Bald Krieg um Ukraine?

Beiträge: 50
Zugriffe: 2.252 / Heute: 1
Bald Krieg um Ukraine? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Bald Krieg um Ukraine?

 
27.02.14 12:09
#1
www.welt.de/politik/ausland/...zeuge-in-Alarmbereitschaft.html

Russische Kampfflugzeuge in Alarmbereitschaft

Nach der Besetzung des Parlaments auf der Halbinsel Krim ist die ukrainische Polizei in Alarmbereitschaft. In Kampfbereitschaft hat Russland nun auch seine Kampfflugzeuge versetzt. Mehr im Liveticker.
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Bald Krieg um Ukraine? kostoleni
kostoleni:

Ich weiß wie man den Putin stoppen kann.

 
03.03.14 11:06
#26
Das IOC sollte androhen, die Spiele von Sochi zu annullieren, dann wär's Essig mit Platz 1 im Medaillenspiegel für die Edelgasinhalateure. Und - schwupps! - sitzt der Putin wieder auf seiner Datscha und haut Elche in Stücke.
Bald Krieg um Ukraine? Geraeuschloser
Geraeuschlos.:

Geografie

2
03.03.14 11:12
#27
@ slimmy
Tschernobyl liegt in der Ukraine, nicht in Russland.  
Bald Krieg um Ukraine? Kralle
Kralle:

Übersetzung

 
03.03.14 11:46
#28
Die Krim wird die Interessen ihrer Bevölkerung selbst verteidigen, ohne Einmischung durch die neuen Machthaber in der Ukraine. Wie der Regierungschef Sergei Aksenov erklärte, gründet die Autonome Republik ihre eigenen Streitkräfte. Sie werden der legitim gewählten Regierung der Halbinsel unterstellt, genauer gesagt dem Ministerrat der Krim.

Die Bildung der Staatsorgane der Autonomen Republik ist praktisch abgeschlossen. Die Krim hat jetzt sogar eine eigene Armee, weil alle in der Region stationierten ukrainischen Militärverbände auf die Seite der Autonomie gewechselt sind. Freiwillig. Kein einziger Schuss ist gefallen.

Die vollwertigen Streitkräfte sind bereit, die Befehle der Regierung der Republik auszuführen. Die Republik Krim hat jetzt sogar eine eigene Marine. Der Kommandeur der ukrainischen Marine wechselte auf die Seite der Autonomie. Der Oberbefehlshaber der Flotte Denis Beresowski rief alle ukrainischen Matrosen auf, seinem Beispiel zu folgen, und legte ein Gelöbnis ab.

Die Unterstellung der exekutiven Organe der Ukraine auf dem Territorium der Krim ist praktisch abgeschlossen. Die Offiziere der bewaffneten Strukturen gelobten dem Volk der Krim ihre Treue. Dies tat auch der regionale Sicherheitsschef Peter Zima. Alle Ministerien unterstehen jetzt der Regierung und dem Premierminister der Autonomie Sergei Aksenov. Der Sprecher des regionalen Parlaments hielt eine Fernsehansprache an die Bewohner der Republik.

Zwischen der Krim und der Ukraine entstanden Absperrungen, die von Bürgerwehren und Berkut-Spezialkräften bewacht werden. Ohne Kontrolle kommt niemand auf das Gebiet der Autonomen Republik. Trotzdem geht das Leben auf der Krim ruhig weiter: alle Behörden, Cafes, Geschäfte sind geöffnet. Auf den Plätzen werden Konzerte abgehalten. Gestern abend trat im Zentrum von Simferopol der Kosakenchor aus Kuban auf, es sangen und tanzten Künstler aus Tatarstan, Moskau und Sankt-Petersburg. Die berühmte Band "Zemlyane" ist auch hier.

Die russischen Interpreten wurden unter Beifall von Tausenden von Menschen begrüsst. Die Zuschauer skandierten "Russland". Davor wurde auf den Schiffen der Schwarzmeerflotte Musik gespielt.

