Ausbluten:

Beiträge: 2
Zugriffe: 617 / Heute: 1
Ausbluten: TK-ONE
TK-ONE:

Ausbluten:

 
16.11.02 15:56
#1
Ich halt es für einen gesunden Prozess der gerade anzulaufen scheint:
Damit meine ich die Steuerausfälle...die ja eigentlich keine sind, denn bei solch schwachen politischen Leistungen ist es noch ein Segen nur auf ein ein paar Dutzend Milliarden verzichten zu müssen.

Nur so kommt man mal wieder auf eine gesunde Basis zurück.
Das politische System ist und war doch eine Seifenblase auf Niveau des NMs vor 2-3  Jahren.

Rot-Grün ist ein krankes Pferd...es muss einfach ausbluten....nur so kommt der politische Tod schneller.
Der ständige Verweis aus eine lahmende Weltwirtschaft ist doch nur eine faule Ausrede.
Das Problem ist nach wie vor Verschwendung, die durch Verschiebung der Prozentsätze, Bemessungsgrundlagen nach oben weiter deutlich wird.

Gut ist wer die Nischen kennt.

Gruss TK
Ausbluten: Schnorrer

Gut ist, wenn die Nusche flennt

 
#2
Gruss T1  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--