Bayern heute ohne Lederhosen?

Beiträge: 13
Zugriffe: 357 / Heute: 1
Bayern heute ohne Lederhosen? satyr
satyr:

Bayern heute ohne Lederhosen?

 
11.04.12 21:40
#1
Aber ich sehe noch ein unentschieden - Die Duselbayern.
Bayern heute ohne Lederhosen? preisfuchs
preisfuchs:

Ich nicht

 
11.04.12 21:49
#2
Bayern heute ohne Lederhosen? satyr
satyr:

Jetzt auch nicht mehr Elfmeter gehalten

 
11.04.12 21:50
#3
Bayern heute ohne Lederhosen? satyr
satyr:

Jau Gratulation !!

 
11.04.12 21:54
#4
Bayern heute ohne Lederhosen? preisfuchs
preisfuchs:

Vor dem Stadion stehen zwei Renter

 
11.04.12 21:55
#5
sagt der vom BVB zu dem aus München
Komm wir machen ein Wettpinkeln
Der Rentner aus München nimmt an.

Darauf der Rentner vom BVB, upps ich bin nur bis zur Schuhspitze gekommen,
darauf der Rentner aus München
Okey du hast gewonnen

Glückwunsch an den BVB
Bayern heute ohne Lederhosen? preisfuchs
preisfuchs:

Der Tag danach ist immer noch

 
12.04.12 10:52
#6
zum Kotzen.
Der Elfer war die verschenkte Schale.
Jetzt beginnt der Psycho mit Real. Spielt der Robben da Weltklasse aus Frust oder gibt es eine Heimniederlage weil nichts klappt.
Bayern heute ohne Lederhosen? Börsenfan
Börsenfan:

wenigstens lebt die Legende

 
12.04.12 10:54
#7
..in meinem Ort steht ein Büdchenhaus, aber Freudenhäuser müssen raus..
Bayern heute ohne Lederhosen? lassmichrein
lassmichrein:

Robben hat´s ja mal wieder im Alleingang geschafft

4
12.04.12 10:58
#8
Nur diesmal für den Gegner.. .;) Das Abseits beim 0:1 aufgehoben, den Elfer geschossen wie meine Urgroßmutter, und in der Nachspielzeit das Ding aus 4 metern über den Kasten geballert....

Tjaja... Das Holland-Syndrom... ;) *ggg*
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bayern heute ohne Lederhosen? preisfuchs
preisfuchs:

Holland Syndrom

 
12.04.12 11:13
#9
Endspiele liegt Holland nicht, wohl wahr.
Bayern gegen Real wäre ja nur das Halbfinale. Da waren die Holländer ja meist gut
Bayern heute ohne Lederhosen? sportsstar
sportsstar:

Ich denke fast, dass es im Hinblick

2
12.04.12 11:30
#10
auf das CL-Halbfinale für Bayern, gar nicht so schlecht war, was da gestern passiert ist, denn die Bayern kommen nach solchen Niederlagen meist noch stärker zurück.

Allerdings, schaut man sich auch gestern wieder die Abwehr an, die mehrmals recht spielerisch überlaufen wurde, lässt Real um Ronaldo und Co. so viele zahlreiche Torchancen leider nicht liegen und macht sein 3 Tore eben.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Bayern heute ohne Lederhosen? satyr
satyr:

Man überlege was passiert wenn Bayern keinen

 
12.04.12 11:53
#11
Titel holt.
Bayern heute ohne Lederhosen? lassmichrein
lassmichrein:

Dann wird der Weltuntergang vom 21.12. eben vor

 
12.04.12 11:54
#12
verlegt... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Bayern heute ohne Lederhosen? preisfuchs

bayern wird den dfb pokal

 
#13
holen, den wie am beispiel gladbach verlieren die nicht 3 x gegen den bvb in einer saison.
tja, dass war gestern ein verschenkter punkt und somit der verdiente titel an den bvb was ich nie und nimmer gedacht hätte, das die mannschaft ein jahr später dies nochmals packt.
hätten die münchner gestern einen punkt geholt, wäre der titel noch drinn gewesen
so nicht

hut ab vor klopp und co.
der hat es den bayern in diesem jahr gezeigt.
jetzt ist es an der zeit das bayern reagiert.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--