Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.042 / Heute: 1
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat lassmichrein
lassmichrein:

Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat

2
11.03.15 14:06
#1
hat er recht... Und bei Ribéry erstrecht. Das ist in meinen Augen einer der größten Dreckspatzen der je einen Fußballplatz betreten hat...
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat 19530490
Thomas Eichin heizt die Stimmung vor dem Spiel der Bremer gegen Bayern München an. Der Werder-Sportchef wirft den Schiedsrichtern vor, zu gnädig mit den Bayern umzugehen. Vor allem Mittelfeldstar Franck Ribéry werde geschont.
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat utscheck
utscheck:

Macht der jetzt das Arschloch in Bremen?

2
11.03.15 14:24
#2
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat lassmichrein
lassmichrein:

Wieso Arschloch? Nur weil mal einer die Eier hat

 
11.03.15 14:30
#3
und ausspricht was sich alle anderen ob der großen Bayern verkneifen?
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat BarCode
BarCode:

Jep!

2
11.03.15 14:33
#4
Die Wahrheit darf man ja bekanntlich NIE sagen...
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat Glam Metal
Glam Metal:

Mädchenhaftes Gejammer

3
11.03.15 14:37
#5
von einem, der noch nix geleistet hat und sich gerade mal auf einem Höhenflug befindet.

Natürlich ist Ribéry ein Drecksack. Aber Boateng z.B. bekommt wegen jedem Furz Gelb.

Die Pauschalisierung ist dumpfe Polemik.
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat lassmichrein
lassmichrein:

Das Spiel gegen 96 empfand ich als mehr

2
11.03.15 14:46
#6
als nur Polemik... ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat Glam Metal
Glam Metal:

zugegeben

 
11.03.15 14:48
#7
da war es krass.

Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat utscheck
utscheck:

Das passiert...

 
11.03.15 14:51
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat lassmichrein
lassmichrein:

...auffällig oft bei den Bayern. Jo stimmt utsche.

 
11.03.15 14:53
#9
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat hokai
hokai:

ach waren das noch Zeiten

 
11.03.15 14:53
#10
als die Angstkläfferei vor der Anreise nach Bremen von Herrn Honess kam

www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/...hlt_id_4461854.html
"born free"
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat utscheck
utscheck:

Erzähl mal! Bist doch sonst nicht so oberflächlich

 
11.03.15 14:53
#11
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat vega2000
vega2000:

Ach Gottchen,

 
11.03.15 14:56
#12
nur weil FR auf den Platz auch austeilen kann (der wird schließlich genug getreten), fängt gleich wieder einer an zu jammern.

Soll Eichin doch bei den Mädchen mitmachen, dann können sie sich gegenseitig die Taschentücher reichen!
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat Scontovaluta
Scontovaluta:

Was hat den der Herr Boateng für Winde, wenn er

 
11.03.15 14:56
#13
für jeden Pups schon gleich Gelb bekommt?
Auch wenns ein alter Hut ist, aber wo er Recht hat gurkenfred

Taifun im Stadion....

 
#14


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--