Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic

Beiträge: 40
Zugriffe: 439 / Heute: 2
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic

3
11.10.08 13:07
#1
Inter, Juve und Chelsea wollen den auch haben. Wenn nicht zur Winterpause, dann spätestens zur nächsten Saison wird er die Knappen wohl verlassen
sac .....))

Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic Zwergnase
Zwergnase:

Dann schnell weg mit dem, solange er noch

 
11.10.08 13:43
#2
so viel bringt.
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

höhö

 
11.10.08 13:51
#3
der ist ein super Spieler, zwar im falschen Verein derzeit, aber vorne brandgefährlich und eine nahezu perfekte Schusstechnik. Und das mit 20 Jahren. Der wird in ein paar Jahren, allerdings bei einem anderen Verein 30 Millionen aufwärts wert sein ;-)

Was ich aber bis heute nicht verstanden habe: WARUM holt Barca sich nicht endlich mal einen Torwart, Adler zB, aber das bleibt wohl wunschdenken ;-(
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

Vollkommener Quatsch,...die Quelle die das in die

 
11.10.08 13:54
#4
Welt gesetzt hat heisst 4-4-2.com und ist das unseriöseste was in dieser Branche gibt.

www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/10/06/...-auf-rakitic.html

Danach sind dann alle anderen darauf angesprungen.

14 Mio. ich bekomme einen Lachkrampf...dafür fahre ich den persönlich beim Guardiola vorbei.

Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

nein, Gazetta dello Sport bzw SPORT

 
11.10.08 13:56
#5
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Versteh einer die Schalker

 
11.10.08 13:56
#6
für mich der beste Mittelfeldspieler, den die Schalker haben...und die Fans würden ihn dennoch verkaufen.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

sac...wann hat diegazetto das gedruckt??

 
11.10.08 13:57
#7
100% nach dem 06.10.;-)))

Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

aber was die Seriösität anbelangt

 
11.10.08 13:59
#8
ganz Unrecht hast du natürlcih nicht, sind Zeitungen, die täglich erscheinen und jeden Tag 10-15 Seiten über den Verein drucken müssen. Ist ein Gerücht, schon richtig. allerdings soll Guardiola SPORT zufolge interesse am Croaten geäußert haben und dass die ihm da was in den Mund legen halte ich für recht unwahrscheinlich
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

gestern

 
11.10.08 14:00
#9
ich kann mit meiner Playstation keine Links kopieren, sonst würde ich dir den eben raussuchen
sac .....))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

sportie...Technik alleine ist nunmal nicht alles..

 
11.10.08 14:01
#10
ich habe ihn jetzt in ca.15-20 Spielen live gesehen. Schusstechnik sehr gut, aber läuferisch ist er einfach zu langsam. Er ist der Ballverschlepper im Mittelfeld...macht das Spiel langsam von der Rückwärtsbewegung ganz zu schweigen. Er kann sich sicherlich mit 20 Jahren noch entwickeln,aber 14 Mio. ist er sicherlich nnicht wert.

Vielleicht in 3-5 Jahren,wenn er an sich gearbeitet hat.
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

4.4.2.com hat das "Gerücht" schon am 06.10.

 
11.10.08 14:04
#11
veröffentlicht und auch Chelsea , Juve und Inter ins Spiel gebracht.

Danach hat dann die Bild,Spox.com und alle anderen Medien die Meldung so übernommen.;-))

Glaube mir,der Junge ist nicht schlecht,aber nix für Barca und deren Ansprüche.
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Es ist nicht nur seine Aufgabe

 
11.10.08 14:04
#12
an sich zu arbeiten...der gehört auch ein Trainer bzw. ein Trainerstab dazu, einen Spieler weiterzubringen...ich glaube das ist manchmal das Problem der Schalker. Man wird sehen ob sie Engelaar bspw. mal beibringen mit links nen Ball zu stoppen und weiterzuverabeiten...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

mach mir meinen Rakitic nicht madig!

2
11.10.08 14:08
#13
Der Junge ist Gold wert! Du wirst es noch sehen, Joker! Zumal  die Technik und das Auge bei einem Fußballer das wichtigste bei einem Fußballer sind. Schnelligkeit und Einsatz kommen mit der Begeisterung am Spiel. So einer wie Raki würde Barca egal ob kurz oder langfristig als Verein sehr viel bringen ;-)
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

@Nase

 
11.10.08 14:11
#14
was ist eigentlich mit Robben, etwa schon wieder verletzt? :-)
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Für mich ist Rakitic

