bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist

Beiträge: 17
Zugriffe: 472 / Heute: 1
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist asdf
asdf:

bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist

 
23.03.07 09:45
#1
saukalt. also so einen kalten märz mit soviel schnee hab ich ja noch nie erlebt.
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist blindfish
blindfish:

war letztes jahr doch nicht anders... o. T.

4
23.03.07 09:47
#2
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Highway Star
Highway Star:

Melde gehorsamst

 
23.03.07 09:50
#3
schneit zwar wie die Sau bei uns--aber bleibt nix liegen :-((((
monentan 2.8 Grad plus
Gruss Jimmy
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist mirbel
mirbel:

melde gehorsamst, teil II

 
23.03.07 09:53
#4
ca. 25 cm schnee und bleibt liegen ;-)

scheißwetter!

***************************
immer locker bleiben!!
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist 3175314ubbsmile.free.fr/smileys/alc.gif" style="max-width:560px" >
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Slater
Slater:

die alten Säcke unter uns erinnern sich

3
23.03.07 09:53
#5
1978/79, dat war noch ein Winter als man sich freischaufeln mußte
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Highway Star
Highway Star:

@blindy

 
23.03.07 09:54
#6
das war aber anfang März--wir ham schon bald Ende
Gruss Jimmy
ps--m Satt n--kaufe heute aber nix
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist blindfish
blindfish:

ja!? na so genau weiß ich es auch nicht mehr...

 
23.03.07 09:59
#7
aber wir hatten glaube ich auch noch später schnee...

gruß :-)
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Highway Star
Highway Star:

Hilfe,schnell an in den Süden :-)))

 
23.03.07 10:06
#8

Ps-scheiss Wetter ;U
Jimmy

bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist 3175371

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist asdf
asdf:

die Klimaerwärmung fällt demnach wohl aus

 
23.03.07 10:10
#9
Vielleicht gibt es sogar eine Klimaerkaltung? Würde mich nicht wundern, schließlich haben wir Schnee und Kälte bis Ende März und das passt nicht zur
Theorie der Klimaerwärmung.

die Theorie wurde getestet- das Ergebnis ist nicht konsitent mit den Implikationen- damit ist die theorie fasifiziert - und kann getrost verworfen werden.













 
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Highway Star
Highway Star:

Jetzt kommt die Eiszeit-minus 60 Grad

 
23.03.07 10:14
#10
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist 3175389bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist 3175389bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist 3175389Gruss Jimmy
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Slater
Slater:

asdf ...xyz

2
23.03.07 10:17
#11
was rauchst Du eigentlich für ein Zeug?

Der letzte Winter (der ja eigentlich keiner war), war der wärmste in D, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Wie die letzten Jahre auch. Früher, als Du vermutlich noch nicht geboren warst, hatten wir im Winter fast immer Schnee....

bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Don Rumata
Don Rumata:

asdf, wie alt bist Du ?

 
23.03.07 10:21
#12
bisher war der März wohl eher zu warm als zu kalt; und zwei kühle Tage mit etwas Schnee machen noch keinen kalten März. Schnee gab's des öfteren auch schon im April... nur mal so!
März '79 z.B. war es 2 Tage im Raum Hannover über 10 Grad sonst ziemlich kalt. März '87 lag in fast ganz Norddeutschland über Wochen!!! Schnee... nicht nur 2 Tage...  
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist chinalover
chinalover:

Schnee???

 
23.03.07 10:24
#13
heute 23 Grad und Sonnenschein :-))

Gruss aus Shanghai
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Highway Star
Highway Star:

Wie sagt Jimmy immer- Facke nochmal o. T.

 
23.03.07 10:27
#14
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist asdf
asdf:

in der theorie der klimaerwärmung wird

 
23.03.07 10:32
#15
vorhergesagt, dass sich das klima bei uns angeblich erwärmen soll. zugleich wird ein versiegen des golfstoms vorhergesagt.

ich bin ja keine klimaintell-igenzbestie, aber wenn der golfstom versiegt, dann müsste es doch bei uns kälter werden, denn schließlich sorgt der golfstom in unseren breiten noch für ein gemäßigtes klima:

Europas Klima wird sehr stark durch den Golfstrom beeinflußt. Die Region um Deutschland befindet sich bspw. in Breitengraden, die durchaus subpolare Lagen aufweisen. Daß wir es hier in Deutschland dennoch nicht mit einem subtropischen, sondern mit einem gemäßigten Klima zu tun haben, hängt mit diesem Golfstrom zusammen, der aus dem tropischen Bereich Warmluft zu uns pumpt. Durch die Klimaerwärmung aber wird diese Pumpe langsam versiegen, und so ist es paradoxerweise so, daß die Klimaerwärmung uns eine Klimaerkaltung bringt. :lach: :app:

bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist Slater
Slater:

Dein Halbwissen ist nicht nur erstaunlich,

 
23.03.07 11:11
#16
sonder auch gefährlich. Lies die Bücher und Berichte bitte erst zu Ende, bevor Du hier blubberst.
bei uns liegt 15 cm neuschnee und es ist asdf

wirds nun wärmer oder kälter?

 
#17
und vor allem wo? wirds woanders wärmer und bei uns kälter? oder wirds bei uns wärmer und woaders kälter?


wenn ich das nur wüsste...



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--