Attila "so tief bin ich überhaupt nicht im Thema"

Beiträge: 10
Zugriffe: 798 / Heute: 13
Attila
Katjuscha:

Attila "so tief bin ich überhaupt nicht im Thema"

4
18.05.20 19:40
#1
haha, der Schlusssatz … ich kann nicht mehr :))

twitter.com/RechtsgegRechts/status/1259936867371438081
the harder we fight the higher the wall
Attila
Max P:

nimmt der was?

 
18.05.20 20:05
#2
Attila
Weckmann:

Also unter dem Video sind schon ein paar

 
18.05.20 20:11
#3
treffende Kommentare dabei...
Attila
Max P:

der hatte da bestimmt ein intus

 
18.05.20 20:12
#4
Attila
HMKaczmarek:

Ich empfehle

 
18.05.20 20:12
#5
...ein Steak "very rare"...
Attila
Talisker:

Vadammt!

 
18.05.20 20:14
#6
Ich auch nicht! Ich bin da nicht tief drin im Thema! Bildungslücke!
Aber dank diesem komischen Internetz und diesem komischen gogle und diesem komischen vikibedia weiß ich jetzt Bescheid. Aber Vorsicht! Nicht einfach draufklicken, es könnte gefährlich werden!
de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Es ist alles noch viel schlimmer, als ich immer schon ahnte!
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Attila
Weckmann:

Also wenn ich morgen in irgendeinem Park

 
18.05.20 20:16
#7
ein Monument errichte und da auch einen Stein hinstelle, wo ich vorher ganz geheim: "Hiermit steht unumstößlich fest, dass die Erde eine Scheibe ist." hineingemeißelt habe, dann stimmt das doch dann auch, oder?
Attila
Pankgraf:

Dabei ist die Erde doch ein Würfel...

2
18.05.20 20:20
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Attila
Talisker:

Das kommt drauf an.

 
18.05.20 20:33
#9
Du Loser würdest doch schon an Babylonisch, Altgriechisch, Sanskrit und ägyptischen Hieroglyphen scheitern. Das muss sein.
Aber einen Versuch wäre es wert. Unbedingt dann noch einen Youtubekanal einrichten, so wie der Dirk Müller, den ich gerade woanders sehen durfte. Dann machste auch noch Schotter. Neben der Errettung der Menschheit.
Mir fällt hier immer öfter die Rubrik von Wischmeyer ein, "Eine Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten".
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Attila

#6 aha, Yoko Ono also schon wieder

 
#10
Die hängt auch bei allen Abscheulichkeiten drin.

Zitat: "Der Inhalt der Guidestones wird auch zu den Alternativen 10 Geboten gezählt.
Yoko Ono huldigte den Inschriften als „einen ergreifenden Appell an das rationale Denken“."


Da sind aber aich Sachen bei den 10 Geboten dabei, die in Deutschland gar nicht gingen, wie das 7.Gebot

"Vermeide belanglose Gesetze
und unnütze Beamte"

gehts noch?
the harder we fight the higher the wall


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--