3
11.10.08 14:12
#15
das Pendant zu Diego in Bremen. Man muss ihm seine Freiräume geben und ihn klar als den Spielmacher fungieren lassen. Neben einer starken Schusstechnik hat er auch ein gutes Auge für freie Räume - ob er nun zurückarbeitet oder nicht, ist mE absolut sekundär, denn dafür haben die Schalker andere Spieler.
Dass er die Bälle oft "verschleppt" liegt zudem nicht nur an ihm, sondern an der mangelnden Bewegung der restlichen Spieler in der Offensive. Wenn die Laufwege der anderen nicht passen, kannst du selbst ein Messi dahin stellen und er kommt nicht richtig zum Zuge...eigentlich ist Rakitic in meinen Augen ein gutes Beispiel für das Zidane-Cluster-Theorem.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

NA dann sac,...dann zahhlt mal 25 Mio. für so ein

 
11.10.08 14:15
#16
Talent.

;-)))

Alles andere lernt er dann bei euch.*gg*

@sportie, ...ob einer mit 28 Jahren als Profi noch dazulernt?? Engelaar war der Wunschspieler von Rutten, die "Technik" und seine "Schnelligkeit" waren bekannt. Er sollte das Spiel "kontrollieren" und Ruhe rein bringen.

Leider war er wochenlang verletzt und hat danach einen sauschlechten Eindruck hinterlassen. Bei ihm hoffe ich noch,das er mit zunehmender Fitness seine Aufgabe erfüllen kann.

Rakitic hat meiner Meinung nach das Problem,das er einfach nicht schnell genug ist und sich zu sehr auf seine Technik verlässt. Siherlich kann man daran arbeiten,...wenn er das will.

Meiner Meinung nach, wird Barca für ihn niemals 14 Mio. hinlegen,wenn doch,dann kann man dazu nicht nein sagen, da er selber schon geäussert hat,das er mal zu einem "großen" Verein wechseln will.

Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic Zwergnase
Zwergnase:

Keine Ahnung, sac

 
11.10.08 14:16
#17
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Ihr habt dieses Jahr einen Kader, joker

 
11.10.08 14:21
#18
mit dem ihr mE tatsächlich Meister werden könntet...derzeit existieren einfach noch zu viele Abstimmungsprobleme und die Chancenauswertung ist noch recht dürftig. Wenn man dann solche Spieler wie Rakitic zum Winter ziehen lassen würde, und jetzt schon darüber diskutiert, darf man sich nicht wundern, wenn es am Ende wieder nicht reichen wird.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

wer allerdings ähnlich Spielt und einiges

 
11.10.08 14:24
#19
weniger kosten dürfte ist Marin, der hat ebenfalls das Zeug zum Weltstar, wenn der nicht bald mal den Verein wechselt ist der aber auch bald Geschichte. Vielleicht nach Bremen oder so, naja, sagen wir Leverkusen
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Marin wäre perfekt für Leverkusen

 
11.10.08 14:29
#20
in Bremen eher nicht so, aber mit einem Spieler wie Marin, wäre Leverkusen dieses Jahr für mich die kompletteste Mannschaft. Aber auch so für mich einer der drei Titelaspiranten dieses Jahr. Wenn sie nach hinten in der Saison nicht eintreffen, könnte es klappen. Leverkusen für mich sowieso das Team, das seine Mannschaft seit Jahren mit am besten versteht weiterzuentwickeln und eine der besten Einkaufspolitiken der Liga fährt...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

tausche eintreffen gegen einbrechen *g*

 
11.10.08 14:29
#21
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

sportie,gegen Diskussionen die von aussen

 
11.10.08 14:30
#22
hereingetragen werden, kannst du nichts unternehmen, es sei denn du dementierst sofort jede aufkommende Meldung.

Schalke hat ein immer wiederkehrendes Problem, dass unter Rutten noch nicht beseitigt worden ist.

Wenn ich 4-3-3 konsequent spielen will, dann muss ich auch mit zwei Aussenstürmern spielen.

Mit Farfan haben sie einen verpflichtet, aber leider keinen zweiten,der regelmässig zum Einsatz kommt. Aus meiner Sicht wäre da auch nur Sanchez,der auch einmal 1gegen1 einen umspielen kann.

Ferner spielen sie mit 3 6ern im Mittelfeld,so dass nach vorne zu wenig Kreativität entfaltet wird. Engelaar,Jones,Ernst oder auch Westermann sind keine Kreativspieler.

Somit hängen die Stürmer vorne in der Luft ...Mir wäre ein 4-4-2 mit einem krestiven (der dann auch Rakitic heissen könnte ) und zwei Stürmern Farfan und Altintop lieber. Leider passt dann Kuranyi nicht mehr darein.

