Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Auf auf in neue Höhen

Beiträge: 519
Zugriffe: 241.062 / Heute: 58
Noram Lithium Co. 0,1165 € +1,75% Perf. seit Threadbeginn:   -73,52%
 
Auf auf in neue Höhen Tim_G
Tim_G:

Vorsicht Falle

 
04.06.18 10:37
Bitte unbedingt beachten:

Noram ENGINEERING hat nichts mit Noram VENTURES zu tun.
Es handelt sich dabei um zwei völlig verschiedene Unternehmen!


Ich nehme einmal an, das NORAM lediglich für NORth AMerican steht und somit in vielen Unternehmensbezeichungen zu finden ist.
Ähnlich wie European Lithium zu European Metals, etc.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Auf auf in neue Höhen chriscrosswinner
chriscrosswin.:

Ende?

 
28.06.18 10:20
Letzte News, welche selbständig veröffentlicht wurden sind vom 11.01.18.
Genau am 11.01.18 fand auch der letzte Tweet statt - hm.

Keiner antwortet auf meine Emails (IR) - auch super.

Dabei bin ich hier seit 30.09.2016 investiert und erreiche bald meine 2 Jahre Wartezeit Geduldsgrenze ;-)

Weiß jemand etwas ?

Danke!

Viel Erfolg weiterhin!


Cheers
C
Auf auf in neue Höhen MBolzi
MBolzi:

Noram Ventures

 
29.06.18 11:00
Hallo,

Kann zwar zustimmen das Mark keine Emails mehr antwortet aber news werden in letzter Zeit alle nur auf SEDAR gepostet.

www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00031548

Heute kamen die Quartalszahlen raus... Nicht das die nun einen Höhenflug auslösen aber: " ES LEBT.... (noch)"

Lg
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

News

 
11.07.18 11:45
Wenn ich das Jahr 2018 mit 2017 vergleiche, dann erkennt man sofort die Unterschiede. Letztes Jahr kam nahezu jeden Monat eine Veröffentlichung.

Der Kurs hat sich ja lange um 15 CAD Cent eingependelt, diese wurden nun aber auch unterschritten. Schon deprimierend - keine News und die letzten Meldungen waren auch nicht grandios.

Noram muss jetzt mal was positives liefern sonst wird es eng meiner Meinung nach ...

Grüße
Auf auf in neue Höhen stksat|229046923
stksat|229046.:

Mark Antwortet wieder..

2
25.07.18 09:09

... Zur Info für alle, hab gestern eine Antwort zu einer meiner Mails bekommen.

We are not sitting still. Our geologist team is reviewing other technology options in addition to our past dealings with MDS. We continue to advance our knowledge base in this area of business.

We have divested interest in Jumbo Flake property as earlier news releases explained and we remain focused on Clayton Velley, Nevada property which is Noram’s low hanging fruit.

As to the Alba question, Noram’s Board likes the value in the Clayton Valley property and prospects for lithium in future So simply felt it was better owning 100%.

Markets have been quiet since February and news has been limited but please stand by for additional information as and when our progress permits.
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.18 11:12
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Auf auf in neue Höhen trevirus
trevirus:

Endlich mal wieder News

 
15.08.18 13:29
Nachricht: Noram veröffentlicht Bohrergebnisse aus den tiefer gebohrten 9 Kernbohrlöchern in ihrem Ressourcenbereich im Clayton Valley und den aktuellen Stand der Rechtsstreitigkeiten des Unternehmens - 15.08.18 - News
Auf auf in neue Höhen Fisch73
Fisch73:

ach nein...

 
15.08.18 17:33
jetzt wo ich geschmissen habe,
dat gibt's doch neet
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

so lange...

 
05.11.18 16:13
war es hier ruhig, vielleicht schaltet Noram jetzt paar Gänge dafür höher! Die Kursentwicklung war in den letzten Tagen sehr erfreulich - ein stetiger Anstieg auch heute zur Eröffnung!

