Bald positive Ergebnisse?

Beiträge: 151
Zugriffe: 51.704 / Heute: 8
Fennec Pharmace. 9,79 $ +0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +113,29%
 
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

zum ATH

 
07.07.17 14:06
#76
was wir hier sehen, ist erst der Anfang. Auch wenn man Gewinne realisieren sollte, In diesem Fall mache ich eine Ausnahme und lasse den Fuchs bis ins Zile laufen..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Bald positive Ergebnisse? kinghero007
kinghero007:

Fuchs läuft heiss

 
10.07.17 14:35
#77
ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und erstmal wieder an der Seitenlinie. Bedenkt bitte, dass mit dem Medikament kein riesen Umsatz erzielt werde kann. Natürlich ist noch etwas Luft aber ich würde auch die Daten im Kopf haben (Ein Fail ist unwahrscheinlich aber möglich)
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Fuchs nimmt neuen Schwung...

 
12.07.17 19:40
#78
...so unterschiedlich kann man den Kursverlauf interpretieren. Ich sehe das hohe Risiko bei einem Biotech-Wert, aber bei Fennec wäre eine Nichtzulassung für mich eine große Überraschung, aber kein Beinbruch!

Bald positive Ergebnisse? kinghero007
kinghero007:

aber dem Kurs würde es ein Beinbruch

 
13.07.17 10:37
#79
bringen ;-) dann stehen wir mit wenig Cash sicher unter 1-2 Doller
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

da hast du recht

 
14.07.17 10:16
#80
dann geht es sicherlich um 90 % abwärts;
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Neuer Schwung

 
24.08.17 19:30
#81
Das 4. Quartal ist nicht mehr weit weg. Ich hoffe, der Fuchs enttäuscht nicht, sondern nimmt den Schwung aus dem Anlauf über 7 USD mit ins 4. Quartal (und springt dann vielleicht auch einmal ;-))
Bald positive Ergebnisse? Steph_444
Steph_444:

Nasdaq Listing

 
11.09.17 19:26
#82
Ab Mittwoch ist der Fuchs an der Nasdaq handelbar.
Hoffen wir, dass die Shorts nicht gleich den schönen Anstieg der letzten Monate zunichte machen.
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Glaub ich nicht

 
12.09.17 19:32
#83
Welche shorties sollen das bei so einem Nebenwert sein? Und wenn, dann kaufe ich nach.
Das wird ein spannendes Jahresfinish
Bald positive Ergebnisse? Steph_444
Steph_444:

Trading Halt - Pending News

 
13.09.17 18:03
#84
Was mag da wohl kommen?!
Oder haben die den Halt wegen Start an der Nasdaq?
Macht aber eigentlich kein Sinn.
Bald positive Ergebnisse? Rawige
Rawige:

heute +36% !!

 
13.09.17 23:05
#86
kz 15 $ sag ich mal, vielleicht such noch was mehr
Bald positive Ergebnisse? Rawige
Rawige:

und weiter up

 
14.09.17 16:25
#87
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Upps!

 
14.09.17 17:09
#88
So früh im Jahr hätte ich diese guten News nicht erwartet! Mal schauen, was da noch kommt! Das Warten hat sich gelohnt!
Bald positive Ergebnisse? kinghero007
kinghero007:

glückwunsch an alle Investierten

 
22.09.17 17:01
#89
hoffe die letzten Ergebnisse werden gut. Man muss echt sagen die Aktie war eine absolute Erfolgsstorry. Ich hatte Sie über 3 Jahre im Depot , leider nicht ganz bis zum Ende aber es war trotzdem sehr nett. Wer hätte vor 3 Jahren gedacht, dass wir vor den News 10€ erreichen
Bald positive Ergebnisse? kinghero007
kinghero007:

Übernahme noch 2017?

 
05.11.17 18:08
#90
Nach den wirklich tollen Ergebnis zur P3 könnte es noch dieses Jahr zur Übernahme kommen. Dies sollte nach den Gewinnmitnahmen wieder für deutlich steigende Kurse sorgen.
In den USA und Europa steht lange Exklusivität bevor und eine FDA Zulassung sollte bei den Traum Ergebnissen nichts im Wege stehen. Gerade die nur leichten Nebenwirkungen lassen auf eine sehr hohe Zulassungwarscheinlichkeit schließen.

