner? Wie schauts am 18.11 oder 19.11 bei euch aus? Das Datum ist erstmal aus der Luft gegriffen und sicherlich verhandelbar. Die Location steht auch noch offen aber da lässt sich ja immer etwas finden.
Willkommen sind natürlich auch alle neuen Gesichter und Nicht-Berliner. Also nur Mut!

Würde mich über zahlreiche Zusagen freuen.

Wünsch euch was!

Berliner Stammtisch 2173275

 

 

greetz  

204 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...


Berliner Stammtisch Happy End
Happy End:

Ich war doch gar nicht bei Eurem Stammtisch

 
19.11.05 14:04
Oder?!?!?!

Ich kann mich an nichts mehr erinnern - außer, dass ich jetzt nach Lautern muss ;-)
Berliner Stammtisch Talisker
Talisker:

Liebe Leute,

 
19.11.05 14:05
is doch alles nebensächlich. Das einzige, was interessiert:
Wie war der (oder gar: das?) Couscous?
Gruß
Talisker
Berliner Stammtisch Karlchen_I
Karlchen_I:

Happy - genau, dass dachte ich mir:

 
19.11.05 14:13
"Ich war doch gar nicht bei Eurem Stammtisch Oder?!?!?! Ich kann mich an nichts mehr erinnern..."
Berliner Stammtisch Kicky
Kicky:

also das Couscous

 
19.11.05 14:37
wer Couscous mag fand es wohl gut,nur dass Karlchen zu spät kam und Katjuscha gar nicht,hat die Berechnung etwas erschwert...aber BigL hat gemeint es sei ne gute Idee gewesen und man solle sich das Lokal merken
Berliner Stammtisch r4lle
r4lle:

Es war wie immer

 
19.11.05 14:58
ein sehr schöner Abend. Gute Stimmung und gemütliche Location. Es hat alles gepasst! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und freue mich auf das nächste Treffen...

r4lle-trading.blogspot.com/  
Berliner Stammtisch BarCode
BarCode:

Guten Morgen r4lle

 
19.11.05 15:19
genau so wars...

 

Gruß BarCode

Berliner Stammtisch big lebowsky
big lebowsky:

Hi Kinners

 
19.11.05 15:30
Also es war gestern abend sehr schön, amüsant und anregend. Prima Truppe--Rot, schwarz und Grün waren sich sehr freundlich gesonnen:-) Bekackte Ariva typen eben.:-))

Thx an Kicky. Das Lokal war der Hammer--so ein bisschen 68er Charme. Ich hatte immer das Gefühl, dass gleich Mey, Wader oder Roski um die Ecke kommen.

Das Cous Cous war excellent. Nur der Dauerstudent und Onfire mochten nicht zuschlagen. Karlchen durfte nicht!! wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!

Berliner Stammtisch chartgranate
chartgranate:

servus zusammen,

 
19.11.05 16:28
bin eben erst eingelaufen...musste ja meine Tochter hüten und durfte dann zum Dank noch den grossen Weekend-Familieneinkauf mitmachen und viele Tüten schleppen.....prima :-(
Zusammenfassung von gestern kommt noch........
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Berliner Stammtisch Happy End
Happy End:

"Zusammenfassung von gestern kommt noch"

 
19.11.05 22:50
Das ist ´ne Drohung - Vorsicht, chartgranate - ich sach nur "Bilder" - also pass auf, was Du schreibst! *g*
Berliner Stammtisch Hackepeter
Hackepeter:

Hi, Jungs u. Mädels!

 
20.11.05 14:45
War wirklich ein gelungener Abend! Schön auch, dass ein paar "Neuzugänge" zu verzeichnen waren u. onfire u. happy extra angereist sind. Chapeau! und ein Dank an alle Anwesenden. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Berliner Stammtisch cascais
cascais:

Na hoffentlich habt Ihr

 
20.11.05 18:22
Euch auch alle gut benommen !?
Sonst hat es Happy garantiert fotografiert !!!
Vor dem is man nirgends sicher,nich war Happy ;-)
Berliner Stammtisch utscheck
utscheck:

Happy hat Bilder gemacht? Das kennt...

