Außenminister will israelische Araber enthaupten

Beiträge: 4
Zugriffe: 598 / Heute: 1
Außenminister will israelische Araber enthaupten Nurmalso
Nurmalso:

Außenminister will israelische Araber enthaupten

5
09.03.15 18:44
#1
Diese interessante Idee stammt natürlich vom Außenminister des jüdischen und demokratischen Staates. Wörtlich hat er gesagt: "Wer gegen uns ist, da gibt es nichts anderes zu tun. Wir müssen eine Axt anheben und seinen Kopf entfernen, sonst werden wir hier nicht überleben."
www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/...d-be-decapitated-393370

Meine Wette: Deutsche Politiker werden sich dazu, wenn überhaupt, nur sehr zurückhaltend äußern. Denn Israel gehört ja hier irgendwie zur Staatsräson, hieß es.
Außenminister will israelische Araber enthaupten Geldbert
Geldbert:

die gerechtigkeit suchst du so oder so vergebens

2
09.03.15 18:47
#2
Außenminister will israelische Araber enthaupten materialschlacht
materialschla.:

eine der wenigen fairen dinge auf diesem planeten

3
09.03.15 18:50
#3
ist, dass die verbreitung der arschlöcher und pissnelken einer normalverteilung entsprechen
Außenminister will israelische Araber enthaupten kiiwii

it's not our cup of tea

 
#4


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--