Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt

Beiträge: 33
Zugriffe: 971 / Heute: 1
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt

3
22.11.10 13:00
#1

Das gab es noch nie in der Geschichte des FC Bayern München. Nach 13. Bundesliga-Spieltagen verabschieden sich die Münchner offiziell

... (automatisch gekürzt) ...

http://bundesliga.t-online.de/...mpf-van-gaal-nervt/id_43506440/index
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 17:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  


Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt börsenfurz1
börsenfurz1:

Alles Taktik! Der Druck ist weg und das

3
22.11.10 13:02
#2
Feld wird von hinten aufgerollt!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Holgixy
Holgixy:

abwarten !

2
22.11.10 13:02
#3
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt BigSpender
BigSpender:

ach was, am Ende

5
22.11.10 13:04
#4
spielen die eh wieder um die Meisterschaft mit.

Letztes Jahr doch das gleiche: Schlechtester Saisonstart aller Zeiten und was passierte?

Genau, Bayern wurde Meister....

Das Dumme ist einfach, daß Mannschaften wie Mainz und auch Dortmund ein paar gute Spieler haben, wenn die aber verletzt sind, dann siehts bös aus. Die Bayern können auch noch mit 7 verletzten Topspielern einen guten Kader bilden, das ist ihr Vorteil. Und das wird am Ende entscheidend sein.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Talisker
Talisker:

Was für ein Gelaber

 
22.11.10 13:08
#5
Es ist noch weit über die Hälfte der Punktspiele zu absolvieren, also jede Menge Punkte zu verteilen. Gelaber, damit Zeitungen und Internetforen gefüllt werden können.
Und Morgen dann: Über die MagenDarmVerstimmung vom Platzwart ihm seine Frau.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt kostoleni
kostoleni:

Wenn's am Ende der Hinrunde immer noch

 
22.11.10 13:09
#6
13 oder 14 Punkte Vorsprung sind, wird Bayern Dortmund nicht mehr holen. Fast einen Punkt im Schnitt pro Spieltag gutzumachen ist nicht drin, zumal Dortmund auch in der Rückrunde noch einige Spiele gewinnen und nicht pausenlos verlieren wird.
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

FC Bayern: Van Gaal steht ganz alleine da

 
23.11.10 19:15
#7

Die Luft für Louis van Gaal beim FC Bayern München wird immer dünner. Dem 59-jährigen Trainer droht trotz Vertragsverlängerung bis

... (automatisch gekürzt) ...

http://bundesliga.t-online.de/...van-gaal-im-sommer/id_43524454/index
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 17:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt börsenfurz1
börsenfurz1:

Er gewinnt heute und am Samstag!

 
23.11.10 19:35
#8
DAMIT WIRD DER ERDINGERKÖNIG UND DER WURSTBUDENVERKÄUFER MUNDTOT GEMACHT!!!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

Nerlinger kritisiert van Gaal

 
24.11.10 10:53
#9

Der Winter hat noch nicht ganz Einzug gehalten in Deutschland, doch beim FC Bayern München ist die Stimmungslage bereits mehr

... (automatisch gekürzt) ...

http://bundesliga.t-online.de/...ritisiert-van-gaal/id_43530740/index
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 17:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Bayern hin oder her,

 
24.11.10 10:58
#10
Dortmund kann sich ja eh nur noch selbst schlagen. Mal sehen, ob dieses junge
Team das durchhält. Dann nächstes Jahr die jungen guten halten, noch ein zwei CL erfahrene Spieler hinzuholen, dann bekommt kloppo auch da was hin.
Werder4Ever!!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt sportsstar
sportsstar:

Die Meisterschaft können sie abhaken

 
24.11.10 10:59
#11
inklusive Torverhältnis sind das 15 Punkte Differenz...und das werden auch mE bis zum Winter nicht weniger. Da noch von der Meisterschaft zu reden, wäre illusorisch und fast schon anmaßend - insbesondere bei der ausglichenen Liga.
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt sebestie
sebestie:

Das Problem der Bayern ist nicht die Linke

3
24.11.10 11:55
#12
Außenposition.Die Innenverteidigung ist das Problem.Die Championsleague gewinnt man nur mit einer guten Innenverteidigung.Ich frage mich warum dies bei Bayern keiner sieht.Dort wird nur von der linken Abwehrseite gesprochen.Demichelis ist immer für einen Patzer gut.Bei Kritik wird der Gaucho zur beleidigenden Leberwurst und droht mit Abschied.Frage mich nur wer den kaufen will.Und Van Buyten hat seine besten Tage auch schon hinter sich.Größe ist nicht alles wenn ich dem Gegenspieler nicht hinterher komme.Dies trifft vor allem International zu.
Gruß Sebestie
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

