Bald auch Terroristenjagd in Venezuela??

Beiträge: 7
Zugriffe: 250 / Heute: 1
Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? Depothalbierer
Depothalbierer:

Bald auch Terroristenjagd in Venezuela??

 
19.08.05 10:09
#1
Venezuela hat den USA mit einem Öl-Embargo gedroht, sollte die anhaltende Aggression nicht aufhören.

Cool, was?
Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? Depothalbierer
Depothalbierer:

Gefährdung des Weltfriedens durch die USA hat

 
23.08.05 09:20
#2
Hugo der US-Regierung vorgeworfen.

"Die wirkliche Gefahr geht von Washington aus, nicht von uns."

hat er auch noch gesagt.

Donald Rumsi hatte zuvor erklärt, Venezuela und Kuba hätten einen schlechten Einfluß auf Bolivien.

Wieso das denn?? Freiheit für Alle, heißt die Devise.
Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? Depothalbierer
Depothalbierer:

dieser dumme, dumme haßprediger ohhh neee !!

 
26.08.05 09:39
#3
sowas blödes, jetzt hat dieser vollspast auch noch verraten, was die perles und wolfowitze als nächstes vorhaben.

voll dumm gelaufen!
Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? soulsurfer
soulsurfer:

ich kanns nur wiederholen

 
26.08.05 09:45
#4

- ich hoffe die Amis kriegen im Iraq noch ein paar Jahre so den Arsch voll, dass ihnen die Kriegspielerei für ne Weile vergeht.

Erst letzte W

Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? 2074851

 

 

 

 

Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? Depothalbierer
Depothalbierer:

entscheidend sind die kosten

 
26.08.05 10:16
#5
die us-truppen brauchen in irak ca 7 mio liter kraftstoffe pro tag!

auch ein beitrag zum klimaschutz, hehehehe.
Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? Happydepot
Happydepot:

@Depothalbierer

 
26.08.05 10:28
#6
was den Klimaschutz anbetrifft,bekommt die USA doch jedes Jahr mit Ihren Tornado´s und Hurrikan`s doch schon Ihr Fett weg.Da trifft es mal die Richtigen,nur Schade um die Menschen die in deren Nähe Wohnen wo die Tornado´s herkommen .Aber die haben schließlich den gewählt der im Irak täglich die 7 Tonnen Kraftstoff verpulvert,und der dieses Kytoprotokoll nicht Unterschreiben will.

Bald auch Terroristenjagd in Venezuela?? Depothalbierer

das sehe ich etwas anders, denn

 
#7
ich bin der meinung, daß ein volk nicht gemeinschaftlich schuld ist für die schandtaten einer regierung.
deshalb sind tornados als "bestrafung" ungeeignet.
habe schon vor einiger zeit mal geschrieben, was wir wohl wählen und fordern würden, wenn uns wöchentlich erzählt wird, daß demnächst ein raketenangriff mit giftgas aus irak bevorsteht.

außerdem gibt es diese tornados schon lange, denn dort schiebt sich warme feuchte meeresluft unter kalte festlandsluft, dies führt dann zu heftigen ausgleichsströmumgen und letztlich zu großen wirbeln (torndos).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--