Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe

Beiträge: 7
Zugriffe: 244 / Heute: 1
Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe satyr
satyr:

Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe

2
16.05.10 19:31
#1
Ja meckert ihr nur
Das Ballack immer vor grossen Turnieren Ballack ist verletzt
Mal ists die Wade mal der Knöchel mal ne der Kopf
nicht-Da ist sicher zu wenig drin als dass es erschüttert werden könnte.
Nun man könnte meinen da steckt System dahinter ,wer im
Spiel nicht von sich reden macht-Der muss sich wohl im
Vorfeld interresant machen.
Hoffentlich lässt er den zuhause
Und nimmt vom FC Ispringen einen aus dem Mittelfeld
der könnt ihn leicht ersetzen.
Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Quatschkopp

 
16.05.10 19:49
#2
Englischer Meister und Pokalsieger ist er geworden weil er so schlecht spielt oder wie?
Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe Katjuscha
Katjuscha:

ja ja, er macht sich interessant

 
16.05.10 19:51
#3
Shaq: Auf die Frage, was er tun würde, wenn er gegen sich selbst spielen müsste: "Ich würde eine Verletzung oder sowas vortäuschen und nach Hause gehen."
Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe satyr
satyr:

Pah seit wann können die Inselaffen Fussball

 
16.05.10 19:53
#4
spielen?
Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe McMurphy
McMurphy:

ach übrigens

 
16.05.10 19:55
#5
Deutschlands Gruppengegner Ghana hat Kevin-Prince Boateng in den vorläufigen Kader für die WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen. Der Mittelfeldspieler vom englischen Premier-League-Absteiger FC Portsmouth ist einer von 30 Profis, die der serbische Trainer Milovan Rajevac nominierte. Bis zum 1. Juni müssen noch sieben Spieler aus dem Aufgebot gestrichen werden.
IGNORANZ-DUMMHEIT-SCHWACHSINN-LÖW
Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe DarkKnight
DarkKnight:

Ich versteh den Löw auch nicht, den aufzustellen

 
16.05.10 19:56
#6
Das, was ich bei der aktuellen Auswahl sehe, ist, dass 5 Spieler aus einer Mannschaft kommen und 7 (glaube ich) aus ner anderen.

Das ist das Sepp-Herberger-Konzept: auf eingspielte, bereits etablierte (Teil-)Teams zu setzen.

Was hhat da ein Ballck aus einer anderen Liga überhaupt zu suchen? Noch dazu als Kopf der Mannschaft?

Ich denke, das ist ein Riesenglück für das dt. Team.
Ballack notgeschlachtet-Und kommt in die Suppe Magnetfeldfredy

Ballack

 
#7
Vielleicht gar nicht schlecht wenn er verletzt ist dann haben junge hungrie Spieler die Chance sich zu präsentieren und Verantwortung übernehmen zu können, siehe Bayern mit Badstuber, Müller........


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--