Bei der selbsternannten Elite wird es dünner

Beiträge: 20
Zugriffe: 1.175 / Heute: 1
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

Bei der selbsternannten Elite wird es dünner

5
19.09.15 19:38
#1
Ja und......
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

hahaha

5
19.09.15 22:28
#2
die 3 fehlten da noch
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

ich bin so traurig....;-))

4
19.09.15 22:32
#3
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner exquisit
exquisit:

sollten sich den "streikenden" anschliessen, wenn

 
19.09.15 22:39
#4
sie schon so Freunde sind, oder?



;-)
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

Mensch die tuen mir so Leid

 
19.09.15 22:41
#5
Helfen bestimmt den Ungarn oder so?

Aber vielleicht sind se jetzt auch schon bei der Tafel
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner viky
viky:

Die wollen nur auch mal dabei sein...

6
19.09.15 22:43
#6
... und sind bald wieder da - so oder so.

Deren Bildschirm ist doch ständig beschlagen, so nah sitzen die jetzt davor.
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

Treffer

5
19.09.15 22:48
#7
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner 859092
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

beleidigte Leberwürste

3
19.09.15 23:11
#8
wir bekommen kein RECHT , ja dann setzen wir Ariva die Pistole uff de Brust.

Ich hoffe die haben mal Eier in der Hose und ziehen es durch
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner mod
mod:

Das Talkboard ist nach den Worten von

5
19.09.15 23:15
#9
joker (früheren) völlig unbedeutend für Ariva.
Man könnte darauf verzichten, schrieb er unlängst.
Freies Land !    
... noch
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

wer ist Joker ??

3
19.09.15 23:20
#10
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner Flavius Aetius
Flavius Aetius:

Wieso diskutiert ihr über Karteileichen?

2
19.09.15 23:24
#11
Wenn sie euch egal sind/waren,dann verliert man doch kein Wort mehr über sie.

Aufmerksamkeit für Dinge oder Personen die einen nicht interessieren macht nicht wirklich Sinn,oder?


Bei der selbsternannten Elite wird es dünner viky
viky:

Danke für den Bevormundungsversuch.

2
19.09.15 23:40
#12
Du brauchst hier doch nicht mitzumachen; das stört doch keinen.

Mir hat die Baggage teils als Wetzstein, teils als Kontrastmittel gedient.
soweit hätte ich die ertragen können. Die allermeisten von denen  (vielleicht auch alle; hab´ sie nicht mehr im Kopf) waren auch keine Herausforderung für mich. Sie haben sich wie Sandkastenkinder benommen, immer der Rückendeckung durch die Ariva-Praktikanten sicher:

Ich habe noch nie jemanden gemeldet.
Wenn mir jemand blöd kommt, greife ich in meine Werkzeugkiste und erledige das selbst. Hier gibt es niemanden (einige mal weghören; Euch meine ich nicht), mit dem ich nicht Schlitten fahren würde. Nur wurde ich dann oft gesperrt.

Also, wenn Dich der Thread hier nicht interessiert: Troll Dich doch.
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

Aber so was von

 
19.09.15 23:45
#13
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE
T-ICE:

Nächtle zusammen

 
19.09.15 23:48
#14
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner Flavius Aetius
Flavius Aetius:

Keine Ursache, aber ist das deine Art von

 
19.09.15 23:53
#15
Diskussionskultur?

Wenn du dich ansonsten auch immer so verhalten hast,dann ist es kein Wunder,dass man mit dir aneckt.

Ich habe dich nicht bevormundet,sondern lediglich eine Frage gestellt.

In der Regel macht man das in einem Forum.

Deine "Antwort" war draufhin "Troll dich doch".

Für jemanden,der von sich behauptet,dass er in seine Werkzeugkiste greift und Dinge selbst erledigt,verfügst du über eine ziemlich begrenzte Kiste.

Aber bevor du dich jetzt unnötigerweise ereiferst, wünsche ich dir noch einen schönen Abend mit deiner Kiste und deinem Schlitten.





Bei der selbsternannten Elite wird es dünner viky
viky:

Da hat doch tatsächlich ein Petzer meinen # 12

4
20.09.15 00:16
#16
angeschwärzt.

Mein Beitrag war wahrscheinlich zu gut; das können einige Leute nun mal nicht ab. In dem Beitrag steht nichts Verfängliches, insbesondere wurde niemand explizit angesprochen. Somit muss jemand meine wie immer treffende(n) Aussage(n) auf sich bezogen haben.

Durch die neue Handhabung der Meldeprozedur kann der Petzer einen (hier: meinen) durch eine völlig unsubstantiierte Petzung eine Zeit lang außer Gefecht setzen; und wenn dann nach Tagen wieder freigeschaltet wird, ist der Beitrag im Orkus der Zeit verschwunden. Diese neue metghode öffnet Missbrauch Tür und Tor.  
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner Geldbert
Geldbert:

ein meter strick zu verschenken,

2
20.09.15 00:18
#17
für den türklinkengalgen
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner viky
viky:

@Flavius Aetius : .."verfügst du über eine ziemli

 
20.09.15 00:25
#18
ch begrenzte Kiste."

Meine Werkzeugkiste ist absolut ausreichend, und zwar so ausreichend, dass die Ergebnisse, die mit deren Einsatz erzielt werden, von den Betroffenen nur durch Petzungen abgewehrt werden können.

Man kann ja jetzt die Petzer nicht mehr sehen, so dass man nun auf Vermutungen angewiesen ist. Ich verabscheue diese durchweg feigen Petzer zutiefst: Wind Sandkastenkinder: Erst mit Sand schmeißen, und dann schnell weglaufen.

Du beschwerst Dich, keine Antwort auf Deine Frage von mir bekommen zu haben.

Nein Beitrag war die Antwort.
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner Lucky79
Lucky79:

#1... welche Elite ;)

 
20.09.15 00:35
#19
Bei der selbsternannten Elite wird es dünner T-ICE

#19

2
#20
Halt die Clique der selbst ernannten Elite , alle die jetzt austreten , aber die kommen eh alle wieder.

Der Kaffeetrinker , der Lehrer , der Jokel und die anderen , können eh nicht anders.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--