Auch nicht schlecht!

Beitrag: 1
Zugriffe: 222 / Heute: 1
Auch nicht schlecht! neemax

Auch nicht schlecht!

 
#1
Japanischer Teenager zecht für 2500 Euro

Tokio (AFP) - Ein fröhliches Zechgelage in einer Tokioter Bar hat für einen japanischen Teenager ein unangenehmes Ende gefunden: Der 16-Jährige wurde nach Polizeiangaben vom Barpersonal in der Wache abgeliefert, weil er die Rechnung in Höhe von umgerechnet rund 2500 Euro nicht bezahlen konnte. Der Junge hatte sich als Geschäftsmann ausgegeben und für sich und fünf junge Mädchen zwei Flaschen Champagner, 60 Glas Whisky und mehrere Cocktails bestellt. Erst als die Rechnung gebracht wurde, stellte sich heraus, dass er gar kein Geld dabei hatte.

"Ich bin verrückt geworden, es war so gut, mit so heißen Mädchen zusammenzusein", begründete der Teenager seinen Überschwang während der mehrstündigen Party. Der Junge wird nun überlegen müssen, wie er die horrende Rechnung begleicht.


quelle:de.news.yahoo.com/afp/20080121/...alkohol-leute-4ffd8ef_1.html


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--