Bei Arva gibt es keine Nazis

Beiträge: 10
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Bei Arva gibt es keine Nazis BRAD P007
BRAD P007:

Bei Arva gibt es keine Nazis

4
08.10.07 20:37
#1
Im Verlaufe eurer sachlichen Diskussion habe ich dennoch von euch ein paar Usern was gelernt:

Ich habe jetzt von euch folgendes gelernt:

Alle Ausländer sind Krmminelle
Nur vereinzelt trifft man ehrliche Ausländer.
Wer da andere Meinung ist, ist eine linke Socke
Man sollte immer bewaffnet zu Fußballspielen gehen, weil man sich dann besser gegen Ausländer verteidigen kann
Wenn mir eine Meinung nicht passt, dann verteile ich lieber schwarze Sterne, als mich damit auseinander zu setzen

Ich danke euch gemäßigten Intellektuellen
Bei Arva gibt es keine Nazis BRAD P007
BRAD P007:

Propaganda

4
08.10.07 21:37
#2
Bei Arva gibt es keine Nazis Börsenfreak89
Börsenfreak89:

Brad,

 
08.10.07 21:41
#3
bitte mach dich nciht noch lächerlicher, wie kann man sich solchen schwachsinn eig. ausdenken?
Bekommt ihr dafür Geld?
Brauchst du Grüne Sterne?
Fehlt dir Zelig?
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Bei Arva gibt es keine Nazis BRAD P007
BRAD P007:

Hab ich dich und deine Brüder gekränkt?

 
08.10.07 21:44
#4
Das wollt ich nicht.

Bei Arva gibt es keine Nazis joker67
joker67:

Komisch das immer dieselben user sich darüber

2
08.10.07 21:46
#5
echauffieren, wenn man deren Aussagen auf das Wesentliche reduziert.

Ist schon peinlich wenn man das so liest,aber im Kern korrekt.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

Bei Arva gibt es keine Nazis Kraut
Kraut:

so brad, langsam klappst auch mit den grünen ;-)

 
08.10.07 21:50
#6
und ich dachte schon, dass hier die meisten immun gegen wissen sind.....
Bei Arva gibt es keine Nazis Rocko Schamoni
Rocko Scham.:

..

 
08.10.07 23:02
#7

"Wenn mir eine Meinung nicht passt, dann verteile ich lieber schwarze Sterne, als mich damit auseinander zu setzen "

Und dass Du vlt. Schwarze Sterne bekommst, weil Du Dich hier zum Löffel machst, gerade deshalb weil Du alle über einen Kamm scherst und als Nazis bezeichnest, kommt Dir nicht in den Sinn, ja?

Ich dachte Nazis bedienen ehr das Klischee -arbeitslose Ossis- zu sein, was interessieren die also irgendwelche Finanzen? Sind doch eh nur frustriert und werfen den ganzen mit Scheisse durch die Gegend, was interessiert die der Dax?

Die Leute geben Dir die Reputation die Du verdienst oder wurdest Du im wirklichen Leben schonmal auf eine Party eingeladen wo man sich Stichpunkte macht und bis 3 Uhr morgens über das Thema diskutiert? Draussen würdest Du genauso verachtet werden.

Bei Arva gibt es keine Nazis blindesHuhn
blindesHuhn:

klappts,Kraut

 
08.10.07 23:10
#8
wobei mit klppse bist gut dabei!
Bei Arva gibt es keine Nazis 3636690



...where incompetence meets confusion....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bei Arva gibt es keine Nazis blindesHuhn
blindesHuhn:

a

 
08.10.07 23:10
#9

Bei Arva gibt es keine Nazis 3636692



...where incompetence meets confusion....
Bei Arva gibt es keine Nazis BRAD P007

Hier

 
#10

http://www.ariva.de/ich_weiss_t305565?pnr=3636641#jump3636641

 

Posting #45

Rocko Schamoni ein Fall für den Verfassungsschutz

 

So tief ist ARIVA gesunken



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--