Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten

Beiträge: 34
Zugriffe: 2.040 / Heute: 4
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten

2
31.08.14 21:27
#1
Zwar nicht direkt, aber in Zwischenstation über die Kurden. Ähnlich verhält es sich mit
den hochmodernen US-Waffen, die zunächst an die irakische Armee geliefert wurden,
dann aber von der IS erobert oder einfach nur eingesammelt wurden.

Findet der nächste Terroranschlag in Deutschland durch heimkehrende deutsche
Dschihadisten mit deutschen Panzerfäusten statt?

Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten hokai
hokai:

Hab schon Probleme ne 2. Stange

 
31.08.14 21:33
#2
Zigaretten durch den Zoll zu schmuggeln
"born free"
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Dann verrate dein

 
31.08.14 21:35
#3
...geheimnis Hokai.   Wo versteckst du sie denn, die Stange?
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten zombi17
zombi17:

Einen Mangel an Waffen

 
31.08.14 21:38
#4
hat es in dieser Region noch nie gegeben, was solls, jetzt sind es halt noch ein paar mehr.
Je mehr sie haben, um so schneller können sich alle ins Walhalla befördern.
Oh Mist, ich glaube, das war jetzt nicht politisch koscher, sorry, ist mir so rausgerutscht.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Die Bundesregierung liefert Waffen an

2
31.08.14 22:09
#5
kurdische Separatisten. Damit macht sie das Gleiche wie Russland, das Waffen
an ukrainische Separatisten liefert und dafür von der Bundesregierung mit Sank-
tionen belegt wird.  Auch die Bundesregierung sollte mit Sanktionen belegt werden,
indem die Wähler nicht mehr CDU/CSU und SPD wählen.

Schlimmer noch: Diese Waffen könnten von heimkehrenden Dschihadisten nach
Eroberung für Anschläge in Deutschland genutzt werden.

www.welt.de/politik/deutschland/...en-Panzerabwehrraketen.html

Deutschland liefert den Kurden Panzerabwehrraketen

Deutschland liefert Panzerabwehrraketen und Maschinengewehre für den Kampf gegen die Terrormiliz IS an die Kurden im Nordirak. Das beschloss eine Ministerrunde unter Leitung von Kanzlerin Merkel.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Evermore
Evermore:

Merkel sagt, dass sie der

4
31.08.14 22:12
#6
Ukraine keine Waffen liefern will:
Poroschenkos Bitte um Waffenlieferungen wurde von deutscher Seite abgeschlagen. Dadurch würde der falsche Eindruck entstehen, der Konflikt könne militärisch gelöst werden, sagte Kanzlerin Merkel.
www.abendzeitung-muenchen.de/...b7-4950-a7ed-09dc12375a40.html

Die Palästinenser und Iraner werden sich freuen das zu hören. Die deutschen Waffenlieferungen an Israel bedeuten also, dass Merkel eine Verhandlungslösung im Nahost-Konflikt für nicht machbar hält und dort somit ganz auf militärische Maßnahmen setzt.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Was genau wird nun geliefert, damit wir uns in D

 
31.08.14 22:31
#7
darauf einstellen können:

www.spiegel.de/politik/ausland/...rabwehrraketen-a-989117.html

10.000 Handgranaten, 16.000 Gewehre, 240 Panzerfäuste: Deutschland schickt Kriegsgerät für 4000 kurdische Kämpfer in den Nordirak. Das hat am Sonntagabend die Bundesregierung entschieden.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten preis
preis:

Hat denn die PKK schon einen Wunschzettel

 
31.08.14 22:37
#8
Abgegeben , was sie für den Kampf gegen die Türkei ähhhhh IS so alles gebrauchen können ?
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Wieviele ISIS-Kämpfer gibt es im Irak?

 
31.08.14 22:37
#9
Die Zahlen schwanken zwischen 2000 und 15000.

Da ja auch noch Waffen aus anderen Ländern geliefert werden, bleibt genug übrig, um sie entweder weiterzuverkaufen oder andersweitig zu nutzen.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Tomkat
Tomkat:

Ob die mir bitte auch eine pf zustellen könnten?