 
21.11.05 06:34
man ja garnicht von ihm ;-)

Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß!
utscheck
Berliner Stammtisch chartgranate
chartgranate:

Ariva-Treff in

3
21.11.05 10:16
der schönen Aue......
Am Freitag war es also wieder mal soweit....ein grösserer Trupp (alles grösser 5 ist schon mal irgendwie "grösser")Arivaner der gestandensten Sorte trafen sich zu gemütlichem Plausch,Umtrunk und vor allem CousCous,einer kulinarisch zumindest in Berlin raren Sache.
Initiator des Ganzen: r4lle,
gastronomische Umsetzung des Ganzen: kicky
vielen Dank an beide,zum einen für die prima Idee und zum anderen für das Finden eines wirklich tollen Ambientes.Das CousCous war klasse (Talisker!!),wenn auch nicht alle es erfahren haben (onfire und r4lle widersetzten sich der kulinarischen Horizonterweiterung beharrlich,religiöse Gründe dafür waren aber definitiv auszuschliessen),Jever Dark vom Fass gibt es auch nicht überall (big.l. wurde zumindest hier getränkehorizonttechnisch geholfen....obs aber was geholfen hat?? :-)) ) und die leckeren kleinen roten Dinger aufs Haus waren auch nicht zu verübeln (gell Happy,alter Wassertrinker...)....kurzum
Super-Location !
Aber nicht nur die Location wusste an diesem Abend zu überzeugen........klasse Besetzung auch am grossen runden Tisch: r4lle,Big Lebowsky,kicky,onfire,BarCode,chartgranate,Happy End (extra aus KL angereist um an diesem Abend in Berlin zu sein,ergo länger Zug gefahren als Wasser getrunken......Chapeau !!),die beiden Hackepeters,und mit etwas Verspätung dann auch noch Karlchen und buju....eine bessere Gästeliste hat Christiansen auch nie zu bieten.

Alles ganz locker und in bunter Reihe,mehrere Umbesetzungen während des Abends und ein bunter Themenmix : Fussball,Börse,das Studentenleben an sich (danke r4lle,aber irgendwie blieb der Eindruck das Du nicht ganz repräsentativ bist und wenn doch...au weia,wer soll nur meine Rente zahlen?? ),Politik (Big l. und karlchen und ich in der Mitte....au backe,ich hatte Schlimmstes für mein Seelenheil und das Mobilar des Hauses befürchtet.....aber nein,angenehm sachlich und gesittet ging es zu.Danke jungs!).Zum Schluss nochmal leichte Verwirrung bei der ansonsten sehr freundlichen und kompetenten Bedienung...aber generöse Arivaner lösten jedes Problem mit lockeren Scheinchen....
Alles in allem war das eine sehr gelungene Veranstaltung......bitte jederzeit mehr davon.
Es belibt für die Ariva-Analen festzuhalten:
1.BarCode hätte ich jünger geschätzt ( :-)) ),kicky hätte mich jünger geschätzt,wir alle hätten uns wohl viel jünger geschätzt...entspricht aber reinem Wunschdenken ;-)
2.CousCous in der Aue ist dehr empfehlenswert
3.Ein noch Arivaner wird irgendwann mal Rostbratwürstchenmillionär in New York....hoffentlich kennt der uns dann noch.
4.Zwischen dem leckeren roten Getränk,einem Berliner Klassiker, und dem Bezirk "Tempelhof" gibt es einen unmittelbaren Zusammenhang
5.In 2006 soll ein grosses Weekend-Treffen angelegt werden.R4lle scheint hier treibende Kraft zu werden,chartgranate will in der Organisation mitwirken
6.Katjuscha hat unentschuldigt dann doch noch spontan gefehlt,tztztztztztz...sehr schade.Maybe better Luck next time
7.Happy End hat mal wieder höchst brisantes Fotomaterial angesammelt...aber der häuft das inzwischen eh tonnenweise zu Hause....irgendwann kommt es einmal zu einer bundesweiten Massenerpressung.

