Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Auf auf in neue Höhen

Beiträge: 519
Zugriffe: 240.908 / Heute: 22
Noram Lithium Co. 0,1205 € -4,37% Perf. seit Threadbeginn:   -72,61%
 
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

bei 50

 
07.02.19 20:00
Prozent in den paar tagen War bestimmt einiges an angst dabei :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Auf auf in neue Höhen stoffel_
stoffel_:

neue Schätzung: mehr als das 8,5-fache

 
21.02.19 09:19
mehr als das 8,5-fache der vorherigen Schätzung. 
mehr dazu siehe die neuen Nachrichten
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Dann warten

 
21.02.19 15:27
wir mal ab was gleich in Kanada möglich ist. Die Vorzeichen sind grün aber ich hoffe halt, dass das Teil jetzt langfristig Gas gibt. Die Meldungen sind definitiv zu gebrauchen!

Pack ma's  
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Sehr ruhig

 
14.03.19 13:46
geworden. Leider haben sich die ganzen Meldungen nicht auf den Kurs niedergeschlagen. Wir pendeln wieder um die 10 Cent - enttäuschend. Ich vermute trotzdem, dass wir in den nächsten Wochen bzw. zeitnah weitere Neuigkeiten erwarten dürfen.

Gute Nerven sind weiterhin gefragt!  
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

News

 
28.03.19 09:49
fast wie erwartet eine Meldung … immerhin kommen News in einem geregelten Abstand. Mal sehen, ob das den Kurs ein bisschen bewegt - denk langfristig wohl kaum, da muss mehr kommen.

Hier:

Noram Ventures reicht aktualisierte Ressourcenschätzung für sein Lithiumprojekt Zeus, Clayton Valley, Nevada, USA, auf SEDAR ein

https://www.ariva.de/news/...sierte-ressourcenschaetzung-fuer-7494155
Auf auf in neue Höhen stoffel_
stoffel_:

7 Pressemitteilungen

 
07.04.19 10:26
Es gibt relativ viele Nachrichten, die uns verborgen bleiben, weil keine aktive Öffentlichkeitsarbeit statt findet.

Alleine Im Jahr 2019 hat es mindestens 7 Pressemitteilungen gegeben:

www.noramventures.com/news/2019/

Wo bleibt der Effekt?
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Ernüchternd

 
13.05.19 23:27
der Kurs! Wenig bis keine Neuigkeiten und selbst wenn, springt er nicht an. Ärgerlich,  bei 20 Cent wäre ein gute Möglichkeit gewesen, Noram abzustoßen. Mal sehen wann / ob wir die Chance nochmal bekommen.

Wenn man sich so den Lithium Markt ansieht, läuft die Branche generell nicht gut bzw. frag ich mich schon, ob hier was zu holen ist.

Wer weiß - verlieren kann man hier eigentlich nicht mehr viel!
Auf auf in neue Höhen trevirus
trevirus:

Dann habe

 
14.05.19 17:30
ich ja alles richtig gemacht.  
Auf auf in neue Höhen 1112230
Auf auf in neue Höhen Avockil
Avockil:

Update technischer Bericht

 
18.05.19 10:59
Noram freut sich, eine Zusammenfassung seines zuvor veröffentlichten Berichts nach NI 43-101 zu geben.  Der Technische Bericht enthält einen detaillierten Überblick über die bisher abgeschlossenen Erkundungsarbeiten, eine abgeleitete Ressourcenschätzung, Interpretationen und Schlussfolgerungen sowie Empfehlungen.

www.google.com/...RPtbT9Nt7mGO9Jof-mt&cshid=1558169791610


Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

@Avockil

 
21.05.19 21:29
ist das ein neuer Bericht bzw. ein Update?

Ich kann hier kein Datum zwecks der Erscheinung erkennen ?!

Der Kurs ist momentan leider tot ... keine Phantasie, keine Fakten. Es wird Zeit das sich was tut, sonst wird das Jahr 2019 auch zu einem verlorenen für Noram!
Auf auf in neue Höhen Avockil
Avockil:

@The_Man

 
05.06.19 21:06
...ja das ist ein Update des NI 43-101Berichts.
Ich hatte auch kein Datum gesichtet, aber wenn man den alten Report mit diesem hier vergleicht, ist ersichtlicj es ist ein Update.
Sorry, dass ich etwas spät geantwortet habe.

Ich würde mich hier auch mal wieder über ein paar Neuigkeiten seitens der Firma freuen. :-)

Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Ziemlich

 
14.06.19 11:18
ruhig geworden. Ich erhoffe mir ja immer noch News in dem Monat.

In manchen Foren liest man ja eine Unzufriedenheit bzw. schmeißen Noram raus. Ich bleibe weiterhin drinnen, erstens ist der Kurs schlecht und zweitens ist das Unternehmen niedrig bewertet. Nur weil es momentan keine Neuigkeiten gibt, heißt es nicht automatisch, dass das Unternehmen am Ende ist. Das Gerichtsurteil hat alles bisschen verzögert und irgendwann müssen ja neue Ergebnisse präsentiert werden.