2
31.08.14 22:40
#10
Ihr wisst doch - die marder ....
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten preis
preis:

Wenn du mit der Panzerfaust auf dein Auto

2
31.08.14 22:43
#11
Geschossen hast muss der Drecks mader an der regentonne knabbern .
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten zombi17
zombi17:

Das Spiel ist doch so leicht

8
31.08.14 22:47
#12
zu durchschauen, die Waffenlobby ist eine starke Macht.
Es geht bei ihr nie um Frieden, sondern: The Show must go on!
Haben die Kurden zu viele Waffen, muss der Nächste ausgestattet werden.
Und unsere Lummerlandregierung nickt alles ab.
Es ist immer eine Win win Situation für die Wirtschaft, die armen abgeschlachteten Schweine haben halt Pech gehabt. ich nenne es: Bluten fürs Wirtschaftswachstum!
Automatisch wird der Hass auch immer größer, mehr Wachstum geht doch gar nicht.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Tomkat
Tomkat:

Man verleiht schließlich auch nicht

 
31.08.14 22:51
#13
sein moped. Wenn jemand wo hin muss dann fährt man ihn selbst!
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Päfke Müller
Päfke Müller:

Kohle macht man

 
31.08.14 22:55
#14
mit Sex, Drogen und Waffen.  
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten mod
mod:

zombi17 - hat nach seinen Ps - 2 Töchter

2
31.08.14 22:56
#15
Dann wird ihn sicher das interessieren:

"Die IS-Terrorgruppe hält Hunderte Jesidinnen gefangen.
Die Frauen werden entweder als Bräute verkauft oder als Sex-Sklavinnen gehalten
- Preis: ab 25 Dollar.
Davor lassen die Terroristen Visagisten kommen, damit die Frauen vor
ihrem Schicksal geschminkt werden."

www.focus.de/politik/ausland/...n-ab-25-dollar_id_4096843.html



Freies Land !    
... noch
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten preis
preis:

Dann können wir uns schonmal an die Bilder von

 
31.08.14 22:57
#16
Eseltreibern mit schicken G36 über der Schulter gewöhnen .
8 Millionen Schuss find ich auch nicht schlecht...... Ich hätte ihnen 8000 geschickt und den feuerstossschalter abgerissen .
Dann könnten die Leute da unten auch ruhiger schlafen , wenn die deppen mal wieder was zu feiern haben .
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten satyr
satyr:

Jau die Kurden die Peschmerga

 
31.08.14 22:59
#17
Reißen sich bestimmt noch die eine oder andere Ölquelle unter den Nagel.
Ist die ISIS besiegt,kommt die PKK die jetzt schon stinkesauer ist weil die nichts kriegen,die wollen nen Anteil.Dann kloppen sich die PKK und die Peschmerga.
Und wen beliefern wir dann?
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten preis
preis:

Die Türken satyr , zur Selbstverteidigung .

 
31.08.14 23:01
#18
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Bündnisfall

 
31.08.14 23:04
#19
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten zombi17
zombi17:

Lieber mod, was immer das mit meinen

3
31.08.14 23:05
#20
Töchtern zu tun haben soll, erschließt sich mir gerade nicht. Außerdem zählst du schlecht.
Glaubst du im Ernst, bei Ariva posten macht die Welt besser?
Von mir aus können alle religiösen Ereiferer pulverisiert werden, egal welcher Sippe sie sich zugehörig fühlen.
Wir sind im 21 Jahrhundert, Götter sollten langsam aussterben. Damit wäre vielen Aktionen die Grundlage entzogen.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Tomkat
Tomkat:

Die götter sind schon lange tot. Leider werden die

2
31.08.14 23:08
#21
Menschen hingegen nicht cleverer ;-)
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten mod
mod:

zombie, etwas Empathie

3
31.08.14 23:10
#22
für die Menschen dort und deren Töchter, wäre menschlich.
Mich störte beim Lesen der Zynismus.

