Atomreaktor ohne Müll

Zugriffe: 742 / Heute: 1
Atomreaktor ohne Müll Black Pope
Black Pope:

Atomreaktor ohne Müll

3
08.07.14 01:28
Atom-Müll als Energiequelle: Russland baut ökologische Atomreaktoren

Im russischen Belojarsk ist Ende Juni ein Reaktor getestet worden, der mit Atommüll betrieben wird. Durch das Recycling wird quasi umweltfreundliche Energie erzeugt. Ein Endlager für den radioaktiven Abfall könnte dadurch wegfallen.
Atomreaktor ohne Müll sleupendriewer
sleupendriew.:

genau - schneller brüter

08.07.14 03:28
hatten wir schon in kalkar und die franzosen mit dem super phenix sogar in 2. generation - alles abgestellt - lohnt nicht - aber wer gerne plutonium-kreisläufe hat, der kann das natürlich machen - da kannste dir gleich mal ausrechnen, wo das material  für die nächste interkonitnental-raketen der russen abfällt - und hoffentlich taucht dann nicht mal wieder ein bischen als schmuggelware auf - bei plutonium könnte das dann noch etwas heiler als bei polonium werden, dass die russen ja gerne ganz gezielt gegen dissidenten einsetzen ....

meine güte - wenn man keine ahnung hat, einfach mal kurz ingenieurswesen studieren - und wenn's dazu nicht reicht - besser mal die klappe halten ...
Atomreaktor ohne Müll _Zion_
_Zion_:

Anscheinend hast du

08.07.14 04:05
nur die Schule bis zur 3ten Klasse besucht und nicht mal Rechtschreibung beherrscht, aber von Ingenieurswesen reden. Und deine Fantasie über "interkonitnental-raketen" kannst du dir auch in der Bart schmieren, die Russen besitzen genug Plutonium und Polonium das sie es jetzt vernünftig entsorgen und nicht wie bei uns in der Asse und Gorleben.

Am beste sollte man dich in Asse direkt ansiedeln damit du dort unten mal Rechtschreibung studierst und den Unterschied zwischen radioaktiven Abfall und der Anreicherung  von Plutonium und Polonium lernst.

Wolltest hier den wissenden Googler raushängen lassen? dann solltest du aber früher aufstehen und ab und im in Kraftwerk schlafen, obwohl ich die Befürchtung habe das dein Vater in Asse als Verladeingenieur tätig war und etwas Strahlung in der 2ten Generation der Familie aktiv ist.
Atomreaktor ohne Müll Glam Metal
Glam Metal:

"ab und im in Kraftwerk schlafen,"

08.07.14 06:08
Ganz knusper bist Du aber auch nicht, gelle?
Atomreaktor ohne Müll cap blaubär
cap blaubär:

haste datt ausm buch fragen an radio eriwan?

08.07.14 06:31
Atomreaktor ohne Müll Talisker
Talisker:

Is mal wieder PropagandafürArmeZeit

08.07.14 07:19
Vier Stunden später verfasste er diesen Thread:
http://www.ariva.de/forum/...rgas-Boom-in-den-USA-ist-ein-Flop-503853
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Black Pope:

Talisiker

08.07.14 14:45

wo ist dein Problem, dass Atommüll Problem haben viele Länder und deshalb ist es sinnvoll diesen zu nutzen und wenn es geht soweit wie möglich zu neutralisieren. Was Fracking angeht, wissen die meisten was es heißt, ich bin weder für Atomenergie oder Fracking aber das Atommüll Problem haben wir nun mal.

Wir könne den Müll auch in der Asse versenken oder in der Nordsee und versuchen es zu vergessen das er dort lagert......Talisiker vielleicht ist es deine Denkweise, meine nicht.
Atomreaktor ohne Müll Happy End
Happy End:

kein Wunder, dass

08.07.14 14:50
die rechten deutsche-wirtschafts-Nachrichten keinen Autor angeben...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Black Pope:

das würde ich nicht sagen

08.07.14 14:59
das es die rechten deutsche-wirtschafts-Nachrichten sind.

Betreiben tut die Seite ein sogenannter Trojaner mit sehr engen Verbindungen zu Anonymität.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Aber bis jetzt schreiben sie gute Artikel nur die Bilder und Artikel wenn es Putin geht sind sehr, sehr eindeutig.....bis jetzt, obwohl ich seit neusten so manche neuen Tendenzen auswendig machen konnte.  
Black Pope:

aber Happy

08.07.14 15:09

dein Versuch mir zu sagen rechte Seiten lesen war ein schlechter Versuch, mit so einen wie dir werde ich sehr leicht fertig,

Ich kenne ja deine Masche, zieht bei mir aber nicht deine Zionisten Nachrichten Links enthalten ja auch meistens nur DPA schon mal aufgefallen oder liest du den Müll den du postest gar nicht?
Atomreaktor ohne Müll badtownboy

Alles Blödsinn ?

Immerhin hat auch mein örtliches " Käseblatt"
dazu einen Artikel gebracht .

Schnelle Reaktoren
Aber alles schon etwas merkwürdig,  wie auch die AG Nuklearia bei den Piraten.

www.noz.de/deutschland-welt/politik/...94/2806-atommuell-serie

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--