@badtownboy..

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.137 / Heute: 2
@badtownboy.. hokai
hokai:

@badtownboy..

3
02.02.17 11:35
#1
kram mal in Deinen alten Bilderalben - es soll noch ein 2. Artikel folgen
@badtownboy.. 22458651
Punk begann vor 40 Jahren als Jugendkultur. Fotograf Tim Hackemack hat 77 gealterte Punk-Pioniere porträtiert und gefragt: Was ist geblieben von ihrer früheren Haltung - mehr als Tattoos, Iros, Erinnerungen?
@badtownboy.. Nokturnal
Nokturnal:

BTB der alte Dorfpunker.....

4
02.02.17 11:47
#2
ja lass mal sehen wie du mit ner Pulle abgeranzten Becks im Dorfteich gelegen hast.
@badtownboy.. hokai
hokai:

nok, hab Deine Faxnummer

 
02.02.17 11:49
#3
verlegt - gib nochmal auf bekommst n Überfax
@badtownboy.. Nokturnal
Nokturnal:

Schick über Linse....

 
02.02.17 11:51
#4
der wirft sie mir dann zu.
@badtownboy.. hokai
hokai:

Linse hat Telex

 
02.02.17 12:03
#5
@badtownboy.. badtownboy
badtownboy:

gute Errinnerungen

3
02.02.17 12:06
#6
aber zur Hartcorefraktion wie vielleicht Nok gehörte ich wohl nicht,
Nokel hätte ein gutes Masskottchen für die Chaostage in Hannover abgegeben,
der hat sich das mit dem Lebensmotto Be Ugly ja auf Dauer zum Lebensmotto gemacht.

Becks ist natürlich ein gutes Bier und kommt schon fast an das sehr gute Jever heran.
@badtownboy.. hokai
hokai:

#6 5sterne für'n BTB

2
02.02.17 12:08
#7
die verbliebenen 4 kannst Dir via advocard abbuchen
@badtownboy.. Nokturnal
Nokturnal:

#6 dafür gehörst du in Sternburg ertränkt.....

 
02.02.17 12:11
#8
Das Gute Jever mit dem widerlichen Bremer Brackwasserverschnitt zu vergleichen !
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@badtownboy.. badtownboy
badtownboy:

- r, Schlachthof Bremen war oft angesagt

2
02.02.17 12:13
#9
Gruß nach Bremen,

" Deutscher Meister deutscher Meister wird der...."

@badtownboy.. hokai
hokai:

#8 du undankbarer Gelatinenhaufen

3
02.02.17 12:15
#10
Du wurdest doch in der Bilge eines Becks Schiffes nach Germanski eingeschleppt, ohne würdest Du doch heute noch in der Tiefsee vor Madagaskar rumdümpeln
@badtownboy.. hokai
hokai:

Schlachthof reduziert sich dieser

 
02.02.17 12:19
#12
Tage auf Sonntagsnachmittags bei Kaffee und Kuchen Doko spielen...örgs getting old
@badtownboy.. badtownboy
badtownboy:

für den OSSI-Blobfisch

2
02.02.17 12:22
#13
@badtownboy.. badtownboy
badtownboy:

Jugendbild von Nok

4
02.02.17 12:32
#14
aus seiner Stasiakte, Deckname Reissdorf
@badtownboy.. 968794
@badtownboy.. hokai
hokai:

nun lenk mal nicht ab BTB

3
02.02.17 12:37
#15
@badtownboy.. Nokturnal
Nokturnal:

#14 Alter....das bedeutet Krieg ,

3
02.02.17 12:57
#16
Stinkender Heidschnukenstreichler !
@badtownboy.. badtownboy
badtownboy:

Fischereikrieg

 
02.02.17 13:15
#17
... ich hole mir die Isländer zur Hilfe oder doch lieber Dr. Broemme, der weiss , wie man mit Dir fertig wird.
Auch Hokai steht auf meiner Seite, der hat zwar kein Fahrrad, aber ein Motorrad tuts auch.
@badtownboy.. hokai

ganz genau btb, mir ist es sowieso

 
#18
ein Rätsel wieso der Tiefseenacktmulch hier auftaucht, hier geht es um eine Zeit als die Welt noch verständlich in Gut & Böse aufgeteilt war.
Wir gutgläubigen haben damals die unter Mangelerscheinungen leidenden aber sicher verwahrten mit care Paketen bei Laune gehalten, hätten doch nicht im Traum daran gedacht, dass man ungefragt den Schlechtengeschmack-Schutzwall einseitig niederreißt.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender
--button_text--