Btw. Ariva halte ich für absolut unwichtig, reine Quasselbude.
Freies Land !    
... noch
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten zombi17
zombi17:

Die Götter erleben gerade eine

 
31.08.14 23:15
#23
Renaissance, ich glaube, je älter ich werde, natürlich auch die Erdzeit, umso schlimmer wird es. Es gibt anscheinend immer mehr Menschen die sich zulabern lassen und zum Äussersten bereit sind.
Das kann sich der Westen mit seiner Ausbeuterei auf die Fahnen schreiben, zufriedene Menschen wollen nichts anderes als in Ruhe gelassen werden.
Leute die nichts zu verlieren haben, kennen keinerlei Grund um nicht radikal zu werden.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten supermax
supermax:

Deutsche "Dschihadisten"?

2
31.08.14 23:20
#24
Füpr mich sind das  keine Deutsche sondern Typen, denen die blöden Grünen die deutsche Staatsangehörigkeit hinterhergeworfen haben. Wer diese Partei wählt hat nicht alle Hühner auf dem Balkon.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten zombi17
zombi17:

Mod, was soll meine Symphatie

 
31.08.14 23:23
#25
für den einen oder anderen bringen, es ändert nichts, ich kann die Systeme, die mir zutiefst zuwider sind, nicht ändern. Ohne Zynismus, hätte ich in meiner Einfalt, schon lange Selbstmord begangen.
Der Zynismus ist der einzigste Rettungsanker den ich habe.
Ich finde diese ganze beschissene Welt zum kotzen, so gern ich es auch anders hätte, aber 80% aller die die wählen dürfen, hieven immer wieder die auf den Thron die alles angerichtet haben. Die Dreckswelt kann von mir aus Kacken gehen.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

IS erobern erste deutsche Waffen (Raketen)

 
02.09.14 10:22
#26
Für Nachschub an Waffen zur Eroberung wird ja jetzt gesorgt.

www.welt.de/politik/deutschland/...yrien-deutsche-Raketen.html

IS-Terroristen erbeuten in Syrien deutsche Raketen

Die Terroristen des Islamischen Staats haben bei der Eroberung des Luftwaffenstützpunkts Takba in Syrien offenbar deutsches Kriegsgerät erbeutet: In einem Video sind Raketen aus Deutschland zu sehen.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten anjab
anjab:

Können die damit Verkehrsflugzeuge runterholen?

 
02.09.14 10:25
#27
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Crossboy
Crossboy:

@#27: na klar, steht doch extra drauf

 
02.09.14 10:41
#28
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten 753246
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten BarCode
BarCode:

Schade, dass sie den Pfeil da drauf

3
02.09.14 10:46
#29
gemalt haben. Jetzt wissen die auch noch, wo vorne und hinten ist.
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Nokturnal
Nokturnal:

Sei froh sonst gäbe es bei der Bundeswehr

 
02.09.14 10:47
#30
regelmässig Tote.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten BarCode
BarCode:

Dubist doch ein ewiger Dauernörgler!

4
02.09.14 10:58
#31
Wenn ich gewusst hätte, dass wir uns mit der Wiedervereinigung Typen wie dich ins Land holen, hätte ich seinerzeit an Weihnachten keine dieser grünen Kerzen mit der Aufschrift "Für unsere Brüder und Schwestern in der Zone" ins Fenster gestellt!
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten Nokturnal
Nokturnal:

Ariva hat mich zu dem gemacht was ich nun bin.....

 
02.09.14 10:59
#32
beschwer dich wo anders.
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten preis
preis:

Mann sollte bei isis die Info streuen , dass

 
02.09.14 11:06
#33
Beim Abschuss der Rakete, in das Loch in pfeilrichting zu schauen ist .
Berlin liefert Panzerfäuste an Islamisten rüganer

hab heute die erste große Kolonne Schützenpanzer

2
#34
gesehen , nördlich von Hannover auf dem Weg nach Norden .

Gibt es aktuell Probleme mit Dänemark ? Hat die deutsche Minderheit dort Hilfe angefordert ?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--