Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 3 4 5 6 7 8 9 10

Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500%

Beiträge: 266
Zugriffe: 27.389 / Heute: 1
Unity Mining kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% pritpal
pritpal:

......

 
19.07.10 10:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% pritpal
pritpal:

......

 
19.07.10 11:09
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% jupphem
jupphem:

und

 
19.07.10 13:25
was heisst ........???

hat wohl niemand mitbekommen das Bendigo seine Produktion um 116 % gesteigert hat!!??

www.proactiveinvestors.com.au/companies/...27-ounces-8491.html
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Evergreenchief
Evergreenchief:

Man die Bude ist fertig..

 
19.07.10 17:01
.. und keiner interessiert sich mehr für Bendigo...sag blos du bist noch investiert ??....
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% pritpal
pritpal:

Man, der Mann ist fertig....

 
19.07.10 20:53
oder vielleicht doch nicht - kurz überlegt.... und - Ergebnis - der Mann hat total
fertig!


Pritpal


PS: Haste was mit dem siach im Heliath-Thread zu tun????. Blöde Frage - hab dich
wiedererkannt!
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Evergreenchief
Evergreenchief:

Ich sage nur..

 
20.07.10 10:37
..Produktion um 116 % gesteigert !! Nicht schlecht und wen interessiert es ??...Niemanden ...kann jeder vom Kursverlauf sehen...deshalb Pleitebude....sonst wäre bei so einer Meldung das die Goldproduktion um 116 % gesteigert wurde, der Kurs durch die Decke gehen....
Nur mal so zum Nachdenken...
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% louisaner
louisaner:

Hallo Evergreen...

 
20.07.10 10:59
...du alter Basher. Gibts dich immer noch?
Na warum auch nicht - solche Investoren braucht das Land.
Unbedingt.
----------------------
Hier mal ein kleiner Link zu der "Pleitebude", da kannst du dich nochmal richtig austoben.
www.bmnl.com.au/documents/asx/ASX_11MAY10.pdf
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% louisaner
louisaner:

Und noch ein...

 
20.07.10 11:04
...weiterer Link bezüglich meiner unbedeutenden Meinung grösstenteils zu deiner Person.
Versehen mit 16 Sternchen.
http://www.ariva.de/..._ISIN_CA9182161021_t300193?page=57#jumppos1438

gibt natürlich noch andere Meinungen zu unserem Chief - einfach mal ein paar Posting zurückscrollen:http://www.ariva.de/..._ISIN_CA9182161021_t300193?page=57#jumppos1428
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% louisaner
louisaner:

Naja...

 
20.07.10 11:06
...wenn man Positionen spätestens zum Wochenende schliesst, dann hat man halt einen "anderen" Horizont.
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Evergreenchief
Evergreenchief:

ach louisaner..

 
20.07.10 11:22
..bin kein basher..immer noch nicht.....aber du musst mir doch recht geben das bei so einer Produktionssteigerung eigentlich eine reaktion seitens des Kurs erfolgen sollte...ist aber nicht passiert.....also warum wohl ?...warum interssiert sich keiner mehr für diese Aktie ?...kaum umsätze in Australien und in D....
Aber du kannst gerne deinen " Horizont " bis zum Nimmerleinstag haben...lach
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Evergreenchief
Evergreenchief:

@ louisaner...watt sagste nun ?

 
22.07.10 10:10
Wer hat recht ?...lach....
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Flexa
Flexa:

Zahlt Bendigo eigendlich Dividende?

 
26.08.10 13:22
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Flexa
Flexa:

Unternehmensmeldung

 
26.08.10 22:08
Bendigo Mining Ltd. meldet Ergebnisse des Finanzjahres
Das Unternehmen hat heute die Ergebnisse der zwölf Monate bis zum 30. Juni 2010 bekanntgegeben.


Die Zahlen des Finanzjahres im Überblick:

• Die Produktion belief sich auf 79.827 oz Gold, die Cash-Betriebskosten auf 864 AUD/oz.
• Der Nettogewinn stieg um 36% und erreichte 11,2 Mio. AUD.
• Der Gewinn pro Aktie wurde um 29% gesteigert und betrug 2,2 Cent je Aktie.
• Der Umsatz erreichte 102,2 Mio. AUD.
• Ende des Finanzjahres verfügte Bendigo über Barmittel von 57,2 Mio. AUD.
• In den zwölf Monaten wurden 7,8 Mio. AUD für Exploration und 10,9 Mio. AUD für Minenentwicklung, Anlagen und Ausrüstung ausgegeben.

Bendigo Mining erklärte eine Abschlussdividende in Höhe von 0,5 Cents je Aktie.


© Redaktion MinenPortal.de
Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Flexa
Flexa:

Also gibt es eine Dividende, nicht schlecht.

 
26.08.10 22:09
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#265

Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% jupphem

sie steigt langsam aber stetig :-)

 

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Unity Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Aus Bendigo wird UNITY MINING LTD HD2. Borusse1969 11.12.15 14:14
4 265 Bendingo Mining die Aktie muss man haben 500% Staranalyst jupphem 21.10.10 11:17

--button_text--