Die ebenfalls in dem Bereich arbeitende unternehmen OTIC haben einen Flop hinter sich und stehen bei ca 250 Mio. Fennec ist da einen Schritt weiter. Es gibt auf Seeking Alpha einen sehr ausführlichen Artikel
seekingalpha.com/article/...million-dive-fennecs-good-fortune

Hier wird aufgezeigt das wir konservativen Berechnungen bei ca. 260 Mio liegen müssten also knapp 20$ je Aktie und nach der Zulassung durch die FDA bei dem 3,5 fachen.

Da das Management schon viele top Deals zb mit Jazz Pharma eingetütet hat bestehen hier beste Kontakte sowie bei dem geringer free Flot viel Phantasie auf eine Übernahne und hohen Kursen.

Cash ist bis Q4 2018 nach der Privat Finazierung gesichert | über 70% der Aktien sind in Händen von Inst.Inestoren und die kleine Unsicherheit auf die Ergebnisse die jetzt kamen sind nun raus.

Sollte mich nicht wundern wenn wir recht schnell kurze um die 25-30$ sehen sollten ... noch ist die Aktie sehr unbekannt ...hat aber eine tolle Zukunft ...

Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Das ist doch ein guter Start in 2018!

 
21.03.18 21:15
#91
Die Zusammenarbeit mit der FDA wird intensiviert, weil alles dafür spricht, dass hier ein Medikament mit einem hohen Nutzen auf den Markt gebracht werden kann. Ich rechne daher mit einer endgültigen Zulassung noch Ende Q2/Anfang Q3
Das Warten lohnt sich.
Allen Investierten weiterhin gutes Durchhaltevermögen!
Bald positive Ergebnisse? kinghero007
kinghero007:

Welch gute News

 
22.03.18 10:50
#92
Das war eine Nachricht gestern. Nun tauscht die Aktie bei den ersten Leuten auf dem Radar auf und bringt Sicherheit für eine Zulassung.
Hier sind alle Prognosen eingetroffen. FDA gibt bei "Fast Track" innerhalb von 60 Tagen bescheid. Vielleicht werden dei aber vorher schon aufgekauft....
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Kommen im Mai die nächsten guten News?

 
02.05.18 20:39
#93
Die 60 Tage sind im Mai rum. Mal schauen, was da kommt. Vielleicht müssen wir ja nicht mehr bis zum 2. Hj 2018 warten, obwohl es nach der langen Zeit ja auch nicht mehr darauf ankommt. Allen Investierten eine spannende Zeit mit einem guten Ausgang!
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Neues erfreuliches Update von Fennec

 
14.05.18 17:04
#94
Das sind doch wieder gute Nachrichten. Ich bin besonders erfreut, dass die Zulassung jetzt in die Endphase geht und Das Medikament noch in 19 produziert und vermarktet wird ohne Dritte. Warum das sich im Kurs nicht niederschlägt, keine Ahnung. Warten wir weiter ab. Allen investiert dann weiterhin viel Glück
Bald positive Ergebnisse? Balu4u
Balu4u:

Schöne Performance

 
04.06.18 17:11
#95
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Mal hoch, mal runter

 
05.06.18 19:45
#96
Das ist ja im Moment ein ziemlich wilder Ritt. Die vergangenen Jahre waren ruhiger. Am Ende wird alles gut. Allen Investierten weiterhin viel Glück.  
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Warum eigentlich

 
23.06.18 16:58
#97
Weiß jemand, warum die News von Fennec nicht mehr hier veröffentlicht werden?
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Sommerloch

 
24.07.18 19:32
#98
Da hat sich der Fuchs aber in sein Sommerloch verkrochen. Wenn es unter 8 USD geht, werde ich noch einmal zuschlagen. Ich kann keine negativen Tendenzen erkennen (außer beim Kurs;-)).

Was das Management dazu sagt weiß ich nicht, ich habe keine Reaktion auf meine Nachfrage erhalten;-((
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

Neue gute News

 
08.08.18 14:55
#99
Auch in Sachen Zulassung für Europa geht es weiter
Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger
Kohlebagger:

???

 
11.09.18 19:29
Hat jemand eine Idee, warum es ohne Nachrichten so stark bergab geht? Die Umsätze sind ja nicht hoch bei einem Freefloat von ca. 4,5 Mio Aktien.
Man soll ja nicht in ein fallendes Messer greifen, aber bei 8 USD werde ich noch einmal schwach, wenn es zu dem Kursrückgang bis dahin keinen entsprechenden Nachrichten gibt (aber wie immer nur "Spielgeld" bei Biotechs).

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fennec Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 150 Bald positive Ergebnisse? Kohlebagger Kohlebagger 20.05.23 15:29

--button_text--