Am Montag findet auf der Krim die schicksalhafte Sitzung des Obersten Rats statt, die über das Abhalten des Referendums über den Status der Autonomie entscheidet. Die Regierung schlug vor, das Referendum am 30. März abzuhalten. Wenn das Parlament dem zustimmt, wird das Volk der Krim in weniger als einem Monat über sein Schicksal entscheiden.
Bald Krieg um Ukraine? deadline
deadline:

Man Merkel sieht nicht gut aus für Dich

 
03.03.14 11:51
#29
bald wird Angie ins Asyl ausgeflogen

alles klar
Bald Krieg um Ukraine? floa
floa:

das alles

 
03.03.14 12:00
#30
erinnert mich an 1938 Sudetenland... damals hat sich Nazideutschland auch das Sudetenland so anverleibt wie es Russland heute tut.... Und die Welt schaut wieder zu...

Diese wird ja von Mädchen regiert....
Bald Krieg um Ukraine? floa
floa:

Erst Krim,

 
03.03.14 12:02
#31
und dann die ganze Welt...
Bald Krieg um Ukraine? floa
floa:

Russen schon vor der US Ostküste

 
03.03.14 12:04
#32
news.yahoo.com/russian-spy-ship-docked-havana-224015753.html
Bald Krieg um Ukraine? toll
toll:

dabei alles doch ganz einfach

 
03.03.14 13:02
#33
ukraine brauch geld russland will die krim zurück.20mrd von russland an die ukraien und die krim geht an russland.ist immernoch billiger wie krieg .
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Bald Krieg um Ukraine? Kralle
Kralle:

und jetzt die Luftwaffe

 
03.03.14 14:47
#34
Die Luftwaffenbasis 204 ist komplett zur Autonomen Republik übergelaufen und steht für eine Verteidigung der Krim bereit. Insgesamt sind schon 6000 auf der Krim stationierte ukrainische Soldaten übergelaufen. Das sind wahrscheinlich genau die 6000, die die USA glauben, als russische "Invasionstruppe" ausgemacht zu haben.

www.vesti.ru/doc.html?id=1342559
Bald Krieg um Ukraine? alpentoni
alpentoni:

Westen verbündet sich mit ukrainischen Neonazis

 
03.03.14 16:40
#35
In der Ukraine-Krise hat sich der Westen nach der Einschätzung des russischen Außenministeriums mit „ausgesprochenen Neonazis“ verbündet.

„Es sind die USA und ihre Bündnispartner, die bei den Ausschreitungen der Maidan-Randalierer wegschauten und deren Gewalt gegen politische Gegner und Zivilisten duldeten“, erklärte das Moskauer Außenamt am Montag. Auch haben die westlichen Staaten auf die „militante Russophobie und den Antisemitismus sowie die Schändung der Denkmäler für die Helden des Großen Vaterländischen Krieges“ in der Ukraine nicht reagiert.
de.ria.ru/politics/20140303/267966526.html

Das hatten wir ja schon öfter,das Faschisten und Nationalisten vor den Karren gespannt wurden.  
Bald Krieg um Ukraine? deadline
deadline:

jeder Mensch ist käuflich....

 
03.03.14 16:45
#36
Herr Klitschko der Schuss geht nach hinten los. Einfach wiederwärtig solche Leute.

Naja über die Jahre wird die Birne weich

alles klar
Bald Krieg um Ukraine? Weckmann
Weckmann:

Die russische Propaganda- und Militär-

2
03.03.14 16:45
#37
maschinerie läuft ja wie geschmiert...
Bald Krieg um Ukraine? alpentoni
alpentoni:

Ein Kommentar von Regierungsberater

 
03.03.14 17:14
#38
Ein Kommentar von Regierungsberater und Publizist Christoph Hörstel,

Ich halte die Situation für sehr ernsthaft. Das ist sie vor allem deshalb, weil der Westen leider nicht davor zurückgeschreckt hat, um seine aggressiven Ziele in der Ukraine zu erreichen, sich auch mit absolut unannehmbaren Radikalen, vor denen wir uns hier in westlichen Ländern unbedingt schützen, sich mit solchen Kräften in der Ukraine einzulassen. Und die sind allerdings völlig unberechenbar, haben ihre eigene Agenda, und die ist meist gewalttätig. Und solche Leute standen auch schon im zweiten Weltkrieg an der Seite Adolf Hitlers.
www.neopresse.com/politik/...und-publizist-christoph-hoerstel/
Bald Krieg um Ukraine? Mannemer
Mannemer:

Solche Hohlköpfe machen in der EU Politik

 
03.03.14 17:18
#39
"Weitere Details sickern aus dem Entwurf für die gemeinsame Erklärung der EU-Mitgliedsländer zur Krim-Krise durch: Demnach wird auch über ein Waffenembargo gegen Russland diskutiert."

