BA sagt USA-Flüge wegen Hurrikans ab

Beiträge: 2
Zugriffe: 212 / Heute: 1
BA sagt USA-Flüge wegen Hurrikans ab AlanG.
AlanG.:

BA sagt USA-Flüge wegen Hurrikans ab

 
03.09.04 14:28
#1
Britische Fluggesellschaften sagen USA-Flüge wegen Hurrikans ab

London (dpa) - Mehrere britische Fluggesellschaften haben wegen des Hurrikans «Frances» Dutzende von Flügen nach Florida abgesagt. Virgin Atlantic teilte mit, dass für die nächsten Tage insgesamt 28 Flüge in den amerikanischen Sonnenstaat gestrichen wurden. Betroffen seien etwa 9000 Passagiere. British Airways und Thomas Cook Airlines sagten neun Flüge ab. Der Hurrikan soll morgen die Küste Floridas erreichen. Dort war gestern die größte Evakuierungsaktion in der Geschichte des US-Bundesstaates angelaufen.

BA sagt USA-Flüge wegen Hurrikans ab AlanG.

da kommt Franzi

 
#2
..
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
BA sagt USA-Flüge wegen Hurrikans ab 1079


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--