Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens?

Beiträge: 6
Zugriffe: 511 / Heute: 1
Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens? Radelfan
Radelfan:

Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens?

3
30.06.19 11:58
#1
Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat sich für eine Bemerkung zum Gesundheitszustand von Bundeskanzlerin Angela Merkel entschuldigt. Sie habe unbedacht einen Zusammenhang zwischen dem Klimawandel und Merkels Gesundheit hergestellt, den es nicht gebe.
https://www.ariva.de/forum/neuer-zitteranfall-bei-merkel-563736?search=rubensrembrandt

Für seine Ausfälle gegenüber Frau Merkel habe ich noch nichts entsprechendes gelesen!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens? Juto
Juto:

Ja

3
30.06.19 12:11
#2
Rubens ist nicht in der lage,
Selbstkritisch zu sein.
Es gibt menschen, die behaupten von sich,
Fehlerlos zu sein...

Baerbock hat sich trotz der bitte um entschuldigung
Unhöflich und und amateurhaft verhalten.
Falls sie partnerschaft lebt:
Der/die/das partner tut mir leid.
Hat mindestens ne tapferkeitsmedallie verdient.
Lg juto
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Jeder hat einen Charakter,

3
30.06.19 12:18
#3
das dürfte doch hinlänglich bekannt sein. Fragt sich nur, was für einen Charakter. Einen
Zusammenhang zwischen Klimawandel und Merkels-Zitterattacke habe ich nicht
hergestellt. Das ist auch in meinen Augen Schwachsinn. In so einem Fall hätte ich
mich auch entschuldigt.
Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens? Nansen
Nansen:

Auch Frau Baerbock

2
30.06.19 12:21
#4
hat das Recht auf eine freie Äußerung ihrer Meinung und das Recht im Halsbereich besonders gelenkig zu sein.
Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens? der boardaufpasser
der boardaufp.:

radel,

 
19.08.19 18:53
#5
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Baerbock hat wenigstens Charakter - Und Rubens? SzeneAlternativ

Du Lolly,

 
#6
hier musste Szene nicht mal interpretieren, sondern hat aus dem Artikel übernommen. Ein Treffender übrigens wie ich finde.
LG


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubbel, taos, USBDriver
--button_text--