BarCode ist so still heute...

Beiträge: 21
Zugriffe: 528 / Heute: 1
BarCode ist so still heute... Grinch
Grinch:

BarCode ist so still heute...

2
11.09.14 11:49
#1
der plant was... vielleicht nen Banküberfall... oder ne Rentenreform... man weiss es nicht...
BarCode ist so still heute... Nokturnal
Nokturnal:

Der ist mit Gibich und SAKU unterwegs....

5
11.09.14 11:49
#2
BarCode ist so still heute... Grinch
Grinch:

Da steckst doch bestimmt du dahinter!

5
11.09.14 11:50
#3
Ich hol schonmal das Sieb!
BarCode ist so still heute... WahnSee
WahnSee:

steckt halt immer noch im Stau....

4
11.09.14 11:54
#4

...vorhin haben sie gesagt, dass der Rückstau jetzt übern Supermarktparkplatz bis Herdecke reicht. Das ist ganz schön schlimm. Selbst die chinesischen Panzer am Kamener Kreuz kommen weder vor noch zurück. Und es ist nur ein Gerücht, dass Gibbich die ganze Zeit mit der Verkäuferin diskutiert.
Hier ist Werbepartner freie Zone
BarCode ist so still heute... Nokturnal
Nokturnal:

Auweia und der verfressende Fettsack SAKU

5
11.09.14 11:57
#5
steckt mittendrinn....hoffentlich hat er dem Linsenmann noch nicht abgefressen.
So schön abgehangenes Fleisch, da dreht der Dicke doch durch.
BarCode ist so still heute... WahnSee
WahnSee:

War ja hinter ihm,....

2
11.09.14 11:59
#6

..denke er reibt ihm noch den Rücken mit Bier ein. Ein Kobebarcode halt. Hoffentlich stimmt die Musik im Supermarkt. Sonst wirds sehr zäh.
Hier ist Werbepartner freie Zone
BarCode ist so still heute... Nokturnal
Nokturnal:

Für Kobe ist der schon zu alt...

4
11.09.14 12:05
#7
höchsten einkochen für nen Linseneintopf....aber davon wird der Dicke nicht satt.
Das wird übel....ob wir den Linsenmann noch mal lesen geschweige den sehen werden ?
Büdchen Journalist Wahnsee hält sie auf dem laufenden !
BarCode ist so still heute... Grinch
Grinch:

Kobe wird das nicht mehr...

3
11.09.14 12:11
#8
Beef-Jerky schon eher!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
BarCode ist so still heute... Grinch
Grinch:

Obwohl Menschenfleisch ja eher nach Schwein

 
11.09.14 12:11
#9
schmeckt... hab ich gehört!
BarCode ist so still heute... vega2000
vega2000:

Linse

3
11.09.14 12:12
#10
sucht seine Dritten, -die hat ihm seine Lebensgefährtin nämlich versteckt, weil er ihr Abends vor der Glotze immer die ganzen Nüsschen wegfrisst.
BarCode ist so still heute... badtownboy
badtownboy:

Vielleicht ist er im Umzugsstress ?

6
11.09.14 12:18
#11
Ihm hat es ja in Köln sehr gut gefallen,  die gesellige Bevölkerung und die Trinkkultur haben da wohl einiges bewirkt.
Voll des Lobes für die Stadt wird er sich als Kölner-Schwabe schnell einleben, den örtlichen Vereinen der Brauchtumspflege beitreten und sich eine Kleingartenparzelle pachten.

Die weltoffenen Kölner werden ihn mit viel Herz empfangen,  schon bald kann er die garstigen Berliner vergessen.
BarCode ist so still heute... Grinch
Grinch:

Auch der Weg zu einem köstlichen KÖLSCH,

4
11.09.14 12:20
#12
seinem Lieblingsbier, ist dann kürzer!
BarCode ist so still heute... Nokturnal
Nokturnal:

Haha dann hat in Kalli an der Backe....

2
11.09.14 12:20
#13
evtl. sollten wir alle zugenzogenen Schwabenmigranten nach Köln outsourcen ?
BarCode ist so still heute... SAKU
SAKU:

Arschmadenmobber!

6
11.09.14 12:25
#14
Elendige!

Büdchen?
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
BarCode ist so still heute... Grinch
Grinch:

FRESSE du FETTsau!

 
11.09.14 12:26
#15
Büdchen? Kloar!
BarCode ist so still heute... badtownboy
badtownboy:

Büdchenkultur = Köln

2
11.09.14 12:27
#16
= Kölsch

So wird ein Schuh draus.
BarCode ist so still heute... BarCode
BarCode:

Habt ihr keine besseren Themen

3
11.09.14 12:29
#17
als mir hinterherzustalken?
Was ist mit der Fascho-Junta in der Ukraine?
Was mit dem heldenhaften Kampf für Freiheit und Demokratie in der Ostukraine?
Was hat Putin heute gefrühstückt?
Wo haben die USA ihren heutigen Krieg angezettelt?
Welcher Moderator ist daran Schuld?
Wann geht der Dax endlich baden?
Wie stehts in Runde 2346 zwischen Astra und Lumbi?
Hat Potz den rechten Sektor bei Ariva erledigt?
Hat die ISIS endlich die Waffen von von der Leyen bekommen?
Hat die AfD schon den Euro abgeschafft?
Lebt der Euroüberhaupt noch?
Was hat der Eurokriminelle Draghi heute wieder angestellt?
Hat Nok Ohren?
Hat Happy wieder unterirdisch moderiert?

Die Weltbewegenden Themen liegen auf der Straße...

Und womit beschäftigt ihr euch? Mann!!!

Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
BarCode ist so still heute... Nokturnal
Nokturnal:

Was hat Büdchenkultur mit Köln zu tun ?

 
11.09.14 12:30
#18
Die könn ja nichtmal Bier brauen....geschweige denn Touristenschwaben dabehalten.
Tzzz dafür gibts nen schwarzen Bad.
BarCode ist so still heute... Grinch
Grinch:

@BarCode: Mit dem Geschmack von Menschen-

 
11.09.14 12:31
#19
fleisch!
BarCode ist so still heute... WahnSee
WahnSee:

Jaja, Soylent Green lässt grüßen....

2
11.09.14 12:42
#20

..und bis 2022 ist ja auch nicht mehr lang. Für BC ein Wimpernschlag.

# 16 ist natürlich völlig daneben. Eine Fechheit ohnegelichen. Wir sollten über entsprechende Sanktionen nachdenken. Also sowas von Büdchen!
Hier ist Werbepartner freie Zone
BarCode ist so still heute... Gibich

#17. Volle Zustimmung.

 
#21
Wanzenplage steht übrigens auch an demnächst. Kommt aus gutbürgerlichen Schlafzimmern auf die Straße und zieht hinaus aufs Land, hab ich gelesen. Liegt angeblich am vielen Regen zur Zeit.

#2 muss ich leider dementieren.
Ich stehe gerade in der Küche mit einem Russenschnitzel auf der Pfanne. Nebenbei bilde ich mich fort, indem ich Ludwig Marcuse lese und  Herbert Hiesel höre - beides eine ganz neue Erfahrung für mich.
In Kürze bin ich als Frotteurin gefragt, damit die Panade nicht so trieft. (Obszöne Geschichte. Die Herren SAKU und BC kann ich dabei nicht gebrauchen. Für den verhinderten Grinch hab ich einen Ersatzmann gefunden.)

Bitte nicht stören jetzt! Mahlzeit!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--