Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher!

Beiträge: 15
Zugriffe: 2.957 / Heute: 2
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! Jäger u Sammler
Jäger u Sam.:

Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher!

 
14.06.08 22:02
#1
Seine Riester Rente soll 2035 nicht nur 3500 € mtl abwerfen, es wird auch eine sofort Auszahlung von 150,000 € garantiert und er bekommt auch noch alle 3 Jahre einen neuen Dienstwagen samt Chauffeur gestellt.  Für diesen Mehrwert zahlt er gerne die 25 % höheren Rentenbeiträge. Er vertraut auf das Finanzgeschick der Bundesrepublik Deutschland die eine 50 Jahre lange Erfahrung in der Verwirtschaftung mit bring. Am meisten überzeugt in aber die nette Kundebetreuung die ihn nochmals zusichere das seine Stammdaten hier in alllller besten Händen sei.
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! 169057
Ihr seit der lebende Beweis für die Inkarnation des tote Opa Bäuches, Spaßbremsen und Sesselpupser.  Kurz.. WHAT A GUY !
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! cumana
cumana:

Wie war das mit den Klardaten?

4
14.06.08 22:04
#2
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! Grinch
Grinch:

GEIL Hartz IV gabs diesen Monat offensichtlich

 
14.06.08 22:05
#3
zweimal... Da kannste das Sammler gleich ausser ID streichen... die Pfandflaschen brauchst du ja jetzt nicht...

Junge, such dich bitte mal jemanden in deiner Grösse... so nen Minesfan oder so... hier machste keinen Schnitt...

!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! preis
preis:

heißt barcode in echt dirk ?

 
14.06.08 22:06
#4
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! Grinch
Grinch:

Der Preis ist heiss!!

 
14.06.08 22:08
#5
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! cumana
cumana:

Vorschlag für Neu-IDs

 
14.06.08 22:11
#6
Grinch übernimmt die Patenschaft
für die kleinen.
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! preis
preis:

ja grinch . die id harry weinfurt war vergeben

2
14.06.08 22:12
#7
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! Grinch
Grinch:

Klar Cumana,

 
14.06.08 22:13
#8
mach ich doch gerne... eine Führung durch ARIVA mit Biggrinch! Wer will das nicht...
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! BarCode
BarCode:

Das ist schön!

 
14.06.08 22:26
#9
Kommt dann 2035 leider doch recht spät. Aber dafür, dass ich weder bei Riester noch in die Rentenkasse je eingezahlt hab, sind das doch erfreuliche Nachrichten...
Da ist nix zu machen...
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! preis
preis:

du auchnich barcode ?

 
14.06.08 22:29
#10
vielleich treffen wir uns ja mal unter einer brücke ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! BarCode
BarCode:

Ich wäre bestimmt nicht beleidigt gewesen!

6
15.06.08 17:03
#12
Selbst wenn ich es gelesen hätte. Bitte keine vermeintlichen "Beleidigungen", "Verleumdungen" oder etwa herabsetzende Unterstellungen (wie z.B. ich sei hedera oder gar sowas wie ein Kartendingens) gegen mich mehr löschen. Erstens kann ich ja von einer gelöschten, ungelesenen Beleidigung gar nicht beleidigt werden, womit das als Löschgrund schonmal wegfällt. Außerdem möchte ich selbst entscheiden, ob ich beleidigt bin. Und das dürfte recht selten vorkommen. Außerdem möchte ich die Chance haben, zurückzuömmeln. Und zwar richtig volle Kanne, wenn mir danach ist.
(Das einzige, was sofort weg soll, sind Klardaten.)

Und jetzt:
Schnauze. Das war keine Aufforderung!
Da ist nix zu machen...
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! Jäger u Sammler
Jäger u Sam.:

Echt mal, da zerstört Ariva mein schönes Posting..

 
16.06.08 11:21
#13
Barcode hat ja schon sein fett weg bekommen.
Es ist mir spanisch das der Thread noch exestiert, die Behauptung auf Pump zu leben ist doch auch ne Beleidigung oder sehe ich das falsch ?

Darf ich mich selbt anzeigen ? Und auf mildernde Umstände hoffen ;-)..?

Am bessten wäre es, Ariva bringt mal einen Strafkatalog raus, damit man weiß wo Kritik endet und beleidigungen anfangen.

So und jetzt nochmal zu den 3 anderen Hauptdarstellern....



Abspacken in der Ubahn
Ihr seit der lebende Beweis für die Inkarnation des tote Opa Bäuches, Spaßbremsen und Sesselpupser.  Kurz.. WHAT A GUY !
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! Grinch
Grinch:

Flaschenpfand wohl schon wieder umgesetzt...

 
16.06.08 11:23
#14
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Barcode lebt auf pump,den seine Rente ist sicher! Schwachmat

Das beste was man tun kann in einem solchen Fall

 
#15
Kredit nehmen und auf Inflation spekulieren!  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--