Auuuutsch...

Beiträge: 13
Zugriffe: 571 / Heute: 1
Auuuutsch... lassmichrein
lassmichrein:

Auuuutsch...

 
26.07.05 08:30
#1

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

Auuuutsch... 2028101

 

 

...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

Auuuutsch... SAKU
SAKU:

Boohhh...

 
26.07.05 08:38
#2
...Das ging ins Auge.
DAS Nasenbein is durch...
Auuuutsch... Realer
Realer:

Boaaa

 
26.07.05 08:47
#3

die stellt sich aber auch an :-)

...be happy and smile

Auuuutsch... utscheck
utscheck:

wenn ich mir...

 
26.07.05 08:47
#4
das letzte Bild ansehe, ist alles gut verheilt und mMn. hat sie sich auch noch stark verbessert *ggg

utscheck
Auuuutsch... SAKU
SAKU:

@ utschek:

 
26.07.05 08:50
#5
...Das sieht nur so aus, weil

a) die Haare gefärbt sind und
b) du nicht ins Gesicht schaust ;o)
Auuuutsch... blindfish
blindfish:

ups...

 
26.07.05 08:50
#6
da hat sie aber den pool ganz schön eingesaut...
Auuuutsch... Dope4you
Dope4you:

Machen die Amis scheinbar öfters

 
26.07.05 09:01
#7
Auuuutsch... lassmichrein
lassmichrein:

Hey Dope - was steht denn da "Brian Smith"

 
26.07.05 09:10
#8

in der URL des Bildes... Datt iss doch der Louganis, odda ?!?

 

...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Auuuutsch... utscheck
utscheck:

jupp, so isset, LMR. Vielleicht der Fotoschießer? o. T.

 
26.07.05 09:12
#9
Auuuutsch... Dope4you
Dope4you:

Jo, Greg Louganis

 
26.07.05 09:16
#10
Fand eigentlich Turmspringen nie soooo interessant, aber DER Wettkampf war an Dramatik nicht zu überbieten.

Auuuutsch... 2028194  
Auuuutsch... lassmichrein
lassmichrein:

Bähhh - was mir gerade so am Rande auffällt...

 
26.07.05 10:03
#11
Die Sanis suhlen ohne Handschuhe in ihrem Blut rum, die Ferkel...

...be lmr and smile

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

Auuuutsch... Frau_Mahlzahn
Frau_Mahlzahn:

Ja und?

 
26.07.05 10:12
#12
Wie war die Wertung? Der Rasmussen ist am Samstag 2 x vom Rad gefallen und hat sich wieder berappelt.  
Auuuutsch... Talisker

Wasserspringen is voll goil.

 
#13
Aber is wohl wie mit jeder Sportart - kann man nur richtig würdigen, wenn mans mal gemacht hat (und damit mein ich nicht die Arschbombe damals im Freibad, um die Mädels zu beeindrucken).
Habe im Sportstudium so manche Sportart angetestet, aber (neben Trampolinspringen) keine hat eine so hohe Anforderung an den Kopf (sowohl gedanklich als motorisch, Stichwort Kopfsteuerung) gestellt - nur gut, dass man als Amateur quasi gar nicht in der Lage ist, so dicht ans Brett zu springen wie die Profis...
Platsch,
Talisker


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--