Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User

Beiträge: 38
Zugriffe: 1.297 / Heute: 1
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User

 
23.03.07 14:34
#1
unterwegs oder sind dass alles die Doppelid`s von Eulenspiegel??


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)



Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Da haben sich ein paar User eindeutig geoutet!!

 
23.03.07 14:38
#2
Euro-Hasser
Börsenfreak
morpheus99


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Pantani
Pantani:

Hast wohl noch nie Proxy erlebt

5
23.03.07 14:39
#3
hier......
Hier ein Bild von einem Sozi.....


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User 89304
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Kritiker
Kritiker:

WAS oder WIE sind "rechtsgesinnte" User? o. T.

 
23.03.07 14:42
#4
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Oh, sind schon witzig diese Clowns

 
23.03.07 14:43
#5
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Zwergnase
Zwergnase:

Ob die auch alle Jojo-Sport betreiben?

2
23.03.07 14:43
#6
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User andreHannibal
andreHannibal:

Braune Scheiße halt @ Kritiker o. T.

 
23.03.07 14:43
#7
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Börsenfreak89
Börsenfreak89:

@J.B.

 
23.03.07 14:43
#8
Du weißt warscheinlich nicht einmal wer früher ursprünglich links und rechts war. Die begriffe sind in der französischen revolution entstanden. die linken= sozialdemokraten die rechten = konservativ, pro monarchie.

P.S. Die CDU sitzt rechts im Bundestag HÖÖHHHH
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User DSM2005
DSM2005:

alle an die Wand.....!!

4
23.03.07 14:44
#9
rechtes Pack............


und gleich auch die ganze Familie ausrotten.....man weiß ja nie.....!!!!!



und auch die unmittelbaren Nachbarn hängen....vermutlich sind sie schon mit rechtem Gedankengut verseucht.......

eigentlich auch die etwas entfernten Nachbarn hängen....denn die wohnen ja neben den unmittelbaren Nachbarn........das könnte abfärben.....



Zündet den Scheiterhaufen an.....ich hab noch Grillanzünder im Schuppen



.......VIVA ARIVA..........


--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Wer so einen Blödsinn postet wie Du gestern

 
23.03.07 14:48
#10
Börsenfreak, der sollte lieber vorher überlegen ob dass überhaupt wahr sein kann und nicht die Geschichte von rechts und links ausgraben,.....


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

J,B. und Blume heißt ihr zufällig Kowalski?

2
23.03.07 14:51
#11
Die Kowalski-Zwillinge

Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User 3176437 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Talisker
Talisker:

Ariva bildet

4
23.03.07 14:51
#12
Da muss die Geschichte der Sozialdemokratie wohl umgeschrieben werden. Und die der Französischen Revolution noch dazu. Dass da aber auch noch keiner vorher drauf gekommen ist...
Gruß
Talisker
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Oh falscher Thread :-(

 
23.03.07 14:51
#13
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User 3176444 ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Börsenfreak89
Börsenfreak89:

ööhmm

5
23.03.07 14:53
#14
was für ein müll hab ich denn gepostet, meint du den Threat Fakten über Ausländer? Was soll daran Müll sein?, das video beinhaltet nur eine aneinanderkettung von Fakten über die negativen Seiten von Multi-Kulti. Du kannst gerne auch ein Video posten,welches die positiven Seiten von Multi-Kutli auflistet und du kannst dir sicher sein, ich werde dich deswegen mitsicherheit nicht beleidigen. Bin halt nicht so Intolerant, wie du und deine Grünen Partei genossen :)
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Blume1
Blume1:

Doc ? o. T.

 
23.03.07 14:53
#15
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Pantani
Pantani:

Was für ein Video

7
23.03.07 14:56
#16
vielleicht das?
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Old_Timer
Old_Timer:

Was soll'n der Shice mit der Denuntiation J.B.?

6
23.03.07 14:58
#17
Ist doch schon lange klar hier, das die linken ariva Vögel konservativ denkende User als Nazi's titulieren.  
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Börsenfreak

 
23.03.07 15:05
#18
Katjuscha hat Dir Gestern eh schon vor Augen geführt, dass die Angaben nicht stimmen können, naja, dass 80% der Deutschen Moslems als Terroristen sehen, stimmt wahrscheinlich, aber das ist kein Ruhmesblatt....