Alles in allem........runde Sache in der Aue !!!
Berliner Stammtisch big lebowsky
big lebowsky:

Eins hast Du vergessen Charti

 
21.11.05 10:22
Wir haben auch über Fussball gesprochen. Insbesondere die Spiele vom Wochennede.

BVB : Hertha war erwartet, ausser beim Dauerstudenten:-)))

Kaiserslautern : Nürnberg war nicht erwartet worden, Pech für Happy und Charti. Aber der Rauswurf Henke ist positiv zu sehen...
Berliner Stammtisch AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Bilder gemacht?

2
21.11.05 10:24

Hat er Euch das wirklich erzählt? Und Ihr habt das auch noch geglaubt?

Was Ihr jetzt vielleicht gar nicht wisst: diese "Kamera" ist ein Webbrowser-Device.

Blitz und so ist alles Tarnung.


Absoluter Neuling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


Berliner Stammtisch chartgranate
chartgranate:

Brille putzen ,dude

 
21.11.05 10:25
Fussball steht gleich an erster Stelle beim Themenmix....schmerzliche Details wollte ich so manchen hier einfach ersparen... ;-))
Berliner Stammtisch big lebowsky
big lebowsky:

Na dann

 
21.11.05 10:29
ist ja alles gut...
Berliner Stammtisch BarCode
BarCode:

Ja, ja, charti,

 
21.11.05 11:35
was kann ich dafür, dass ich beim posten immer so eine jugendliche Ausstrahlung habe. Ich halte mich persönlich ja auch immer für jünger, solange kein Spiegel in der Nähe ist...

 

Gruß BarCode

Berliner Stammtisch chartgranate
chartgranate:

das stimmt zwar alles....

 
21.11.05 13:11
aber das Du echt schon über 20 bist war wirklich nicht zu erwarten...... :-)))))
Berliner Stammtisch buju
buju:

..charti hat das tolle event mal wieder

 
21.11.05 15:49
treffend und sehr amüsant zusammengefaßt.
Es war ein sehr netter abend, danke an
alle anwesenden und natürlich an die organisatoren
r4lle+kicky...ich freue mich auf das nächste treffen!

gruß
buju

p.s. fußballtechnisch war der SVW an diesem weekend wohl die beste wahl ;-))
Berliner Stammtisch r4lle
r4lle:

jetzt erst gelesen...

 
22.11.05 23:39
hätte ich das vorher schon gelesen, dann wäre unser Gespräch heute charti, mit einigen anderen Themen bestückt gewesen...  ;-)
Leider wird man als junger Fussballexperte, aufgrund bisher nicht vorhandener Referenzen, bei der älteren Generation nicht ganz für voll genommen...aber das kommt noch!  :-)
Ansonsten war es wirklich ein sehr schöner Abend. Freue mich auf den nächsten...

@charti, wie immer äusserst treffend und sehr lesenswert zusammengefasst!



r4lle-trading.blogspot.com/  
Berliner Stammtisch Karlchen_I
Karlchen_I:

Experte? o. T.

 
22.11.05 23:40
Berliner Stammtisch r4lle
r4lle:

ja genau DER!

 
22.11.05 23:51
r4lle-trading.blogspot.com/  
Berliner Stammtisch Karlchen_I
Karlchen_I:

Mannomann. o. T.

 
22.11.05 23:53
Berliner Stammtisch Mme.Eugenie

ihr wollt wohl die auswärtigen nicht?

 

Die anderen machen am Samstag ein Treffen, ihr freitags abends!
Ihr Berliner seid mir schon so ein  Grüppchen. Schade wäre früher gerne mal gekommen, jetzt werde ich es wohl nicht mehr schaffen.




Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--