Bayern entzaubert Hoffenheim

Zugriffe: 398 / Heute: 1
Bayern entzaubert Hoffenheim vega2000
vega2000:

Bayern entzaubert Hoffenheim

4
05.12.08 22:21
Schon mal den Thread-Titel sicher!
Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Bayern entzaubert Hoffenheim lackilu
lackilu:

witzbold

2
05.12.08 22:22
Bayern entzaubert Hoffenheim Happy End
Happy End:

Da tippt man einmal auf den Retortenclub

05.12.08 22:23
*g*
vega2000:

Schlechte Verlierer bin ich gewöhnt!

Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
Bayern entzaubert Hoffenheim lackilu
lackilu:

#2, nehme ich zurück

Bayern entzaubert Hoffenheim Polarschwein
Polarschwein:

Schönes, schnelles Spiel

6
05.12.08 22:24
mit nem glücklichen Sieg - remis wäre gerecht gewesen.
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Bayern entzaubert Hoffenheim Don Rumata
Don Rumata:

da ist nix entzaubert !

05.12.08 22:24
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg
vega2000:

Zu spät, lacki

05.12.08 22:25
Ich habs schon gelesen & du bekommst einen Punktabzug in meiner Sympathietabelle...

*ggg*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bayern entzaubert Hoffenheim Mulles
Mulles:

Duselbayern

05.12.08 22:25
wieder einmal
Bayern entzaubert Hoffenheim satyr
satyr:

Bayrische Gasköpfe

05.12.08 22:26
Bayern entzaubert Hoffenheim bernstein
bernstein:

entzaubert?loooooool.

2
05.12.08 22:28
Bayern entzaubert Hoffenheim heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

na ja .. Glück des tüchtigen :)

05.12.08 22:29
ganz unverdient wars ja auch nicht.. wenn auch die beiden mannschaften gleichwertig waren und sich nichts gegenseitig geschenkt haben..an der internationalen Härte hats ja auch nicht gerade gefehlt..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
bernstein:

stimmt,heavy

05.12.08 22:31
heavymax._co.:

und wie war das noch..

05.12.08 22:31
..meist holt der Herbstmeister ja dann später den Titel.. mal sehn wie´s letztendlich dann ausgeht..
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
vega2000:

Ich sehe das ganz nüchtern

4
05.12.08 22:39
Als der FC Bayern die ersten Spiele versemmelt hat, Zeitweise bis auf Tabellenplatz 12 abgerutschte , gab es hier eine Menge Häme & selbst ernannte Experten, die sofort zu wissen glaubten das es an Klinsmann liegt.
Ich habe damals darüber geschmunzelt & darauf hingewiesen das man dem neuen Trainer ein paar Monate geben soll, dann wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung der Vereinsführung dem Bäckerjungen den Job zu überlassen ist

Wir haben heute einen kleinen Schritt in Richtung Platz 1 in der Bundesliga gemacht, mehr nicht, -also abwarten wie die nächsten 18 Spiele ausgehen.

Hoffenheim gehört meine Sympatie, ganz ehrlich. Die mischen die Liga auf & das tut dem deutschen Fussball & seinen Fans gut (ich überlege sogar, ob ich mir wegen Hoffenheim Premiere ins Haus hole, die spielen einen super Fussball!).
Bayern entzaubert Hoffenheim Optionimist
Optionimist:

;)

05.12.08 22:43
^SIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
" Keiner bleibt Jungfrau, die Börse fickt jeden "
heavymax._co.:

wer den großen zigfachen Meister den FCB

05.12.08 22:46
..."fast"- repektlos- vorführt, dem gebührt in jedem Fall Ehre und Anerkennung.. Hut ab vor diesen nobodys und jungsters.. ja underdogs.. mit zugegebenermaßen auch "berechtigten" Titelambitionen..
heavymax._co.:

wie wars noch mal..

05.12.08 22:49
der kauf eines ribbery.. deckte das gesamte jahrebuget des kleinen aufsteigers :-)
.. das sagt doch eigentlich schon alles :-))

hast recht vega,war mir natürlich

2
auch klar das die bayern nicht ewig da unten rumkrepeln werden.ist nur schön das se mit
hoffenheim einen gleichwertigen zur seite haben.uns kann es nur recht sein und D inter-
national sowieso.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--