FCB interessiert an Atletico-Verteidiger

 
24.11.10 12:31
#13

Der FC Bayern München soll an einer Verpflichtung von Alvaro Dominguez von Atletico Madrid interessiert sein. Der Innenverteidiger könnte beim

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.sport1.de/de/fussball/...ndesliga/newspage_316279.html#RSS
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 17:40
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt börsenfurz1
börsenfurz1:

Die Abteilung Attacke greift in der

 
24.11.10 19:29
#14
Weihnachtspause durch!

Van Gaale geht und Magath oder der alte Fuchs Hitzfeld kehrt zurück!

Dem. und van Buyten werden kaltgestellt und neue Superstars werden von Honeß verpflichtet achja Nerlinger darf die Verträge dann abschliessen!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

Es wird einsam um Louis van Gaal

 
24.11.10 19:39
#15
Nach der Niederlage gegen Rom kritisieren Nerlinger und Rummenigge ihren Trainer. Siegt van Gaal in der Bundesliga nicht, wird die Debatte um seine Zukunft heftiger.

www.zeit.de/sport/2010-11/van-gaal-bayern-rom-nerlinger
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt sebestie
sebestie:

Magath und Hitzfeld unrealistisch

 
24.11.10 19:52
#16
Die zwei Trainer haben ein Arbeitsverhältnis und kommen meiner Meinung nicht in Frage.Ob Van Gaals Zeit abgelaufen ist wird sich zeigen.
Gruß Sebestie
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt börsenfurz1
börsenfurz1:

Sicher sicher aber wer sonst kennt die

 
24.11.10 19:55
#17
Verhältnisse in München besser?

Der Jupp bleibt bei Bayer!

Also der Franz macht es nicht mehr!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt sebestie
sebestie:

@börsenfurz1

 
24.11.10 19:57
#18
Sollte Van Gaal gehen ist eines sicher.Bayern holt wieder den besten Trainer der Welt.Wie immer der auch heißen mag.
Gruß Sebestie
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt ottifant
ottifant:

Träumt weiter.

 
24.11.10 20:00
#19
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt börsenfurz1
börsenfurz1:

Bayern hat als Deutschlands Topverein

2
24.11.10 20:04
#20
hat eine gewisse Verpflichtung sollte er diese nicht erreichen rollen Köpfe so war das schon immer in München!

Wer dann als Trainer kommt gute Frage aber ohne Abwehr kann auch der BESTE TRAINER der Welt etwas erreichen!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt sebestie
sebestie:

Ich träume wieder von der besten Abwehr

 
24.11.10 20:08
#21
Gruß Sebestie
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Calibra21
Calibra21:

14.05.2011 - Nach dem Abpfiff !

4
24.11.10 20:14
#22
www.wspa.de
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

#14 Rafael Benitez ?

 
24.11.10 20:16
#23
sport.t-online.de/...tez-vor-schicksalsspiel/id_43505944/index
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Timchen
Timchen:

Dettmar cramer und Max Merkel

 
24.11.10 21:22
#24
Kennen München sehr gut und beide haben keinen Verein.
Wenn Mumie Udo den Sportmanager macht kann ja nix mehr schiefgehen.

Udo hat halt nur Sonntags seinen Fußballstammtisch am Flughafen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

Louis van Gaal droht die Entlassung

 
25.11.10 08:09
#25

Ist Louis van Gaal im neuen Jahr noch Trainer beim FC Bayern? Genau kann diese Frage derzeit niemand beantworten. Der

... (automatisch gekürzt) ...

http://bundesliga.t-online.de/...bayern-vor-dem-aus/id_43541164/index
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 17:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Dacapo
Dacapo:

Van Gaal und Bayern das passt nicht mehr

 
25.11.10 10:37
#26
Ich glaube kaum,
daß der Weihnachten bei Bayern überlebt.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt cityhall
cityhall:

Fußballer mit Leidenschaft

 
25.11.10 10:58
#27
sind mir schon eh und je lieber, als Fußballer die Millionen kosten und dann nichts zustande bekommen.

Bayern und Van Gall ist wie Teufel und Engel, es passt einfach nicht.....

