Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten?

Beiträge: 47
Zugriffe: 1.891 / Heute: 1
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Pate100
Pate100:

haha barcode

 
21.08.05 19:20
#23
super!

Ich finde Ariva genial, denn hier kann man beobachten wie sich erwachsene Menschen
wieder wie im Kindergarten benehmen.

Dank sei den Mods, den Bewertungen und natürlich der CDU und SPD!

Gruss Pate
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Egozentriker
Egozentriker:

☠ Wow, das habe ich auch noch nicht gesehen

 
21.08.05 19:31
#24
Drei Sterne gleichzeitig bekommen...
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Sorry, war ein Versehen.

 
21.08.05 19:37
#25
In der Aufregung ganz vergessen den ID-Splitter einzuschalten.

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? 2066073
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? chartgranate
chartgranate:

grosses Tennis BC,grosses Tennis !

2
21.08.05 19:59
#26
Ich bin so stolz,daß ich in meinem ansonsten versauten Leben nochmal an solch grossen Rädern mitdrehen darf,wie Du sie so treffend beschreibst......wow!!
Danke !! :-))))))))))))))))))))))))
Irgendwie lauf ich seit ich Mod bin auch ganz anders durch die Gegend und wirke noch wichtiger als sonst,sagen meine Sekretärinnen und gucken mich wieder alle so verliebt an,trotz meiner 10 kg Übergewicht...........wow dieser Moderatorenjob ist einfach geil !! Solltest Du auch irgendwann mal probieren niebaum,dann hat Deine "Selberschüttelphase " vielleicht ja mal ein Ende und Du punktest wieder beim weiblichen Geschlecht,das entspannt und relaxed Dich.Dann kommst Du hier nicht mehr ganz so verkniffen rüber,junge, und gewinnst dann auch den Durchblick fürs grosse Ganze!
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Egozentriker
Egozentriker:

☠ HAHAHA :)

 
21.08.05 22:40
#27
Doc, der war klasse... *lol*
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? foris
foris:

Talisker

 
23.08.05 09:49
#28
wer ist das?
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? IDTE2
IDTE2:

derjenige, der in seinem leben das erste mal

 
23.08.05 09:58
#29
bei irgendetwas vorne sein wird...

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? foris
foris:

Aha

 
23.08.05 12:45
#30
Der Ariva-Rambo
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? rotgrün
rotgrün:

Kein Wunder das die beiden

 
23.08.05 12:52
#31
die meisten negativ Stimmen auf sich vereinen.
Halbgötter an den Tasten.
Ich für meinen Teil habe heute genug von der Elite.
So long
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? B Ghost
B Ghost:

Mal anders gefragt (positiv):

 
23.08.05 13:03
#32
Welcher Moderator ist engangiert (also aktiv dabei) und macht es dennoch gut?

Vielleicht sollte man mal die positiven Beispiele mit Begründung hervorheben, damit der Rest mal weiß, was hier verlangt wird.

So ist das hier alles nur irgendwie "anti" und negativ.


Immerhin geht es um eine ehrenamtliche und notwendige SAche.

oder nicht
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Spuk
Spuk:

Ich kann auf alle Mods verzichten

 
23.08.05 13:15
#33
Wer braucht so einen Kinderkram?
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Kalli2003
Kalli2003:

tja spuk, Du kannst das vielleicht

 
23.08.05 13:19
#34

und ich auch.

Aber solange sich hier jeder einfach so registrieren lassen kann um dann 10 Minuten lang seinen Scheiß abzuladen, so lange braucht ein Board einen/mehrere Moderatoren.

das dann auch mal subjektiv etwas falsch moderiert wird, mag durchaus vorkommen. Ich kann damit leben...

So long (oder doch besser short?)  

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? 2069090Kalli  

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? duschgel
duschgel:

gemessen an anderen Foren

 
23.08.05 16:44
#35
kann man das Ariva-Modell gar nicht hoch genug schätzen.

(Was nicht heißen soll, dass es keine Möglichkeiten zum Besserwerden mehr gibt  Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? 2069628  )
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? geldschneider
geldschneider:

@denkidee, welch ein Gedanke??

