Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich

Zugriffe: 2.593 / Heute: 1
Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich boersenjunky
boersenjunky:

Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich

2
20.03.07 22:01
Ich dachte mir, ich eröffne mal ein Talk zu dem Thema Baufinanzierung
(vielleicht ein jimps, aber egal)
Es gibt bestimmt mehrere hier bei ARIVA, die sich für eine günstige und gute Baufinanzierung interessieren würden und auch welche, die die Erfahrungen haben und diese hier hereinstellen können.

Also, wer Erfahrungen oder Infos hat, zu seriösen Baufinanzierungen und den Konditionen der verschiedenen Banken - der kann das hier reinstellen.

- Tilgung
- Sondertilgung
- Auslandskredit ( Frankreich, Österreich, ... )
- Adressen, verlinkungen
- Zinsen, Konditionen, Laufzeiten
- Gebühren,....

Einfach alles reinstellen

Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich 3167865

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich biergott
biergott:

was suchst du denn genau? o. T.

20.03.07 22:07
boersenjunky:

alles Mögliche - ....

20.03.07 22:10
... Einfach Infos.

ich habe z.B. schon herausgefunden, dass die französische Bank Credit Mutuel in Deutschland finanziert.
Die haben Deutsche Berater und die Konditionen sind besser als in Deutschland.

man kann tilgen in unbegrenzter Höhe

Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich 3167888

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich popelfuchs
popelfuchs:

zur Baufinanzierung

20.03.07 22:28
de.wikipedia.org/wiki/Baufinanzierung

Also das Thema hatten wir schon oft hier bei Ariva und ich bin kein Freund für Kredite ! Meine Motto lautet immer sparen,sparen und nochmals sparen ! hört sich jetzt für einen blöd an,aber was die Banken heutzutage mit den Kreditnehmern alles machen,würde die Brockhaus-Bücherbänder sprengen ! man muß sich immer die Frage stellen,ob man den Kredit auch für die Laufzeit X wirklich bedienen kann inkl.der Tilgung !!! Viele sagen klar kein Problem ! Ach das schaffen wir schon - nur 20-30 Jahre Kreditraten abzahlen müssen gut überlegt sein ! Ich kenne fälle wo Leute nichteinmal die Tilgung mit reingenommen haben und Zinsabschlagszahlen nach einer Laufzeit von 10 Jahren machen wollen ! diese Leute treffen ich dann meistens bei Zwangsversteigerungen wieder ! wenn man auch durch viele Einfamilienhäuser-Siedlungen fährt wo Neubauten stehen,staunt immer wieder das viele noch nichteinmal einen Zaun haben bzw. den Garten gestalten konnten weil die Kohle fehlt ! Also spart euch das Geld fürs Grundstück zusammen und dann baut Ihr Stück für Stück wenn das Geld immer wieder in Abständen flüssig ist das Haus selbst auf ! keine megaüberteuerten Papphäuser kaufen Made bei Kampa und Co.Also mein Haus mit Grundstück ist bezahlt und wurde über einen Zeittraum von 5 Jahren von mir selbst und Verwandten aufgebaut !  
Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich Zombi
Zombi:

Schon wieder ein Fall für den Rechtsanwalt

20.03.07 22:33
Du bist 25 Jahre alt und willst 50 Jahre ein Haus abzahlen.

Morgen steht wieder in der Bildschlagzeile, gutmütiger Anleger wurde falsch beraten:-)
boersenjunky:

keiner eine Ahnung ?

22.03.07 16:06

Welche Bank empfehlt ihr ?

Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich 3173498

Servus
boersenjunky

Baufinanzierung - Konditionen - Vergleich Nurmalso

Ähh Zombi,

meist sind es doch wohl eher gierige Anleger.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--