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt luthien
luthien:

Dieses blöde A*s*h*o*h!

4
25.11.10 11:03
#28
"Wir können mit diesem Ergebnis leben. Wir alle tun gut daran, gelassen mit dieser Niederlage umzugehen."


Zahlt der Penner mir auch den Gewinn meines Oddsettippscheins aus den seine Kacktruppe mir versaut hat?

Happy End als lebenslanger Fußschemel!
200 grüne Sterne werden benötigt und Happy geht in die Knie!
http://www.ariva.de/Happy_End_betrunken_und_als_Fussschemel_t366147
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt Frank012
Frank012:

Brennt bei Bayern der Baum bald richtig?

 
26.11.10 08:28
#29

Sie ist eine der wegweisenden Veranstaltungen im Kalender des FC Bayern München: Die Jahreshauptversammlung hat schon viele Wendungen gebracht und

... (automatisch gekürzt) ...

http://bundesliga.t-online.de/...eshauptversammlung/id_43553168/index
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.12 17:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt sebestie
sebestie:

Bayern-Spieler lästern schon über Louis van Gaal

 
09.02.11 18:22
#30
Der Respekt vor Louis van Gaal fängt an zu bröckeln. Die Bayern-Spieler nennen ihren Trainer hinter seinem Rücken „die Nase“.

Der Grund für den Spitznamen in Mannschaftskreisen: Louis van Gaal hatte sich während seiner Profikarriere die Nase gebrochen, seitdem ist sie schief. Schon in seiner Heimat musste der Holländer Scherze deswegen ertragen und reagierte darauf sehr gereizt.


sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/...hoeht-krise.html

Gruß Sebestie
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt sebestie
sebestie:

Bayern-Coach van Gaal verspürt keinen Druck

 
09.02.11 18:24
#31
Trainer Louis van Gaal bleibt trotz der angespannten Lage beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München demonstrativ gelassen.

"Ich verspüre keinen Druck mehr. Der einzige Druck ist der, den ich mir selbst mache", betonte der niederländische Coach in der "Sport Bild". Weiter sagte van Gaal: "Wenn ich der Meinung bin, einen Fehler gemacht zu haben, kann mich das schon mal eine Nacht den Schlaf kosten. Aber das passiert nur selten."


www.rtl.de/medien/information/sport/...mache-wenig-fehler.html
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt chartgranate
chartgranate:

der Junge schwebt

3
09.02.11 19:39
#32
wirklich auf seiner eigenen Wolke.........selbst wenn der bei den Bayern fliegt...na und.Er kriegt wieder einen guten Club irgendwo in Europa oder ein Nationalteam wenn er will....so what,als Double-Sieger geht er doch sowieso erhobenen Hauptes.
Ich kann den Typ nicht ab,aber es ist schon sehr amüsant zu sehen wie einer bei den grossen mächtigen Bayern sitzt der sich einfach nicht verbiegen und unter Druck setzen lassen will,der den ganzen Granden dort einfach den imaginären Mittelfinger zeigt und sein Ding gnadenlos durchzieht.Nicht Uncool,Van Gall,nicht uncool.Wo sonst Trainer teilweis enur die armen Schweine oder Marionetten mächtiger Präsidenten sind muss man den van Gaal´s und Magaths und Mourinhos der Erde schon Respekt zollen,wie ich finde......ob man sie nun mag oder nicht.
Bayern: Abschied aus Titelkampf - Van Gaal nervt preisfuchs

nun ja magath kann man mit

 
#33
van gaal und mourinho nicht in die gleiche liga setzten.
international ist magath als trainer noch eine null.

was habt ihr mit und gegen van gaal?
seht euch mal den marktwert seiner spieler an, die über ihn fast alle dazu gewonnen haben. der nächste kracher wird kraft sein, dem sein marktwert bald über 10 mille liegt wenn man bedenkt, dass ein thomas müller vor van gaal noch unter 1 mille lag und auf gomez ein angebot über 42 mille die tage abgelehnt wurde.
sage ich
hut ab vor einem trainer, der erfolg auf sportlicher und finanzeller basis bringt.
das hat in münchen wenn man ehrlcih ist noch keiner erarbeitet.
im letzten jahr wurde anfangs auch über van gaal geschimpft und gelästert und am ende war er der könig.
noch spielt bayern um den pokal im dfb und in der champ...
platz 2 wird kommen und warum darf ausser dem fc.b nicht mal wieder eine andere mannschaft die schale der liga hochheben?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--