Wenn die alle wirklich so böse und Terroristen wären, gäbs in DE keine einzige Glatze mehr....




Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Börsenfreak89
Börsenfreak89:

J.B

 
23.03.07 15:10
#19
Was hast du eig. die ganze Zeit mit deinen Glatzen, stehst du darauf oder wie? naja deine sexuelle vorlieben lassen wir jetzt mal leiber ausssenvor :P

Sei mal lieber froh, das diese Statistiken nur bis 04´ gingen heute sind sie weitaus höher. es ist doch egal ob nun 10 % der Deutschen oder 100 % der Deutschen denken, das Moslems alle Terroristen sind. geh doch einfach mal vor die tür dann wirst du schon sehen was heute so in D alles abgeht ( nicht auf terrorismus bezogen) , aber du wohnst ja warscheinlich noch im dorf so long...
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Ja, ich wohne in einem Dorf

 
23.03.07 15:12
#20
Erzähl mal, was bei Dir vor der Tür los ist??


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User morpheus99
morpheus99:

Ach ja, ich bin rechtsgerichtet??:)

 
23.03.07 15:15
#21
Na dann komm und erzähl doch mal JB, wie du darauf kommst! Bin echt gespannt, was ich noch so alles über mich erfahren darf!:-)

Meinst du nicht, dass du mit solchen Behauptungen zu weit gehst und dich weit - zu weit - aus dem Fenster lehnst?

Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User cziffra
cziffra:

# 16

 
23.03.07 15:17
#22
*loooool*
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User morpheus99
morpheus99:

Toleranz JB!!

 
23.03.07 15:22
#23
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden!  Schon mal davon gehört, JB? Ich helfe dir gerne auf die Sprünge: Luxemburg, Rosa und Liebknecht, Karl...aber schon 'ne Weile her. Vielleicht solltest du nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzt!  
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Old_Timer

 
23.03.07 15:23
#24
Also ich hab niemanden als Nazi tituliert, Bitte, genau lesen......




Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User morpheus99
morpheus99:

Willst du mich für dumm verkaufen?

2
23.03.07 15:27
#25
Lies doch mal dein Eingangsposting und dann stelle ich dir gern noch mal die Frage: wieso behauptest du allen Ernstes, ich sei rechtsgerichtet??

Wenn du auch darauf keine sachliche Antwort findest, dann bitte überleg demnächst, was du postest!
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User rightwing
rightwing:

begrifflichkeiten

3
23.03.07 15:28
#26
zum thema "rechts" gab es ja mal einen ganz guten thread mit einigen klaren fragen am anfang:
http://www.ariva.de/an_die_rechten_t252203

aber zur sache - das begriffsgewirr um "konservativ" und "rechts" ist ziemlich undurchdringlich und es gibt ein breite skala konservativer anschauungen, die meiner meinung nach politisch akzeptabel sind. das eigentlich "rechte" beginnt für mich nicht bei irgendwelchen vorurteilen, sondern beim chauvinistischen ansatz, also bei der äusserst fragwürdigen geisteshaltung sich für etwas besseres zu halten. dass wir ein migrantenproblem haben und dass es schlicht dumm und kontraproduktiv wäre, dieses totzuschweigen ist eine sache ... dass diese sorgen jedoch unsere toleranz und liberalität untergraben ist eine ganz andere nummer. ich selbst habe mehrere gesichter des islam kennengelernt, tolle türkinnen, nette und gastfreundliche menschen, superfleissige und einfache menschen - andererseits schlagen einige pubertierende türks (werden bei uns "lans" genannt) dermassen über die stränge, dass man dazu einfach nicht schweigen darf. wir müssen diese probleme lösen und konflikte beim namen nennen, ansonsten riskieren wir, dass sich noch mehr menschen den (echten) rechten rattenfängern und ihren alten liedern zuwenden. mit denjenigen aber, die sich für derart unwiderstehlich deutsch halten, dass sie meinen hier friedlich lebende vietnamesen, türken, farbige, etc bedrohen zu dürfen, dürfen wir nicht weiterhin so zimperlich umgehen, wie bisher.
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.
J.B.:

Nun, morpheus

 
23.03.07 15:37
#27
Ich hab gesehen wie du Postings bewertest....was die angeblichen Fakten anzweifelt oder gar positiv in Richtung der Ausländer gepostet wird....mehr brauch ich wohl nicht mehr zu schreiben......

