Ballack: "Ein Underdog hat begonnen zu erzählen"

Beiträge: 8
Zugriffe: 431 / Heute: 1
Ballack:
NoahRiva:

Ballack: "Ein Underdog hat begonnen zu erzählen"

 
17.06.08 00:11
#1
Arroganz pur!!

Ballack:
etküttwieetkütt:

sehr kommunikativ ;-)

2
17.06.08 00:19
#2
Ein Thread mit der Beitragsnummer 334025 existiert nicht in der Datenbank.  
Ballack:
nightfly:

irgendwas gegen Ballack?

 
17.06.08 00:31
#3
Name und Adresse und ich komme vorbei.
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Ballack: Ein Underdog hat begonnen zu erzählen 4409598
Ballack:
J.B.:

wer ist Ballack?...ein Underdog?...kenn ich nich

 
17.06.08 00:31
#4
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Ballack:
Katjuscha:

#1 leicht aus dem Zusammenhang gerissen

 
17.06.08 01:19
#5
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !
Ballack:
NoahRiva:

Das Originalzitat

 
17.06.08 09:31
#6
www.tz-online.de/de/sport/fussballem/artikel_41273.html



Der Torschütze selbst wollte sich allerdings nicht in den Vordergrund stellen, sondern sprach die Gesamtsituation an. „Es stand viel auf dem Spiel, wir konnten nur verlieren, wenn so ein Underdog vor dem Spiel anfangt zu erzählen. Wir mussten bis zum Schluss zittern. Wir haben uns selbst in diese Situation gebracht, da konnte man nicht erwarten, dass wir locker aufspielen. Vielleicht ist es ganz gut, dass wir jetzt nicht Favorit sind gegen Portugal. Wir hatten uns hohe Ziele gesteckt – und die haben wir noch!“, stellte Michael Ballack klar.
Ballack:
oliweleid:

?

2
17.06.08 09:42
#7
wer erzählt was?  Bitte erläutern, ich habe noch Restalkohol...

oliweleid
Ballack:

KEIN WORT gegen Ballack !

3
#8
Der Mann hat recht. Das "wording" ist ungewohnt, aber er spielt schließlich in der englischen Premier-League.

Ohne ihn würden die Jungs heute nachhause fahren, also OK !?!
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--