Badegäste könne nicht nur klauen ,sondern auch

Beitrag: 1
Zugriffe: 503 / Heute: 1
Badegäste könne nicht nur klauen ,sondern auch van der Saar

Badegäste könne nicht nur klauen ,sondern auch

 
#1

mal sehr aufmerksam sein.
Dem Gauland wurde ja bekanntlich sein Hab und Gut am Badesee geklaut ,aber wie man sieht ,sollte man den Badegast  im allgemeinen nicht nur über ein Kamm scheren und ihn bereits -gerade aufgrundessen- schon wieder vorverurteilen.Er kann auch von Nutzen sein ,wie man sieht.

Badegäste am Berzdorfer See stellen Syrer

Zuletzt aktualisiert: 04.06.2018 | 16:43 Uhr  Autor: Knut-Michael Kunoth

Badegäste haben am Berzdorfer See einen syrische Flüchtling gestellt.

Der Betrunkene hatte sich in einem Gebüsch unweit einer schlafenden Frau selbstbefriedigt, so die Polizei. Zeugen riefen um Hilfe.  Eine Polizeistreife eilte herbei. Badegäste  übergaben den Betrunkenen den Beamten. Gegen den 44-jährigen Syrer wird ermittelt.


www.radiolausitz.de/beitrag/...rfer-see-stellen-syrer-539249/



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--