Beckhams Sohn erbt Millionen

Beiträge: 4
Zugriffe: 284 / Heute: 1
Beckhams Sohn erbt Millionen danjelshake
danjelshake:

Beckhams Sohn erbt Millionen

 
01.10.04 14:47
#1
Beckhams Sohn erbt Millionen
von Pop-Star Elton John

So einen Onkel wünschen sich viele...

Die „Sun“ zitiert den weltbekannten Musiker, der mit seinem Partner David Furnish zusammenlebt: „David und ich sind Paten von Brooklyn. Ich habe an die zehn Patenkinder. Ich liebe sie.“

Mal eben rechnen: Bei zehn Patenkindern bleiben für jedes 25 Mio Euro! Sir Elton: „Ein ganzer Batzen Geld. Aber die Kinder spielen eine so wichtige Rolle in unserem Leben.“

Alle Achtung! Wer steht denn noch so im Testament des Musikers? Laut „Sun“ erben auch Brooklyns kleiner Bruder Romeo Beckham (2), Elizabeth Hurleys Sohn Damian (2) und der Sean Lennon (28), der Sohn des ermordeten „Beatles“-Komponist John Lennon.

Der große Elton John hat schon jetzt ein inniges Verhältnis zum kleinen Becks. Er gibt Brooklyn Klavier-Unterricht, nennt ihn liebevoll „Buster“ (Bursche).


Das ist der ursprünglichen Bedeutung des Paten übrigens erheblich näher als die vielen Millionen: Pate kommt vom lateinischen Wort „pater spiritualis“ (geistlicher Vater). Als solcher hätte Elton John eine Mitverantwortung für die christliche Erziehung des Jungen. Die künstlerische ist ja immerhin ein Anfang...


... nicht zu fassen. es gibt ja sonst keine hilfebdürftigen kinder auf der welt.
man sollte ihm die kohle nach dem tod wegnehmen und an kinder spenden, die es dringender benötigen.

mfg ds
Beckhams Sohn erbt Millionen utscheck
utscheck:

hmm...

 
01.10.04 15:40
#2
ich denke, er will nur sicher gehen, dass sein Geld auch dahin kommt, wo er es hinhaben wollte und nicht von den Eltern ausgegeben-ähm verwaltet wird.

Diese Gefahr scheint mir bei diesen Eltern ausgeschlossen.
utscheck
PS: DS-sei dir gewiß, dass E.J. genug spenden wird und seien es !"nur" die Vermarktungsrechte an seiner Musik!
Beckhams Sohn erbt Millionen Schwertfeger
Schwertfeger:

ich wurde nicht getauft

 
01.10.04 16:18
#3
vermutlich haben meine eltern niemanden mit dieser finanzpotenz gefunden.

schade eigentlich....
Beckhams Sohn erbt Millionen utscheck

hast nix verpaßt...Alle besaufen sich und...

 
#4
dir geben sie nur Wasser.

...und das deine Alten als Paten eine Gelddruckmaschine finden, ist in etwa so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--