Nebenbei muss Krstajic weg,der ist mittlerweile viel zu langsam und die Schwachstelle in der Viererkette. Mit Westermann neben Bordon wäre mir da wohler.

Aber ich bin nunmal nicht der verantwortliche Hütchenaufsteller.;-))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic Parocorp
Parocorp:

das verhalten der schalker fans

 
11.10.08 14:33
#23
bzw. einige wenige ;) gegenüber ihren spielern, ist m. e. echt problematisch. einen altintop haben aus der veltinsarena getrieben, nun bringt der topleistungen bei den bayern. die schalker lebensversicherung kuranyi wird aktuell ausgepiffen.... ständig werden die spieler kritisiert.
dann haben die einen ultra christlichen brasilianer im team, der tändig versucht die eigenen mitspieler zu bekehren und frank rost mit dem teufel vergleicht.
ich kann dem verein nichts abgewinnen. doch, westermann. den find ich sympathisch. den kannst du defensiv wie im mittelfeld aufstellen. eine absolute bereicherung. hat sich in kürzester zeit zur stammkraft gemausert.
Goldman Sachs analysts are now saying long US dollar. A few months ago they said Long Oil. And 2 months ago they were telling investors to short Citigroup when it was trading at $17.
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Ich würde wetten, dass

 
11.10.08 14:36
#24
Schalke mit einem 4-2-3-1 System besser spielen würde. Aus den 3 6er-Positionen müssen zwei werden, dann zwei laufstarke Aussenspieler und Rakitic direkt hinter Farfan...aber mich fragt ja keiner ;-)
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

ach ja!

 
11.10.08 14:39
#25
heute Abend sind wieder Länderspiele! Mit welchen Leuten spielt Deutschland heute und gegen wen nochmal?

PS: Spanien mittlerweile seit 37 Spielen ungeschlagen!!! Heute gehts gegen Estland, glaub ohne Ramos :-)
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

Parocorp,ob Hamit Toplestungen bei den Bayern

 
11.10.08 14:40
#26
bringt,das wage ich mal zu bezweifeln, ...er hat ein paar gute Vorbereitungsspiele gemacht und in der Liga gut begonnen. Auf Schalke war sein Beginn auch vielversprechend, danach liess er stark nach.

Kuranyi wird von der Nordkurve mit Unterstützung überhäuft,gegen ein paar Idioten auf der Gegengerade oder Haupttribüne kann man leider nichts machen.

Bordon ist der Einzige,der über Jahre hinweg konstant gute Leistung gebracht hat, ich denke da erübrigt sich eine Diskussion. Das er mit Frank Rost nicht klar kam, das ist nunmal so,wenn zwei Alphatiere aufeinander treffen.

Einer verliert...ich denke das ist in jedem Verein so.
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Paro

 
11.10.08 14:42
#27
die Schalker-Fans erlaben sich mehr daran, wenn sie sehen wie ihre Spieler "arbeiten" statt Fußball zu spielen. Bestes Beispiel ist Asamoah, der als Publikumsliebling immer wieder seine Spiele bestreitet...wenigstens hat Löw jetzt eingesehen, dass ein solcher Spieler, und mag er noch so toll "kämpfen und arbeiten", für ein gescheites Offensivspiel nicht wirklich taugt...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

So ist das eben auf Schalke ,sportie...das

 
11.10.08 15:13
#28
wenigste, was dort verlangt wird ist zu rennen und zu kämpfen,wenn das andere schon nicht klappt.;-)

Asa ist auch im Verein kein Stammspieler mehr ,allerdings hat er sich trotz aller Defizite immer reingehangen und das vergessen Fans eben nicht. Der gute Asa ist immerhin schon 9 Jahre da,...Charly Körbel war ja auch nicht gerade ein Filigrantechniker vor dem Herrn und trotzdem Rekordspieler in Frankfurt .
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

nicht nur in Frankfurt...

 
11.10.08 18:23
#29
allerdings war er grundsolide und musste nichts für die Offensive leisten. Offensivkräfte sollten schon ein bisl mehr von Ballbehandlung verstehen als das reine einfetten und aufpumpen. Funkel sieht das offensichtlich etwas anders derzeit...naja, jetzt zwei Heimspiele. Ich wünsch mir sogar gegen Leverkusen und das Nachholspiel gegen den KSC Niederlagen, denn dann ist er wenigstens endgültig weg vom Fenster und man kann mal jemand in die Position hieven, der den Jungs mal klar macht, wie man auf ein Tor schießt...den Meyer hätte ich gern bei der Eintracht.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

Ich halte den Friedhelm für keinen schlechten

 
11.10.08 18:32
#30
Trainer (war schliesslich mal mein Nachbar und sein Vater hat mit meinem zusammen gespielt) *gg*

Die Eintracht hat doch keinen schlechten Kader, ich denke da war in den ersten Spielen auch ne Menge Pech dabei.