Konkrete News sind noch nicht raus aber ggf. gibt es bald neue Ergebnisse oder neue Infos über den Rechtsstreit ... wie auch immer - Noram steigt und wir werden bestimmt bald wissen warum ;-)
Auf auf in neue Höhen trevirus
trevirus:

148% in den letzten 3 Monaten

 
05.11.18 16:15
sind Balsam für die geschundene Seele. Ich finde jedoch keine News. Weiß da jemand mehr. Da werden auffällig viele 5000er Blöcke gekauft.
Auf auf in neue Höhen joe medo2
joe medo2:

News

 
16.11.18 10:55
Ja, endlich wieder Aktivitäten. Bei guten Ergebnisen haben wir mit diesem Investment alles richtig gemacht.  
Auf auf in neue Höhen gruftfuchs
gruftfuchs:

joe medo2

2
16.11.18 11:51
Hoffentlich!
Leider müsste man nach meiner Erfahrung sofort Alles verkaufen das IRW-Press lobt.
Wäre ich bisher immer besser mit gefahren, also schön vorsichtig bleiben!
Auf auf in neue Höhen trevirus
trevirus:

News aus dem Valley

 
20.11.18 08:22
Bohrungen im Konzessionsgebiet Zeus im Clayton Valley im Gange

Vancouver, British Columbia - 20. November 2018 - Noram Ventures Inc. (Noram) (TSX - Venture: NRM / Frankfurt: N7R / OTCBB: NRVTF) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen die endgültige Genehmigung des U.S. Bureau of Land Management (BLM) erhalten hat und das Bohrungsteam zu Norams Konzessionsgebiet Zeus im Clayton Valley (Nevada) entsandt wurde.

Norams Schätzung der NI 43-101-konformen abgeleiteten Ressourcen & Phase II im Konzessionsgebiet Zeus

Noram veröffentlichte im Jahr 2017 eine in Tonstein enthaltene NI 43-101-konforme abgeleitete Ressource von 17 Millionen Tonnen mit einem Lithiumgehalt von 1.060 ppm (entspricht 96.476 metrischen Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent (LCÄ)) auf Grundlage eines Phase-I-Bohrprogramms, das 46 Bohrlöcher bis in eine durchschnittliche Tiefe von 47 Fuß (14,3 Meter) beinhaltete. Das Konzessionsgebiet Zeus besteht aus 140 Claims mit jeweils 20 Acres Grundfläche, also insgesamt 2.800 Acres. Das bei der Schätzung ermittelte Ressourcenpolygon für die 17 Millionen Tonnen erstreckte sich über 113 Acres, also nur 4 % des Projektgebiets. Die Phase-I-Bohrungen waren zwar umfangreicher als das Ressourcenpolygon allein, sie bewerteten die erfassten Bereiche jedoch nicht vollständig, da die Löcher nicht tief genug waren. Der vollständige NI 43-101-konforme Fachbericht ist auf SEDAR verfügbar.

Die zweite Bohrphase wurde im Mai 2018 erfolgreich abgeschlossen. Im Zuge von Phase II wurden 9 der ursprünglichen 29 Kernlöcher, die bei der ersten Ressourcenschätzung verwendet wurden, bis in eine Tiefe von etwa 300 Fuß (100 Meter) erweitert. Die 9 Bohrungen, die im Frühjahr 2018 absolviert wurden, konnten die bestehenden Löcher bis in eine durchschnittliche Tiefe von 270 Fuß (82,2 Meter) - und damit um das 5,75-fache gegenüber der vorhergehenden, in der Ressourcenschätzung verwendeten Durchschnittstiefe - erweitern. Die Ergebnisse der Phase-II-Bohrungen wurden in einer Pressemeldung am 10. August 2018 bekannt gegeben.

