Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu

Beiträge: 21
Zugriffe: 991 / Heute: 1
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu hkpb
hkpb:

Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu

14
20.01.08 13:10
#1
Quelle: (WB) 19./20. Januar 2008

Touristen im Jemen ermordet

Sanaa (dpa). Unbekannte haben am Freitag im Jemen zwei belgische Touristinnen und zwei ihrer jemenitischen Begleiter getötet. Nach Angaben der Polizei schossen die Angreifer im Wadi Doan (Provinz Hadramaut) aus einem fahrenden Auto heraus auf einen Konvoi von vier Fahrzeugen, in den 15 belgische Touristen sowie mehrere Jemeniten saßen. Ein weiterer belgischer Tourist und drei jemenitische Begleiter der Urlauber erlitten Verletzungen. Der Angriff trage nicht die Handschrift des Terrornetzwerkes El Kaida, sagte ein Beamter.
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu cheche
cheche:

Deutschland ist schön!

8
20.01.08 13:11
#2
Macht doch einfach mal hier in Deutschland Urlaub!
Che hat Euch lieb!
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu Bankerslast
Bankerslast:

na ja, in den Jemen zu gehen

10
20.01.08 13:14
#3
da kannst Du gleich Russisch Roulette spielen, da sind die Chancen weitaus höher wieder heil raus zu kommen.
„Wer das Gastrecht missachtet, der ist am Kragen zu packen und fliegt sofort raus“

nicht Koch hat das gesagt - neeiiiiiin der Gas-Gerd
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu Immobilienhai
Immobilienhai:

banker, es sol experten geben die spielen

5
20.01.08 13:18
#4
russisches roulette mit ner pistole statt mit nem revolver
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu Bankerslast
Bankerslast:

Immo, für russisch Roulette

14
20.01.08 13:21
#5
brauchst Du eigentlich gar keine Handfeuerwaffen.

Es genügt, mit der U-Bahn nachts durch Berlin oder München zu fahren.
„Wer das Gastrecht missachtet, der ist am Kragen zu packen und fliegt sofort raus“

nicht Koch hat das gesagt - neeiiiiiin der Gas-Gerd
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Glücklicherweise kann jeder sein Urlaubsziel

17
20.01.08 13:26
#6
frei wählen und bestimmen. Wer dabei glaubt unbedingt in eine Krisenregion dieser Welt reisen zu müssen, trägt selbst den Faktor des erhöhten Risikos. Passieren kann natürlich heutzutage überall irgend etwas, nur dies auch noch "herauszufordern", brauchts nun wirklich nicht.
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu Bankerslast
Bankerslast:

nun, heavy wie war dies aber bisher

12
20.01.08 13:27
#7
der Staat hat sie hinterher "rauspauken" dürfen. Aber nicht mit Trompeten, sondern gegen Bares.
„Wer das Gastrecht missachtet, der ist am Kragen zu packen und fliegt sofort raus“

nicht Koch hat das gesagt - neeiiiiiin der Gas-Gerd
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#7:richtig

16
20.01.08 13:33
#8
diese Idioten müßten bei solchen Reisen eine private Haftpflicht für Terror- Tourismus abschließen müssen und sich nicht blindlings darauf verlassen dürfen, daß im falle X der Staat schon mal eben einspringen sie rauspauken und kräftig löhnen wird.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu hkpb
hkpb:

Im Herbst geht es immer nach Bayern z. Wandern

11
20.01.08 13:48
#9
Das ist erholsamer als die starke Sonne in den südlichen Ländern.
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu cheche
cheche:

Urlaub in Deutschland!

4
20.01.08 14:11
#10
www.deutschland-tourismus.de/

www.deutschland-4you.de/

Leute, kennt Ihr überhaupt unsere wunderschöne Heimat?
Viele kennen sich auf dem Ballermann vermutlich besser aus.
Che hat Euch lieb!
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu 2teSpitze
2teSpitze:

Wer macht denn

3
20.01.08 15:16
#11
im Jemen Urlaub? Das sind doch Abenteurer. Scheiße nur, dass dann wieder der Steuerzahler den Rückflug bezahlen muss!
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

MfG

Spitze
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu hkpb
hkpb:

Ich habe vor einiger Zeit im Fernsehen

6
20.01.08 15:24
#12
einen Bericht über den Jemen gesehen. Ja wenn die totale Unsicherheit dort nicht wäre, könnte man mal einen Gedanken daran verlieren das Land zu besuchen.
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu cheche
cheche:

zu #2

 
21.01.08 16:52
#13
Ich kann allen nur die Pfalz empfehlen!
War im Oktober zur Weinlese an der südlichen Weinstrasse. - Einfach nur schön!

Das mediterranes Klima erlaubt eine zwei Monate verlängerte Vegetationsperiode, so dass im März die Mandelbäume blühen und die Gäste im Oktober ( zur Weinlese ) noch mit dem T-Shirt auf der Terrasse den Pfälzer Wein genießen. Aber nicht nur Trauben reifen hier, sondern auch Feigen und Kiwis, Oliven und Esskastanien. Selbst Zitronen, Mandarinen und Palmen findet man hier zur Verschönerung der Landschaft.

Übrigens: Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist unglaublich gut.
Che hat Euch lieb!
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu SAKU
SAKU:

"Phals" ist hier negativ behaftet

 
21.01.08 16:55
#14
Da wohnen nicht nur Phälser sondern auch Migrationshintergrundphälser. Ganz gefährliches Pflaster!
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu cheche
cheche:

#14

 
21.01.08 16:59
#15
Dann fahr doch in den Schwarzwald!
Che hat Euch lieb!
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu Pate100
Pate100:

Jemen ist ein Urlaubsland

 
21.01.08 16:59
#16
echt erzähl mal wie ist es denn da so? schöne Landschaft, nette Leute?

Wer zum Henker macht denn im Jemen Urlaub????  
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu SAKU
SAKU:

#15

 
21.01.08 17:12
#17
Dann müsst ich ja aus der Phals raus zu de Schwoobesäggl! Nöööööö... lass mal, dann lieber "T-Shirt & Terrasse"!
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu Go2Bed
Go2Bed:

Der Jemen ist doch langweilig.

 
21.01.08 17:25
#18
Ich glaub, den richtigen Kick gibt's zur Zeit im Irak und in Afghanistan. Scheint dort unten auch sicherer zu sein. Von ermordeten Touris hört man da nämlich recht wenig.
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu cheche
cheche:

Deutschland ist schön!

2
21.01.08 17:30
#19
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu 143039
Che hat Euch lieb!
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu kiiwii
kiiwii:

#13 - kiiwiis in de Palz?...halt ich für'n Gerücht

 
21.01.08 17:31
#20
MfG
kiiwiipedia
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu 3913845
I don't like Pizzass
Auch dieses Urlaubsland ist für mich tabu SAKU

Bewahre!!

 
#21
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--