Amanatidis,Fenin,Liberopoulos,Chris,Inamoto,Galindo,Meier,Russ...­das sind doch Spieler die die Eintracht doch locker besser dastehen lassen sollten. Zlatan ist auch noch verletzt...ihr habt aber auch ne Verletztenliste die das ganze verschärft.
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Naja, ich seh das derweil etwas anders

 
11.10.08 18:48
#31
natürlich hat der Kader mehr Potential als der aktuelle Tabellenplatz, aber Funkel bekommt in das Team, respektive den ganzen Kader, keine richtige Struktur rein. Außerdem nervt es gewaltig fast permanent mit nur einer Spitze zu spielen. Fenin und Amanatidis fallen derzeit nur wie Falschgeld auf dem Platz rum. Amanatidis hat keine Technik, braucht zweistellige Chancen um einen zu machen. Fenin wird selbst von ner Frau im Zweikampf umgeschubst - kann sich keinen Meter durchsetzen. Meier trifft nur, wenn er angeschossen glücklich wird oder mal ein Ball mittig auf die Rübe im 5er gelegt bekommt.
Spieler mit Potential bei der Eintracht sind neben Caio, wenn er endlich mal fit werden würde, insbesondere der bisang verletzte Korkmaz, der junge Toski, Chris und eigentlich auch Fenin, wenn er sich mal durchsetzen könnte.. Das Griechen-Duo ist einfach nur altbacken...ebenso Zlatan und Madahvikia.
Es muss dort einfach was hinsichtlich des Spielsystems passieren und die sportmedizinische Abteilung muss ausgwecheselt werden. Dann kann man sich dieses Jahr evtl. noch auf 10-12. schieben...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

Na ja,...bist da bestimmt näher dran als ich.;-)

 
11.10.08 19:06
#32
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sportsstar
sportsstar:

Du, ich bin ja nicht so der Hardcore-Fan wie viele

 
11.10.08 19:23
#33
geh vielleicht zwei, dreimal die Saison ins Stadion...hauptsächlich wegen der Stimmung und dem Stadion. Die ist in Frankfurt nämlich wirklich beeindruckend.
Schau mir nur sehr häufig die Spiele live im Tv an...das schöne - oder eben das deprimierende - dabei ist, dass man da in den näheren und vielfältigeren Perspektiven, die eklatanten technischen Mängel vieler noch viel deutlich zu sehen bekommt.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic Sarahspatz
Sarahspatz:

Funkel würde gut zu Herne passen

 
11.10.08 19:32
#34
muhahaha
Schlacke? Das ist sowas wie Hämoriden.
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

spätzchen,wenn ich so nen TV-Clown wie den

 
13.10.08 10:58
#35
Klopp als Trainer hätte, dann könnte ich eher verstehen,wenn der gute Friedhelm bei euch anfangen würde.

Aber das tut sich der Friedhelm nicht an...er mag nämlich keine Ringelsöckchen in Biene Maja Farben.

@sac,...die Barca Fans sind von einem vermeintlichen Rakitic deal nicht sonderlich begeistert...



"...Was soll denn ein Rakitic bei uns, wenn man einen Hleb geholt hat,der nicht fest als Stammkraft eingeplant wurde und man einen Arshavin fuer die Bank holen wollte?:

Rakitic ist um Laengen schlechter,der soll mal in der Bundesliga Fuss fassen, dann reden wir weiter. "

So ganz Unrecht hat er da nicht,oder??
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

die meisten kennen ihn noch nicht

 
13.10.08 11:50
#36
Pep macht das schon richtig, setzt weniger auf Diven mit großen Namen sondern auf technisch starke Youngsters, bisher geht das Konzept völlig auf und wenn Guardiola meint, der passt ins Team, dann kauf ich ihm das auch ohne weiteres ab ;-)
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic sacrifice
sacrifice:

übrigens

 
13.10.08 12:03
#37
spricht man in Barcelona derzeit mehr über Hernanes und Dentinho als über Rakitic ;-)
sac .....))
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67
joker67:

;-)) ich sagte doch,dass ist ne Ente.

 
13.10.08 12:06
#38
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic Depothalbierer
Depothalbierer:

toll, was wird denn für milosevic geboten?

 
13.10.08 12:11
#39
was ist mit kristic, mladic, und tadic?
Barca bietet 14 Millionen für Schalkes Rakitic joker67

Dein Depot hat sich aber mehr als halbiert,oder?

 
#40


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--