In der Vergangenheit war es ja auch schon, dass man gemeint hat hier geht nichts mehr und dann ging es plötzlich um 200% rauf. Fakt ist: Lithium wird benötigt, Lithium ist im Boden. Der Rest muss Noram erledigen!

Auf auf in neue Höhen Nuthatch
Nuthatch:

Gibt es Neugkeiten?

 
29.07.19 11:55
Hat jemand aus dem Forum Neuigkeiten zu dem Unternehmen. Es ist nun lange still geworden, wohl wegen dem Lithium Preiseinbruch und die damit resultierende Wirtschaftlichkeit des Unternehmens.
Dennoch muss das Unternehmen doch mal berichten wie es weitergeht?!
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Neuigkeiten

 
06.08.19 11:57
die vermissen wir alle. Laut anderen Foren ist Mark Ireton schon noch aktiv aber ich finde es auch nicht tragbar, gar keine Wasserstandmeldung zu geben.

Immerhin hat sich der Aktienkurs bei 0,10 CAD eingependelt. Trotzdem schade, weil eigentlich hätte das Unternehmen mehr potential.

Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Noram

 
16.01.20 09:53
Lange war hier ja nichts los - den Thread mal wieder zum Leben erwecken!

Gestern kam ja endlich mal News die schon ein wenig Mut macht :

"Erste Bohrergebnisse von Noram besser als aktuelle abgeleitete Ressource im Konzessionsgebiet Zeus in Clayton Valley (Nevada, USA)"

Es liegt definitv Lithium vor, jetzt muss der Rohstoff noch entsprechend abgebaut werden. Ich hoffe, dass Noram mit dem vorhandnen Geld noch auskommt und eine Studie hoffentlich bald vorstellen kann!

Lithium ist gefragt, Noram hat die Flächen dazu und jetzt muss endlich mal damit Geld generiert werden!

Spannend war zu beobachten, dass Noram paar Tage davor gestiegen ist mit einem höheren Volumen. Wussten wohl schon welche von der Neuigkeit.  
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Volumen

 
20.01.20 16:14
heute wird für Noram-Verhältnisse relativ viel gehandelt in DE. Bin mal gespannt, ob die Tage noch was kommt ... vielleicht wird es ja doch nochmal spannend hier.

Letzte Meldung war meiner Meinung nach definitv ein Lebenszeichen!
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Vorzeichen

 
29.01.20 12:29
das nenn ich mal dunkelgrün heute! In Deutschland schon über eine Mio Stk gehandelt und Übersee startet ja erst noch.

www.finanznachrichten.de/...gen-erfolgreich-erweitern-248.htm

Wer hätte das gedacht ... Noram zeigt sich. Ich bin gespannt, wohin die Reise geht!

Happy Trading!
Auf auf in neue Höhen Nuthatch
Nuthatch:

Immer an Noram geglaubt

 
29.01.20 19:06
Halte die Aktie seit 2017 und begleite die News. Habe die ganze Explorationsschleife mitgemacht und denke das es sich langsam auszahlt. Wenn bald auch mal gefördert wird und die Autobauer das Material über die Batteriehersteller abnehmen, wird’s gut. Wasserstoff hat gerade seinen Boom, aber auch dessen Einführung wird noch dauern. Festhalten an der Aktie!
Auf auf in neue Höhen DressageQueen
DressageQue.:

Jackpot !!

 
29.01.20 22:50
Tesla wird das Zeug sicher abnehmen :))  Immer noch Top Einstiegskurse
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

@DressageQue

 
30.01.20 11:24
vielleicht legt Noram jetzt eine ähnliche Rallye wie Tesla vor ... auch heute sieht man wieder ein erhöhtes Volumen inkl. steigende Kurse. Hoffentlich ziehen die Kanadier nach und es geht kontinuierlich nach oben - die Phantasie lebt!
Auf auf in neue Höhen Nuthatch
Nuthatch:

Phantasie bitte realisieren

 
30.01.20 21:23
Noram muss nun liefern. Jetzt kommt endlich Fahrt auf und hoffe das der Schwung nun mitgenommen wird. Dornröschenschlaf ist nun beendet.
Auf auf in neue Höhen celi-michi
celi-michi:

...liest sich doch alles ganz gut !

 
05.02.20 11:00
...da hab ich doch glatt auch mal etwas Spielgeld investiert !  
Auf auf in neue Höhen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Werd

 
05.02.20 11:04
erst ab 15:30 rein weil die Holzfäller 100%ig wieder abstauben werden. Kennt m von dene net anders. Dann kommt der Dip und da wird gekauft  
Auf auf in neue Höhen Maydorn
Maydorn:

@Anonymus

 
05.02.20 11:13
Die Holzfäller sind doch
alles Verbrecher :)
Danke.
Auf auf in neue Höhen Nuthatch
Nuthatch:

Der Abverkauf fängt am Abend an?

 
05.02.20 11:29
Meint ihr ernsthaft das die Amies ihre Shares am Abend verkaufen und dann wieder günstig reingehen?  

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Noram Lithium Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 518 Auf auf in neue Höhen AnonymusNo1 MikeTheRebel 24.01.24 14:57
  10 Neue WKN - neues Glück? Tim_G Siyabend 25.04.21 00:12

--button_text--