Bald Pleite??

Beiträge: 3
Zugriffe: 6.307 / Heute: 7
Intershop Commun. 1,89 € +2,16% Perf. seit Threadbeginn:   -50,78%
 
Bald Pleite?? Kacbak
Kacbak:

Bald Pleite??

 
13.11.08 22:41
#1
Mahltzeit,

ist jmd von euch in Intershop investiert und weiß was da gerade mit dem Kurs abgeht??? Hat jmd Informationen, obs nochmal was wird? Zumindest irgendwann!?

 

 

 

LG

 

Matthias

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Bald Pleite?? Buffolany
Buffolany:

intershop steht unter Beobachtung

 
14.11.08 09:37
#2

Hallo Matthis,

ich beobachte Intershop seit geraumer Zeit und überlege zu investieren.

Ich bin noch dabei Informationen zusammen zu tragen, habe aber ein gutes Gefühl. Die wirtschaftliche Situation und Perspektive dieses sah noch nie so gut aus wie jetzt. Der Kurs dagegen war noch nie so niedrieg wie im Moment.

Wie gesagt, ich sammel noch Daten, halte Dich aber auf dem Laufenden, wenn ich einsteige....

 LG

 Buffolany

Bald Pleite?? DH 50

Intershop noch lange nicht Pleite

 
#3

Wenn sich das Marktumfeld ändert, werden sich auch die Kurse von Intershop ändern.

Im Gegensatz zu vielen anderen Firmen soll IS sogar mit Gewinn arbeiten. Wir müssen nur die Markterholung abwarten und die wird kommen. Wir werden auch morgen noch essen, trinken, Auto fahren und konsumieren. Abschwächungen am Markt hat es schon immer gegeben, anschließend ging es immer wieder aufwärts, so wird es auch diesesmal kommen.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intershop Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 738 Intershop Zeit der Wende ! Bäcker33 aramed 15:28
  84 Intershop nach Reverse-Split 2020 hippeland hippeland 27.04.22 07:49
2 11 Topbildung bei Euro/Dollar? ella1 ella1 17.02.20 15:10
4 754 Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 TRADINGSUPPORT. Meli 2 05.02.20 19:41
  2 Etwas mehr Euphorie Fehlinvestischlumpf paioneer 12.10.16 10:09

--button_text--