Auch ein "Blindes Huhn" findet mal ein Korn!

Beiträge: 17
Zugriffe: 771 / Heute: 1
Auch ein
Tony Wonderf.:

Auch ein "Blindes Huhn" findet mal ein Korn!

3
15.10.07 15:29
#1
Servus BH, alter Webgefährte, :)

Du warst gestern der Einzige hier, der den Tony-Kinderfickerthread von DSM mit Schwarz bewertet hat, obwohl wir uns eigentlich nie ziemlich grün waren!

Sowas schätze ich! ;)

Ich hätts andersrum sicher genauso gemacht, was ich neulich bei dem Chillyanpißthread von Cziffra, der weit übers Ziel hinausschoß, auch demonstriert habe. Manche Dinge gehen halt einfach gar nicht und es freut mich, daß hier wenigstens einer mit gesundem Menschenverstand in diesem Forum ist, der Dinge, unabhängig von Sympathie, objektiv und vollkommen richtig bewerten kann! Das hat Größe! Na ja, eigentlich sollte sowas eher normal sein, aber die Welt hat sich insgesamt verändert, wie ich finde, weshalb man es aktuell leider schon als Größe bezeichnen muß!

Es waren hier gestern ne Menge dieser vermeindlichen Gutmenschen on, die sich wegen jedem Hühnerschiss(Sorry, sollte keine Abwertung in deine Richtung sein) echauffieren, aber die gestern wieder mal als rückradlose, charakterlose und ehtiklose Doppelmoralisten entlarvt werden konnten, sogar ein paar Pro-Tonys konnte ich sichten, ja sogar jemanden, der mich ziemlich gut kennt und "schätzt" (lol), aber niemand konnte sich nen Blacky für diesen absoluten Nogo-Thread abringen. Das ist ein menschliches Armutszeugnis aus meiner Sicht. Der schmale Grad der Ironie wurde mit Siebenmeilenstiefeln überschritten und das Board ergötzte sich daran, wie einst das Volke Roms an den Gladiatorenkämpfen!

Außer BH!

BH, du warst schon immer ein feiner Kerl aus meiner Sicht! Die gestrige BM hat den Eindruck zusätzlich verfestigt und du darfst dich seit gestern zu einer Gruppe von vier Usern zählen, die ich in meiner achtjährigen Webzeit wirklich zu schätzen gelernt habe. Wenn du ein wenig pfiffiger wärst, hätten wir vielleicht sogar Freunde werden können!

Aber keine Sorge, wir müssen uns deshalb nun nicht mögen, keine Freunde werden, der gleichen Meinung sein, über die gleichen Dinge lachen, uns Sterne in den Arsch jubeln, Heiraten oder Ähnliches.

Respekt und Achtung bedingen keiner Sympathie bei mir!!!

LG Tony

P.S.: Und fass mich jetzt bitte künftig nicht mit Samthandschuhen an. Offene Ablehnung ist mir zehnmal lieber, als diese merkwürdigen, temporären Fans, die ich hier immer mal wieder habe.

Auch ein
neemax:

Heiratet doch!

2
15.10.07 15:31
#2
Auch ein
Holgixy:

Mal ne Frage:

 
15.10.07 15:32
#3
Die Sonne hat ja am Wochenende sehr oft geschienen.

Kann man bei den Temperaturen eigentlich einen Sonnenstich bekommen ?

Wenn ja, dann weiss ich wer einen hat ;-)
Auch ein
LarsvomMars:

Was mir hier alles entgeht :-(

 
15.10.07 15:33
#4
Sowohl cziffra als auch DSM sind bei mir auf ignore - keine schlechte Wahl wie mir scheint.

Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! 3652888Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! 3652888
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Auch ein
blindesHuhn:

Tony,

2
15.10.07 15:38
#5
ob du mir damit einen Gefallen getan hast?
Jetzt stehen all meine Freunde hinter mir-den Dolch im Gewande!:-)
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! 3652898



...where incompetence meets confusion....
Auch ein
Tony Wonderf.:

Sorry Jungs,

 
15.10.07 15:44
#6
ich mag halt User mit Tiefe!

Auf diese oberflächliche, vordergründig korrekte Fraktion, die in Wirklichkeit keinen deut besser ist, als die Anderen, sondern nur ein gewisses Fabel für den erhobenen Zeigefinger haben und diesen ständig ausleben müssen und sich als absolute Gutmenschen präsentieren und nicht mal merken, daß sie in Wirklichkeit das gar nicht besser machen, was sie an anderen kritisieren, kann ich halt nicht so!

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber es ist extrem selten im Web jemand zu sichten, der ne wirkliche Linie und ne wirkliche Einstellung hat, der Ironie und Ernst trennen kann und objektiv ist!

Is ja in freier Natur auch nicht anders!

Es ist ziemlich selten nen echt kostbaren Menschen zu finden denke ich, was sich jetzt nicht auf BH bezieht. So gut, kenn ich den ja auch nicht. Aber ich kenn ihn schon seit 7 Jahren im Web und er ist ein straighter, korrekter und fairer Typ. Is halt mal so.

Leider hab ich ne ultrasensible Antenne für Blender, weshalb ich wohl auch nur mit Wenigen echt gut klar komm.

LG Tony

Auch ein
Tony Wonderf.:

BH-Babe,

 
15.10.07 15:46
#7
ich mach dich grad berühmt, Junge! *g

Genieße es, morgen bis zu dann wieder einer unter Tausend!

LG Tony

Und tschüsss!
Auch ein
blindesHuhn:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder-

 
15.10.07 15:48
#8
auf gehts, zerreißt mich! :-))
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! 3652924



...where incompetence meets confusion....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Auch ein
utscheck:

Auf den Broiler fertig los!

3
15.10.07 16:11
#9
Auch ein
polyethylen:

wat mach dein Kumpel "halbes Huhn"

 
15.10.07 17:57
#10
noch beim Tierartzt?
---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen  
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



Auch ein
blindesHuhn:

Der warte auf seine

 
15.10.07 18:04
#11
bessere Hälfte!
(das fehlende "t" hol ich mir bei deinem Artzt!);-)
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! 3653311



...where incompetence meets confusion....
Auch ein
polyethylen:

dat mit dem "t" macht sonst kiiwii

 
15.10.07 18:10
#12

---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen  
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



Auch ein
blindesHuhn:

Konnt ich mir net verkneifen-sorry!

 
15.10.07 18:13
#13
was macht der so alles mit dem "t"? Bestimmt nix gescheits!
Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! 3653332



...where incompetence meets confusion....
Auch ein
polyethylen:

hat er genug zusammen

 
15.10.07 18:29
#14
stottttert er!
---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen  
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!



Auch ein
kiiwii:

shittt-heut Mittag wollt ich das Huhn in die Suppe

 
15.10.07 18:47
#15
haun -- hätt ichs bloß getan...

...und dann das Ganze inne Plastiktüte und ab in Gulag mit dem Zeuch...



MfG
kiiwiipedia
Auch ein
blindesHuhn:

Träum weiter!

 
15.10.07 18:55
#16

Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! 3653433



...where incompetence meets confusion....
Auch ein

...des wär a Draum !

 
#17
...werklich

MfG
kiiwiipedia


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--