Und Du hast gestern auch nicht auf meine Fragen geantwortet....



Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User morpheus99
morpheus99:

Wow...du hast gesehen, wie ich Postings

 
23.03.07 16:20
#28
bewerte?! Man, daraus kann man 'ne Menge schließen! Sag mal, welches Alter hast du eigentlich laut Ausweis erreicht?`Ehrlich, das ist schon fast pubertäres Niveau!

sorry, aber dich kann ich nicht mehr ernst nehmen...
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Old_Timer
Old_Timer:

@24 habe noch mal genau gelesen!

 
27.03.07 21:08
#29
Fragt sich nur, was der Mist soll?
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User taos
taos:

Bei einem Börsenboard

3
27.03.07 22:04
#30


sind konservative User sicher häufiger zu finden, als bei einer Hartz IV Selbsthilfegruppe.

Und das nicht jeder, ausländische Sozialschmarotzer mag, verstehe ich sehr gut. Auch ausländische Straftäter mag ich nicht in Deutschland.

Diese Leute gleich als rechtsgesinnte User zu bezeichnen, finde ich etwas überzogen.

Nachdem ich so abwechselnd als linke Socke und als Nazi  bezeichnet werde, muss ich mich schon fragen, welche Menschenkenner da ihre Urteile von sich geben.

Ich habe einige Jahre in Afrika gelebt, hätte ich mich da so benommen, wie etliche Ausländer hier, ich hätten innerhalb von 24 Stunden das Land verlassen müssen.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Pate100
Pate100:

taos also eins steht fest

2
27.03.07 22:32
#31
links bist du garantiert nicht...
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User ottifant
ottifant:

Gute Nacht Deutschland

 
27.03.07 22:35
#32
.
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User 90133
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Pate100
Pate100:

nacht:-) o. T.

 
27.03.07 22:39
#33
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User taos
taos:

Für jeden Juden,

 
28.03.07 00:43
#34



dem in Deutschland etwas passiert ist, muss ich betroffen sein und trage eine Schuld bis an das Ende der Welt.

Das meine Verwandten in den KZs als Kommunisten hingerichtet wurden, ist ja in Ordnung. Nur tote Juden zählen.

Danke für die Beurteilung.


Taos



Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.


Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User BarCode
BarCode:

Bist ein echt bemitleidenswertes Bürschchen, taos

4
28.03.07 00:55
#35
Da bin ich ja echt froh, dass ich dieses Päckchen nicht schleppen muss... ("Für jeden Juden, dem in Deutschland etwas passiert ist, muss ich betroffen sein und trage eine Schuld bis an das Ende der Welt.")
Wer hat dir diese Last denn aufgebürdet? Das würde mich auch fertig machen... Echt.

 

Gruß BarCode

Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User Zombi
Zombi:

Lieber Taos

 
28.03.07 01:14
#36
Es gilt das Verursacherprinzip, alles was nach unseren Herrschaftsveruchen kam war nur ein Echo. Ich spüre auch nichts, aber ich würde nie leugnen das wir mit dem ganzen Scheiss angefangen haben. Alles was danach kam war ein Echo auf unsere Aggression. Wie will man sowas gegeneinander aufwiegen?
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User pinguin260665
pinguin260665:

Geht das schon wieder los?

2
28.03.07 01:22
#37
Was hat man davon, immer in alter Scheisse zu bohren???
Bei Arvia sind aber Einige rechtsgesinnte User J.B.

Bitte beachten sie im Zusammenhang mit diesem

 
#38
Thread auch den Folgethread: http://www.ariva.de/Widerruf_t286232


Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"I believe that the first test of a truly great man is his humility." (John Ruskin)



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--