Live-Ticker/Spiegel-online
Bald Krieg um Ukraine? floa
floa:

Europa

 
03.03.14 20:36
#40
bzw NATO sollte ein Zeichen setzen und Panzer an die polnisch russische Grenze schicken... Es wird so oder so zu einem Krieg in der Ukraine kommen dafür wird der Russe schon sorgen.. wetten ;)

Wer an Diplomatie mit Russland glaubt..... Sorry...
Bald Krieg um Ukraine? Black Pope
Black Pope:

Floa welche Panzer

 
03.03.14 20:40
#41
anschauen !!


Bald Krieg um Ukraine? floa
floa:

Hey Black Pope

 
03.03.14 20:45
#42
das ist nur Russische Propaganda siehe Quelle... Könnte auch der Stürmer sein :D
Bald Krieg um Ukraine? Black Pope
Black Pope:

genauso sieht es

 
03.03.14 20:48
#43
bein Eurofighter aus eine SU 35 zerstört bis zu 8 Eurofighter ohne das diese die Reichweite zum schiessen erlangen.

Und er sich mit Militärflugzeugen auskennt und diese Video anschaut wird sagen" unmöglich, aber wahr"!

davon besitz Russland über 100 Stück



Bald Krieg um Ukraine? Black Pope
Black Pope:

ja alles Propaganda

 
03.03.14 20:55
#44


ich hab bis jetz noch keine Waffenshow ausgelassen das bringt der Job mit sich, und ich kann nur bestätigen und aufklären !


Wenn die Waffen erst sprechen dann wird es zuspät sein! Und Polen sollte sich im Moment ganz sachte verhalten es stehen 80 Kriegsschigffe in der Ostsee zwecks Manöver der Russen und die stehen dort nicht einfach so.
Bald Krieg um Ukraine? floa
floa:

...

 
03.03.14 21:11
#45
Polen wurde schon immer und wird immer mit Russland fertig .... siehe Geschichte ;)
Bald Krieg um Ukraine? kiiwii
kiiwii:

jo, "aufklären", des kann ich auch... zB stürzen

 
03.03.14 21:17
#46
die Russenjets bei solchen Shows wie in Paris oder Farnborough gerne mal ab...
Und "thrust vectoring", das haben die Jets im Westen schon länger...
Bald Krieg um Ukraine? später_Wurm
später_Wurm:

tja floa - die Gefahr ist tatsächlich

 
03.03.14 21:49
#47
und den Ernst der Lage erkennen nicht viele.

Das sind wir: "Schröder kritisiert die EU und schweigt zu Putin"

"kein Öl ins Feuer gießen", aber nicht wissen wie weit er das 'Feuer' noch brennt. Warum sagt er nicht gleich, wir dürfen Putin nicht reizen, wissen aber nicht wie gereizt er schon ist?

www.welt.de/politik/deutschland/...-und-schweigt-zu-Putin.html

Zur erinnerung - Schröder war ein Deutscher Bundeskanzler, der uns die EEG-Reform eingebrockt hat.

Böse Zunge: Noch ein Grund mehr, warum die Energiereform nicht ernst gemeint sein könnte - Schröder wollte die Abhängigkeit von Russland, und keine unabhängige Energie in Deutschland. Und für das geplante Versagen zahlen wir auch noch.
Bald Krieg um Ukraine? kiiwii
kiiwii:

Auf seinen Freund Putin lässt Schröder nix kommen

 
03.03.14 21:57
#48
Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder kann sich nicht dazu durchringen, die Völkerrechtsverletzungen durch Russland zu... jetzt lesen
Bald Krieg um Ukraine? Radelfan
Radelfan:

Ex-General Kuja im DLF-Interview

 
04.03.14 08:45
#49
Bald Krieg um Ukraine? 17534841
Im Ukraine-Konflikt sieht der ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, nur eine Lösung: Der Westen müsse eine Antwort auf die geostrategischen Ziele Russlands finden, sagte Kujat im DLF. Dazu zähle die Absage der Ukraine an eine NATO-Mitgliedschaft.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Bald Krieg um Ukraine? Radelfan

#49 Der General heißt KUJAT !

 
#50
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--