Phase-III-Bohrprogramm im Konzessionsgebiet Zeus

Dies wird die dritte Runde an Kernbohrungen im Konzessionsgebiet Zeus darstellen und sie sollen die zuvor gemeldete NI 43-101-konforme abgeleitete Ressource deutlich erweitern. Die Phase-III-Bohrungen dienen der Erprobung einer Fläche von 1.380 Acres oder 49 % des Konzessionsgebiets Zeus. Im Zuge des Phase-III-Programms werden 17 weitere Kernlöcher bis in eine Tiefe von jeweils etwa 100 Fuß (30 Meter) niedergebracht.

Die 17 Löcher der dritten Bohrphase werden zwar keine großen Tiefen (100 Fuß/30 Meter) erreichen, es sind jedoch Bohrungen bis in Tiefen von 400 Fuß (120 Meter) genehmigt. Das bedeutet, dass die Löcher zu einem späteren Zeitpunkt erweitert werden können, sollten die Ergebnisse weiterhin positiv ausfallen. Die Bohrlochstandorte wurden im Norden, Süden, Osten und Westen des Bereichs der abgeleiteten Ressource ausgewählt; u.a. werden Stepout-Bohrungen in einer Entfernung von 1.000 Fuß (300 Meter) bis 2.000 Fuß (600 Meter) absolviert. Diese größeren Entfernungen der Bohrlöcher beruhen auf den Erkenntnissen über die Lagerstätte aus den vorherigen Bohrungen von Noram und den Bohrungen von Cypress Development, dessen Konzessionsgebiet direkt im Westen und Süden an Norams Konzessionsgebiet Zeus grenzt. Cypress Development hat kürzlich auch eine positive wirtschaftliche Erstbewertung (Preliminary Economic Assessment) für einen Teil seiner Lagerstätte vorgelegt.

Die Lagerstätte ist nach Ansicht von Geologen, die für Noram und Cypress tätig sind, Teil der Seensohle des Clayton Valley-Playa, die durch Verwerfungen an die Oberfläche gehoben wurde. Angesichts dessen wird die Lagerstätte als eine deckenartige Schicht mit 200 bis 300 Fuß (60 bis 100 Meter) Mächtigkeit angesehen, die sich über die Grenze zwischen den Konzessionsgebieten von Noram und Cypress erstreckt und noch nicht vollständig definiert wurde. Im Zuge der Phase-III-Bohrungen von Noram soll ein sehr großer Bereich des Konzessionsgebiets Zeus abgegrenzt werden, der noch nicht vollständig erprobt wurde, aber über lithiumreiche Tonsteinausbisse an oder nahe der Oberfläche verfügt.

Wir freuen uns darauf, unsere dritte Bohrphase einzuleiten und die vorliegende Schätzung der abgeleiteten Ressourcen erheblich zu erweitern. Nachdem wir nun über sämtliche Anteile am Konzessionsgebiet verfügen, sind wir zuversichtlich, dass Noram in der Lage ist, die Arbeiten im Konzessionsgebiet Zeus intensiv voranzutreiben, und dass damit der Unternehmenswert gesteigert werden kann, berichtet Mark Ireton, President von Noram.

Nach dieser dritten Bohrphase wird eine aktuelle Ressourcenschätzung erstellt, in welche auch das zusätzliche Datenmaterial aus den Phase-II- und Phase-III-Bohrprogrammen einfließen soll. Noram erwartet bis Ende des 1. Quartals 2019 einen Bericht zur aktuellen Schätzung der NI 43-101-konformen Ressourcen vorzulegen.

Bradley C. Peek, M.Sc. und Certified Professional Geologist, hat in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger (in National Instrument 43-101 als Qualified Person bezeichnet) für Norams Lithiumprojekt Clayton Valley die Fachinformationen in dieser Pressemeldung geprüft und genehmigt.  
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Heute

 
05.12.18 15:40
kamen ja weitere positive Bohrergebnisse und das die Proben weiter ausgewertet werden. Alles in allem häufigen sich die Meldung und es geht step by step voran - positiv meiner Meinung. Der Kurs verharrt leider an der 20 Cent Marke … Wäre schön, wenn wir noch in den Monat einen Sprung machen und hoffentlich 2019 mit sämtlichen Ergebnissen richtig Gas geben können und das langfristig!