2
23.08.05 17:17
#36
JP, den chef von Ariva
PM, den techn Leiter von Ariva, zuständig auch für die Erneuerung und Funktion
   des Ariva Boardes
SW, auch ein wichtiger Mitarbeiter von Ariva,

diese Moderatoren
überhaupt zu erwähnen,bzw, auf die Liste zu setzen, ist ein absoluter Fauxpas.

Ohne JP und seine Mitarbeiter gäbe es das Forum gar nicht mehr.    

gruß
geldchneider

   
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? geldschneider
geldschneider:

immerhin haben 2 der Ahnungslosen

 
23.08.05 23:48
#37

Herrn Pape, Geschäftsführer von Ariva als überflüssig bezeichnet, und

1 Stimme meint , dass der techn. Support von PM , Herrn Paul Maloch auch überflüssig ist, bzw. auch dieser keinen Einblick haben kann..

Bevor man wählen geht, sollte man sich vorab informieren, Leute!!gg

Warum sollten die Betreiber von Ariva über das Board auch das Sagen haben?

@denkidee, das ist Deine Schuld und Herr Pape, wird sich krumm lachen.

Ich gehe mal davon aus, der Mann hat Humor.

Du solltest dich  trotzdem bei der Geschäftsleitung entschuldigen.

Und besser einen neue Abstimmung ohne die 3 Ariva "Bosse" machen.

Sonst gibts noch mehr so Dösköpfe und wählen Herrn Pape ab. 

schönen Abend an Alle

 

gs

 

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Dennoch nicht verlorene Liebesmühe

 
24.08.05 09:04
#38
Es gibt genug Gleichgesinnte, die das selbe angeklickt haben wie ich.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Egozentriker
Egozentriker:

☠ Und was haste jetzt davon?

 
24.08.05 14:08
#39
Nüscht!
Also doch verlorene Liebesmüh.
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Was fragst du mich?

 
24.08.05 15:01
#40
Ich lasse doch hier nicht Abstimmungen über Forumsmitglieder zu, oder?
Das Ergebnis ist und bleibt interessant.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Egozentriker
Egozentriker:

☠ Das Ergebnis...

 
24.08.05 15:08
#41
...bedeutet für mein Empfinden lediglich, dass Talisker mehr Beiträge moderiert hat als reab und dementsprechend von mehr Beleidigten gewählt wurde.
Schaut man sich die Zahlen der restlichen Mods an, so untermauert das die These.
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Das könnte aber auch das Problem sein.

 
25.08.05 07:30
#42
Vielleicht sollten die anderen MODs mehr Beiträge moderieren? Oder man sollte ihn doch auswechseln, denn nicht immer kann man das so ausweichend begründen wie du jetzt.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl – "das hätten Sie wohl gerne gehabt.“
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Egozentriker
Egozentriker:

☠ Auswechseln?

 
25.08.05 22:41
#43
Nur weil SchwarzerLord oder irgendjemand sonst ein persönliches Problem mit ihm hat?
Ich wüsste nicht, dass er auch nur einmal willkürlich oder selektiv moderiert hätte. Ganz im Gegenteil. Er wägt immer sehr genau ab, ob es eines Eingriffes von seiner Seite bedarf oder nicht und macht sich (wie auch andere Mods) obendrein die Mühe das oftmals auch noch ausführlich zu begründen, wobei ich das persönlich inzwischen für Zeit- und Energieverschwendung halte.
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Aktienchecks
Aktienchecks:

weiter Ego, endlich wieder Witze hier o. T.

 
26.08.05 00:01
#44
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? Energie
Energie:

@barcode

 
01.11.05 04:04
#45
sorry ,aber ich glaub Du hast einen Nachteil als Erster in der Abstimmungsliste zu stehen.
der sporadisch veranlagte Durchklicker drückt am wahrscheinlichsten beim Ersten.
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? antoinette
antoinette:

wie wärs mal mit nem Kasper als Mod?

 
01.11.05 09:15
#46
denke da an Karlchen 1-7 BigL.
Auf welchen Moderator würdet ihr am liebsten verzichten? tigerlilly

stefan tötzke *lol* o. T.

 
#47

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--