Aufregermeldung des Tages, nein, des Monats!

Beiträge: 2
Zugriffe: 208 / Heute: 1
Aufregermeldung des Tages, nein, des Monats! Talisker
Talisker:

Aufregermeldung des Tages, nein, des Monats!

 
24.08.05 08:49
#1
Von der ersten bis zur letzten Zeile ein Genuss.

Über echte Probleme (und da hat jede Person nen Problem, bis hin zum Chihuahua und der Plastik-Schildkröte)...

Ali G haut Pamela Anderson um
23. Aug 17:21

Der britische Comedian Ali G hat Pamela Anderson mit einem Rugby-Tackling zu Boden gerissen. Der Baywatch-Star war gerade dabei, am Strand die Hochzeit ihres Hundes zu zelebrieren.

Pamela Anderson ist im kalifornischen Malibu von dem britischen Comedy-Star Ali G angegriffen und zu Boden geworfen worden. Wie der Onlinedienst «Ananova» berichtet, war Anderson gerade dabei, am Strand die Hochzeit ihres Hundes zu zelebrieren.

Cohen sei in der Maske des kasachischen Journalisten Borat aufgetreten, einer anderen populären Ali-G-Figur, und habe die Schauspielerin mit einem Rugby-Tackling zu Boden geworfen, so der Bericht. Der Comedian überstand die Prozedur jedoch auch nicht unbeschadet: Die beunruhigten Leibwächter von Anderson packten den Angreifer und warfen ihn ins Meer – aus der Brandung entkam Ali G mit Hilfe einer aufblasbaren Plastik-Schildkröte.

Ob die Hundehochzeit nach der Störung fortgesetzt wurde, ist nicht bekannt. Die Vermählung sollte stattfinden zwischen Andersons Golden Retriever Star und dem Chihuahua Luca. (nz)
Aufregermeldung des Tages, nein, des Monats! jahr2002istda

gehört das zum Lehrplan? o. T.

 
#2


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--