B-Furz. Sach mal...

Beiträge: 11
Zugriffe: 907 / Heute: 1
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

B-Furz. Sach mal...

2
11.06.18 18:50
#1
"Kieler Mafia". Du bist ja hier Mitglied. Gehörst du somit auch zur "Mafia"....oder wie darf ich das verstehen?
B-Furz. Sach mal... börsenfurz1
börsenfurz1:

Szene du hast nichts verstanden

3
11.06.18 19:20
#2
habe ich allerdings auch nicht anders erwartet.....und nun zieh deiner Wege...und lass mir meine Ruhe!
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Vasteh ich nicht

 
11.06.18 19:54
#3
Du hast doch von der Ariva-"Kieler-Mafia" gesprochen. Bei denen bist du als Mitglied registriert.
Was habe ich denn nicht verstanden, Börsenfurz?
Bist du jetzt Mitglied bei der "Mafia" oder nicht? Und wenn nein, warum bist du dann dort registriert.
Klär mich mal auf.
B-Furz. Sach mal... bigfreddy
bigfreddy:

@börsenF - SA hat dich bestimmt in sein Herz

2
11.06.18 20:01
#4
geschlossen. Extra einen Thread  nur für dich, da kannst du dir aber was darauf einbilden.

Oder ist es schlichtweg nur Mobbing?
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mobbing?

 
11.06.18 20:08
#5
Ich habe doch nur eine einfache Frage gestellt.  Fakt ist, er hat Ariva mit "Kieler-Mafia" betitelt , hat direkt die Mods in dem Thread angesprochen, gleichzeitig  ist bei der angeblichen "Mafia" registriert.


B-Furz. Sach mal... börsenfurz1
börsenfurz1:

Mein Freund Kiel erwartet dich......!

 
11.06.18 20:11
#6
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

So, so

 
11.06.18 20:19
#7
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ist das eigentlich schon strafrechtlich relevant

 
11.06.18 20:22
#8
eine  öffentliche Plattform als "Mafia" zu betiteln?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Strafrechtlich relevant

 
11.06.18 20:27
#9
"Üble Nachrede"

www.donaukurier.de/lokales/neuburg/...e-Mafia;art1763,3525985

Tja, Börsenfurz. Bisschen weit ausm Fenster gelehnt?
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

up

 
11.06.18 20:45
#10
B-Furz. Sach mal... SzeneAlternativ

Wunderschönen guten Morgen!

 
#11
Und hoch mit dem Ding!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, der boardaufpasser, boersalino, Leonardo da Vinci, Petersfisch, Rubensrembrandt, Timchen
--button_text--