Bald Pleite??

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.057 / Heute: 2
Intershop Commun. 1,40 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +9,38%
 
Bald Pleite?? Kacbak
Kacbak:

Bald Pleite??

 
13.11.08 22:41
#1
Mahltzeit,

ist jmd von euch in Intershop investiert und weiß was da gerade mit dem Kurs abgeht??? Hat jmd Informationen, obs nochmal was wird? Zumindest irgendwann!?

 

 

 

LG

 

Matthias

 
Bald Pleite?? Buffolany
Buffolany:

intershop steht unter Beobachtung

 
14.11.08 09:37
#2

Hallo Matthis,

ich beobachte Intershop seit geraumer Zeit und überlege zu investieren.

Ich bin noch dabei Informationen zusammen zu tragen, habe aber ein gutes Gefühl. Die wirtschaftliche Situation und Perspektive dieses sah noch nie so gut aus wie jetzt. Der Kurs dagegen war noch nie so niedrieg wie im Moment.

Wie gesagt, ich sammel noch Daten, halte Dich aber auf dem Laufenden, wenn ich einsteige....

 LG

 Buffolany

Bald Pleite?? DH 50

Intershop noch lange nicht Pleite

 
#3

Wenn sich das Marktumfeld ändert, werden sich auch die Kurse von Intershop ändern.

Im Gegensatz zu vielen anderen Firmen soll IS sogar mit Gewinn arbeiten. Wir müssen nur die Markterholung abwarten und die wird kommen. Wir werden auch morgen noch essen, trinken, Auto fahren und konsumieren. Abschwächungen am Markt hat es schon immer gegeben, anschließend ging es immer wieder aufwärts, so wird es auch diesesmal kommen.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intershop Communications Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 696 Intershop Communications - Investment-Chance 2.0 TRADINGSUPPORT. orlandus 25.03.19 23:34
4 721 Intershop Zeit der Wende ! Bäcker33 JeffderSchwätzer 17.09.18 16:54
  2 Löschung Fehlinvestischlumpf paioneer 12.10.16 10:09
    Löschung Wolf im schafspelz   19.05.15 08:37
25 2.707 Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres acker aktioleer 25.02.15 11:09

--button_text--