Aufstellung aller meiner ID´s

Zugriffe: 338 / Heute: 1
Aufstellung aller meiner ID´s luthien
luthien:

Aufstellung aller meiner ID´s

6
13.06.08 09:17
1. Luthien

Zeichnet sich ausschließlich durch qualitativ hochwertige und vor allem sachliche Kommentar aus. Lieblingsgetränk ist Erzquell Pils.

2. admin

Zeichnet sich durch eine vollkommen grottenschlechte Rechtschreibung aus. Damit soll erreicht werden, dass kein direkter Zusammenhang zu ID Nr.1 erkannt wird. Lieblingsgetränk ist Krombacher Pils. Auch damit wird der Zusammenhang schwierig gemacht. Dazu wohnt die ID nicht in Niederfischbach.

3. scholle

Zeichnet sich in letzter Zeit durch Abwesenheit aus. Davor durch unzählige Tittenbilder und einer ungeahnten Postingquote (bis Heuler kam). Trinkt ebenfalls lieber Krombacher, trinkt aber sogar Kölsch (gibt die ID nur nicht zu). Somit sind auch hier gravierende Unterschiede zu ID Luthien zu erkennen.

Alles in allem habe ich das ganze recht gut getarnt. Hat ja auch Jahre gedauert.

Ich hoffe, ARIVA kommt damit klar, sonst muss ich mich leider damit anfreunden, dass ARIVA die ID´s admin und scholle sperren wird.

Naja, ich werds ertragen. Ach was solls, gleiches Recht für alle, sperrt sofort meine Zweit-ID admin und die Dritt-ID scholle.

DANKE!
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!
Aufstellung aller meiner ID´s lassmichrein
lassmichrein:

http://www.deppenapostroph.de/

13.06.08 09:19
Es ist nicht schwer, in diesem Land ein Prophet zu sein:
Es kommt immer genau das, was man befürchtet.
Aufstellung aller meiner ID´s admin
admin:

uninteressant.

13.06.08 09:19
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Aufstellung aller meiner ID´s Kalli2003
Kalli2003:

schliesse mich #1 an!!

13.06.08 09:20
bis auf das Apostroph halt ...
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
luthien:

lmr, hatte kurz gedacht ich poste als admin

13.06.08 09:21
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!
Aufstellung aller meiner ID´s J.B.
J.B.:

Ok, luthien

5
13.06.08 09:22
Ich finde es sehr ehrlich von Dir, dass Du Deine Fehltritte öffentlich eingestehst!

"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung"

Du kannst Dich mit deinen Doppel-ID`s noch von allen verabschieden, ich werde sie dann um 20:00 sperren!

Sehr vorbildlich, weiter so!

mfg
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Aufstellung aller meiner ID´s ehrlich
ehrlich:

Meine

5
13.06.08 09:25

Doppel IDs sind zu zahlreich, um sie hier aufzuführen.

Die meisten habe ich Gruppen wie "Böhse Onkelz Fans", "Nationaldemokratische Jugend" und "Rechtsgewandte Freischärler" untergebracht. Am besten, Ariva sperrt gleich alle. Weg damit, dann kann ich mich voll und ganz auf ehrlich konzentrieren.

Ehrlich Europameister!
luthien:

Danke JB, danke ARIVA

13.06.08 09:27
Gleich mal Abschiedsthreads eröffnen.

DANKE an ARIVA das diese Selbstanzeige positiv zur Kenntnis genommen wurde. Ich konnte seit Jahren nicht ruhig schlafen. Jetzt ist es endlich raus.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Kalli2003:

wenn Du schon mal dabei bist J.B.

13.06.08 09:37
bitte auch joker sperren. Ist zwar keine Doppel-ID, dafür Altbier-Pöbler. Sollte auch zum Sperren reichen!

Axo, jetzt bitte keine billigen Retourkutschen, ja?!

J.B.:

Ehrlichkeit und Wahrheit sind ein Balsam

13.06.08 09:39
für die Seele, luthien.......

Warum soll man einem Gefallenen nicht eine 2. Chance geben, die Selbstanzeige macht gewisse Reifeprozesse sichtbar, welche gefördert werden sollten, vielleicht kann die Sperre für Deine ID deshalb von 30 auf 14 Tage reduzieren.

mfg
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
luthien:

@J.B.

13.06.08 09:41
Wenn ich meine Viert-ID anzeige, entgehe ich dann einer Sperre?
J.B.:

eher nicht, wennst dann wieder posten darfst

13.06.08 09:44
machst einen Thread auf und erzählst wie sehr Dich die Zeit im Ariva-Kerker geläutert hat, bei der Gelegenheit zeigst dann die 4.ID an!
luthien:

Ich wills loswerden: Viert-ID

13.06.08 09:46
Kalli2003

Zeichnet sich durch alles aus was nicht zu 1-3 passt. Liebt die Rheinplörre, spielt Federball, wohnt in Kölle, usw usw.

J.B.:

Oh, Gott, der Kalli auch........

13.06.08 09:48
Aufstellung aller meiner ID´s admin
admin:

@j.b. ich wittere betrug!

13.06.08 09:52
sieh mein thread dazu!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
luthien:

UP für bernstein usw...

13.06.08 09:58
luthien:

J.B.

13.06.08 09:58
ich entschuldige mich für 15. Hatte schon wieder vergessen das ich die ID's offen gelegt habe
Kalli2003:

moment!!

13.06.08 09:59
mit den Siegerländer Saufziegen habe ich nix am Hut! Und das Hühnchen kenne ich auch nicht.

was? hör auf zu brabbeln Huhn. Nein, die kriegen das nie raus, mach Dir keine Sorgen.

Ok, Huhn ist meine Fünft-ID

Jetzt ist es raus.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--