Auf jeden Fall sah die Nachrichtenlage dieses Jahr schon erheblich schlechter aus  - Noram lebt!
Auf auf in neue Höhen joe medo2
joe medo2:

IRW-News von heute

 
13.12.18 17:56
Noram Ventures Inc. : Norams erste Analyseergebnisse für Konzessionsgebiet Zeus, Clayton Valley, ergeben durchschnittlich 1104ppm.
Auf auf in neue Höhen Nuthatch
Nuthatch:

Erfolgsmeldung aus Nov. 2017 nun auch in 2018 ?!?

 
16.12.18 17:28
Eine Meldung der Erfolge von Noram Ventures und das die Aktie „Durch die Decke“ gehen wird gab es bereits letztes Jahr. Seitdem ist sie abgeschmiert, hat sich bei 7Cent gefangen und hält sich nun bei 20Cent. Neuigkeiten direkt von der Firma sind wünschenswert, im speziellen wann ein Investor kommt um in die Produktion einzusteigen.
Dann kann mal ein Vergleich zu Almermale getätigt werden.
Wie seht ihr das?
Auf auf in neue Höhen joe medo2
joe medo2:

@NUTHATCH

 
17.12.18 11:41
Meintest du Albemarle? - Ist im letzten Jahr auch nicht gerade ein Erfolg. -33% im Jahr, in den letzten sechs Monaten 6% gegenläufig.
Noram in der Jahresbilanz -47%, aber in den letzten sechs Monaten 84% nach oben. Der große Vorteil bei Albemarle ist natürlich, dass die schon produzieren. Bei Noram wird zur Zeit nur in gute Zahlen und der damit verbundenen Hoffnung investiert. Inwieweit die Lithiumförderung in Zukunft ein großer Gewinnbringer sein wird, ist mittlerweile ohnehin mit vielen Fragezeichen behaftet. Die hochgelobte E- Mobilisierung ist ja das Zugpferd.
Wenn das durch andere Technologien wegbricht, dann können wir unsere "Lithiumaktien" ohnehin vergessen. -Meine Meinung.
 
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Weitere News

 
23.01.19 09:16
Bei Noram entwickelt sich das Ganze. Vor kurzem kam die Meldung bzgl. dem gewonnenen Gerichtsverfahren und heute ein Neuzugang:

Noram begrüßt Wirtschaftsgeologen von Weltrang als President und Chief Executive Officer im Unternehmen  


Mittwoch, 23.01.2019 08:20  von IRW-Press  
Noram begrüßt Wirtschaftsgeologen von Weltrang als President und Chief Executive Officer im Unternehmen

Vancouver, British Columbia - 23. Januar 2019 - Noram Ventures Inc. (Noram) (TSX - Venture: NRM / Frankfurt: N7R / OTCPINK: NRVTF) freut sich, bekannt zu geben, dass Herr C. Tucker Barrie, Ph.D., P.Geo., die Funktion des President und Chief Executive Officer des Unternehmens übernommen hat.

Herr Barrie verfügt über dreißig Jahre Erfahrung als Wirtschaftsgeologe auf fünf Kontinenten, unter anderem studierte er dabei Lithiumsolen und -tonsteine in Nordamerika. Er besitzt einen Doktortitel (Ph.D.) in Wirtschaftsgeologie und Geochemie der University of Toronto und einen M.Sc.-Abschluss in Wirtschaftsgeologie der University of Texas. Herr Barrie ist Autor zahlreicher Publikationen über metallische Minerallagerstätten und hat multidisziplinäre Forschungs- und Entwicklungsprojekte in Kanada, Europa und Afrika geleitet. Derzeit ist er ein Affiliate Professor an der Colorado School of Mines und ein außerordentlicher Professor an der University of Windsor.


Kompletten Bericht siehe irw-Press.

