Ballack fehlt

Beiträge: 7
Zugriffe: 330 / Heute: 1
Ballack fehlt montana
montana:

Ballack fehlt

5
15.06.10 07:41
#1
Deutschland überhaupt nicht. Es tut dem deutschen Spiel sogar gut, dass er fehlt.
Ballack fehlt lassmichrein
lassmichrein:

#1 sieht auch Sneijder so:

3
15.06.10 12:11
#3

Für Champions-League-Sieger Wesley Sneijder von Inter Mailand ist die deutsche Mannschaft bislang die große Überraschung des Turniers. "Ich bin bislang am meisten von den Deutschen beeindruckt", sagte der niederländische Nationalspieler. "Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass Michael Ballack nicht dabei ist. Deutschland ist nun besser, es ist mehr Schnelligkeit im Spiel", so Sneijder. Er sei froh, dass die Niederländer der DFB-Elf zunächst aus dem Weg gehen: "Zum Glück müssen wir uns noch nicht mit ihnen beschäftigen, weil wir erst im Finale auf sie treffen können."

Q: www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700735,00.html

Shice Firewall *Grml*
Ballack fehlt montana
montana:

Endlich ein Holländer mit Ahnung

 
15.06.10 14:19
#4
Ballack fehlt Dr.Mabuse
Dr.Mabuse:

#3 sag ich schon seit seinem ersten Spiel......

2
15.06.10 14:20
#5
Ballack fehlt montana
montana:

Siege auch ohne Ballack

 
18.06.10 13:48
#6
Ballack fehlt montana

Klose raus: DUMMheit

 
#7


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--