@BarCode

Beiträge: 63
Zugriffe: 2.100 / Heute: 1
@BarCode Glam Metal
Glam Metal:

@BarCode

3
19.08.15 15:57
#1
Gibt's noch mehr schöne Urlaubsbilder?
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


@BarCode kiiwii
kiiwii:

...dümpeln kannste auch in Brandenburg...

3
20.08.15 11:53
#39
und Moskitos gibts da auch
@BarCode Nokturnal
Nokturnal:

#39 euch will hier niemand haben....Aussätzige !

 
20.08.15 11:55
#40
@BarCode Glam Metal
Glam Metal:

Manch einer nennt es tümpeln

3
20.08.15 11:58
#41
@BarCode badtownboy
badtownboy:

Frag doch Nok

4
20.08.15 12:01
#42
Ich denke der dümpelt in seinem Kölschtümpel.
@BarCode Grinch
Grinch:

In Brandenburg hängt man gerne in Alleen rum...

3
20.08.15 12:03
#43
@BarCode cap blaubär
cap blaubär:

tot übern zaun hängt man da rum,oder das noch

2
20.08.15 12:05
#44
nichtmal
@BarCode Glam Metal
Glam Metal:

Man sollte den Landstrich nach Polen verkaufen

2
20.08.15 12:06
#45
@BarCode cap blaubär
cap blaubär:

wegdamit preis iss ejall

2
20.08.15 12:07
#46
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@BarCode Grinch
Grinch:

Tot am Baum nich überm Zaun...

 
20.08.15 12:12
#47
@BarCode preis2.0
preis2.0:

gibts noch mehr bilder ?

2
20.08.15 13:29
#48
nach pool , strand , bar , buffet trau ich mich ja garnicht zu fragen aber vielleicht noch etwas von land und leuten , dreibeinigen Hunden oder von illegalen strassenrennen mit Klapprädern .
@BarCode WahnSee
WahnSee:

# 45 genau. Und bei Lieferung wird dann

 
20.08.15 13:40
#49

festgestellt, dass es schon da ist. Na prima.
Hier ist Werbepartner freie Zone
@BarCode BarCode
BarCode:

preis

2
20.08.15 15:18
#50
Es gibt noch unzählige Bilder. Pool und so nen Scheiß gibts natürlich nicht. Strand gabs auch mal 2-3 Tage. Aber das war total pervers! Die Strandlodges gehören alle irgendwelchen europäischen Aussteigern, die da die Küste recht aufwendig und teuer vermarkten. Ist trotzdem kaum nwer da.
Direkt in der Nachbarschaft hausen dann die Eingeborenen in ihren völlig runtergekommenen Dörfern in krassester Armut und kriegen nicht einen Shilling vom Tourismus ab.
Wir haben sie erstmal ein bisschen aufgewiegelt und ihnen klar gemacht, dass das IHRE Küste ist! :-)
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
@BarCode Nokturnal
Nokturnal:

Na toll...wenn ich sage

 
20.08.15 15:20
#51
der Brandenburger Kiesteich ist meine...brüllt ihr wieder alle rum
Scheiss Ossi Rassist !
@BarCode BarCode
BarCode:

Deinen märkischen Sandkasten

 
20.08.15 15:20
#52
kannst du getrost selbst bespielen. Den will dir keiner nehmen.
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
@BarCode Nokturnal
Nokturnal:

Ja ja..aber wenns heiss ist kommen die verkommenen

 
20.08.15 15:24
#53
Bulettentruppen aus Bärlin angeritten und wollen planschen.
Aber dein letzter Satz aus #50 ist trotzdem witzig.....weils ihr Strand ist.
Ich stelle mir gerade vor nen Mekpommer würde das schreiben.
@BarCode preis2.0
preis2.0:

Is klar , warst du nicht damals in Simbabwe , kurz

 
20.08.15 15:27
#54
Bevor sie die Farmer aus dem Land geschmissen haben ?
Wer hat eigendlich in Berlin den schwabenhass angezettelt ?
" Komm her , du kleiner saupreis und denk mal nach , es ist doch DEINE Spree "
@BarCode BarCode
BarCode:

Das war ich nicht!

 
20.08.15 15:28
#55
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
@BarCode Grinch
Grinch:

*Pfiffelndwegschleich*

 
20.08.15 15:31
#56
@BarCode Nokturnal
Nokturnal:

#55 pahhhh die Argumente wiegen schwer !

 
20.08.15 15:31
#57
@BarCode Grinch
Grinch:

Die Vorwürfe sind entschieden zurückzuweisen!

 
20.08.15 15:34
#58
@BarCode Nokturnal
Nokturnal:

Erdogan wird dich kriegen !

 
20.08.15 15:37
#59
@BarCode hokai
hokai:

Na toll, der linksversifte wiegelt das

 
20.08.15 23:39
#60
Afrikanische Proletariat gegen die europäischen Hippieaussteiger, welche nun doch nicht nur von Luft und Liebe leben wollen, auf.
Was kommt als nächstes; heimische brandenburger Fischfrikadelle wird mit Michelin Stern ausgezeichnet?
Neuseelandische Stachelbeere als alternatives, progressives Heilmittel gegen Krebs entdeckt?
Wandelnder Toter entdeckt Freude am Leben?


"born free"
@BarCode kiiwii
kiiwii:

in Afrika isses gefährlich

 
25.08.15 15:18
#61
@BarCode 20241887
Im Hwange-Nationalpark hat ein Löwe den Führer einer Touristengruppe getötet. Das Tier wollte offenbar seinen Nachwuchs beschützen. Im selben Park Simbabwes wurde vor wenigen Wochen der berühmte Löwe Cecil erschossen.
@BarCode preis2.0
preis2.0:

damit steht es 1:1

2
25.08.15 17:41
#62
@BarCode kiiwii

Cecils Rache ?

 
#63

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--