Alles in allem tut sich was und der Aktienkurs könnte zeitnah über 0,30 CAD steuern. Sollte auch nicht allzu lange dauern, bis weitere Studien / Bohrergebnisse eintrudeln. Es sah vor paar Monaten schon mal schlechter aus!
Auf auf in neue Höhen stoffel_
stoffel_:

Weltklasse-Bohrresultate,

 
29.01.19 10:37
Weltklasse-Bohrresultate - Neue Ressourcen-Schätzung in Kürze - Verfünffachung der Ressourcen-Schätzung möglich. Top-Lithium-Aktientip 2019 nach 6.567% mit AVZ Minerals und 6.800% mit Millennial Lithium. Lithium Hot Stock 2019 Noram Ventures Inc. - AC Research

mehr dazu: Siehe die heutigen Nachrichten
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Immer spannend...

 
29.01.19 10:59
wie das mit "Weltklasse-Bohrresultate" von den Herausgeber vermarktet wird. Der Aktienkurs hat bei den letzten Meldungen so gut wie nicht reagiert. Evtl. gibt es heute mal wieder ein grünen Tag. Positiv ist definitiv die Nachrichtenlage, es wird stets was gemeldet.

Abwarten und sich auf hoffentlich bald steigende Kurse freuen …

Auf auf in neue Höhen joe medo2
joe medo2:

@THE_MAN

 
30.01.19 19:05
Ja, abwarten ist hier wirklich angesagt.
Ich bin seit 2016 hier investiert und habe leider nach einigen Höhen und Tiefen zur Zeit immer noch ein Minus von 64%.- Natürlich Eigenverschulden, denn nach ca. 30% Verlust sollte man sich lieber mit Schmerzen von einem Invest trennen. Hier bin ich eigentlich nur noch drin, weil ich den richtigen Ausstieg verpasst habe. Nach der Entwicklung der letzten Monate bin ich aber zuversichtlich und hoffe auf bessere Zeiten.  
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

Ich

 
30.01.19 20:38
verstehe die Anleger nicht. Gestern bei einem besseren Volumen ging es nach oben und heute gleich wieder runter. Mit solchen Meldungen wird Noram definitiv nicht langfristig steigen können. Wir müssen wohl weiter auf weitere Ergebnisse warten mit der Gefahr das früher oder später Noram weiteres Geld benötigt und unsere Anteile weiter verwässert werden.

Hilft alles nicht, bei solchen Unternehmen muss man geduldig sein auch wenn es manchmal einem echt schwer fällt ...  
Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

IRW News

 
06.02.19 12:40
Noram Ventures ernennt Daniel F. Hachey in das Board of Directors

Ein Abschnitt find ich lässt Spielraum auf:
"Herr Hachey war auch im Bereich Fusionen und Übernahmen sowie in anderer beratender Funktion tätig."

Könnte natürlich bedeuten, dass sie einen Fachmann in dem Bereich haben wollen. Letztes Jahr wurde u.a. schon mal über eine Fusion mit Alba Minerals spekuliert.

Die Posten werden nach und nach besetzt. Jetzt sollten mal Ergebnisse her und das der Aktienpreis auch langfristig anspringt.

Die Entwicklung vor einer Woche war für die Katz'.


Auf auf in neue Höhen The_Man
The_Man:

seit

 
07.02.19 18:04
der Meldung geht es rapide nach unten. Zufall?

Auch das Volumen ist für Noram Verhältnisse höher.

Entweder versucht hier jemand den Preis zu drücken oder die Enttäuschung ist groß!

Denk in Kürze wird man sicher mehr wissen, warum und wie es weitergeht ...
Auf auf in neue Höhen peter81
peter81:

die

 
07.02.19 19:58
Abwärtsspirale nimmt ihren Lauf.  Zuvor optimistisch eingekauft, dann ängstlich geworfen.
NmM

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Noram Lithium Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 518 Auf auf in neue Höhen AnonymusNo1 MikeTheRebel 24.01.24 14:57
  10 Neue WKN - neues Glück? Tim_G Siyabend 25.04.21 00:12

--button_text--