Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.202.994 / Heute: 1.341
Aston Martin Lag. 1,80 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne
DigitalOne:

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

9
04.10.18 20:40
#1
Erstkauf zu 20,61 EUR. Viel Glück allen Investoren. Möge die Zukunft mit uns sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende adi968
adi968:

Erstkauf bei 16

 
26.10.18 13:05
#2
Und mal sehen, ob es weiter fällt.

Definitiv kein so guter Wert wie Ferrari, aber nach gut 20 % minus zum IPO ein Versuch, obs noch nach oben dreht...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne
DigitalOne:

In den nächsten Jahren..... Mal schaun

 
29.10.18 19:06
#3
www.msn.com/de-de/auto/traffic/...3%bcck/ar-BBOOFb3?ocid=ientp
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne
DigitalOne:

https://steelguru.com/auto/aston-martin-named-luxu

 
11.11.18 23:02
#4
Aston Martin wurde zur Luxusmarke des Jahres ernannt
Auto News - Veröffentlicht am Fri, 09. November 2018
aston_martin_named_luxury_brand_of_the_year_4240.jpg Bildquelle: Money Inc Aston Martin wurde bei den Luxury Briefing Awards als "Luxusmarke des Jahres" ausgezeichnet. Als "Oscar der Luxusbranche" bezeichnet, ist das Ziel der jährlichen Veranstaltung, Exzellenz und Innovation zu würdigen und zu feiern. Sir Eric Peacock bezeichnete Aston Martin als "eine leistungsstarke, äußerst aufstrebende Marke, die Inbegriff von Luxus ist", und forderte jeden auf, den Raum nicht zu begehren. Die letzten 12 Monate seien ein "Annus Magnificus" für die Marke gewesen, da sie "in den Gewinn stieg und den Umsatz allein in der ersten Hälfte des Jahres um erstaunliche 8% steigerte ... es war eine der schnellsten Trendwendezeiten." und Renaissances hat die Luxusbranche jemals gesehen “.

Simon Sproule, Vizepräsident und Chief Marketing Officer von Aston Martin Lagonda, war bei The Savoy im Zentrum von London, um die Auszeichnung zu erhalten. Er sagte: „Es ist eine große Ehre, zur Luxusmarke des Jahres gekürt zu werden. Bei Aston Martin Lagonda haben wir ein fantastisches Team, das diese wunderschöne Marke lebt und atmet. Wir arbeiten daran, unsere Präsenz in der ganzen Welt auszubauen. Mit jedem Autostart, jeder neuen Markenpartnerschaft oder Lifestyle-Veranstaltung nähern wir uns unseren aktuellen und zukünftigen Kunden. In einer Zeit, in der die Automobilindustrie vor unglaublichen Herausforderungen steht, setzen wir uns ständig dafür ein, dass die Marke Aston Martin und bald auch die Marke Lagonda nicht nur den Test der Zeit bestehen, sondern auch in dieser Zeit des Wandels florieren. “

Aston Martin freut sich außerdem, dass Aston Martin Cambridge für die Sonderausgabe Vanquish S, mit der 1,5 Millionen Pfund für den RAF Benevolent Fund gesammelt wurden, die Auszeichnung „Hervorragender Beitrag zur Wohltätigkeit“ verliehen wurde. Die Verlosung für 'Red 10', das 10. Auto aus einer limitierten Auflage der 'Aston Martin Vanquish S Red Arrows Edition', brachte erstaunliche 1,5 Millionen £ für den RAF Benevolent Fund ein, der die Männer und Frauen der RAF unterstützt und ihre Familien.

Die renommierte Jury des Luxury Briefing bezeichnete die Verlosung von Aston Martin's Red 10 als "eine karitative Geste, die spürbar, solide und unterhaltsam war ... eine sehr gut sichtbare, aber unkomplizierte und einfache Initiative, die anderen Marken einen hervorragenden Plan lieferte."

Die Vanquish S Red Arrows wurden von Aston Martin Cambridge ins Leben gerufen und in Auftrag gegeben, dessen Händlerchef Simon Lane die Auszeichnung entgegennahm. Er sagte: „Was als Idee begann, die spektakulären Fähigkeiten der Red Arrows in der Luftfahrt zu würdigen, bot sich rasch als Gelegenheit an eine großartige Arbeit für einen guten Zweck. Neun sehr zufriedene Kunden besitzen jetzt 'Red 1' bis 'Red 9' und 'Red 10' sammelte beträchtliche Summen für den RAF-Fonds. Das gesamte Team von Aston Martin Cambridge ist sehr stolz auf dieses Projekt und freut sich, diese Auszeichnung entgegenzunehmen. “
Quelle: STRATEGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT, STEELGURU

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne
DigitalOne:

einen Motor entwickelt, gilt als weiteres Zeichen

 
20.12.18 16:33
#5
www.automobil-produktion.de/...-sechs-zylinder-motor-109.html
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende maxmansell
maxmansell:

Interessant mit dem Motor...

 
21.12.18 12:54
#6
hoffentlich läuft der auch dementsprechend gut....
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne
DigitalOne:

Da bin ich ja mal gespannt...

 
11.02.19 22:27
#7
7. Februar 2019

Aston Martin Lagonda

MITTEILUNG VORLÄUFIGER ERGEBNISSE

                                                                                                         

Aston Martin Lagonda (LSE: AML) wird am Donnerstag, dem 28. Februar 2019, um 7:00 Uhr die vollen Jahresergebnisse für die zwölf Monate zum 31. Dezember 2018 bekannt geben.

Analysten werden an der One Great George Street, Westminster, London, SW1P 3AA, um 9.30 Uhr GMT vorgestellt. Diejenigen, die teilnehmen möchten, melden sich bitte bei investor.relations@astonmartin.com an . Ein Live-Webcast der Präsentation wird im Investor-Bereich der Unternehmenswebsite unter www.astonmartinlagonda.com/investors/results-centre verfügbar sein  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende tagschlaefer
tagschlaefer:

really? wer will denn aston martin? ich warte auf

 
28.02.19 13:33
#8
mclaren aktien. ansonsten kauft man lieber ferrari!
mfg
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, SafeBulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

ich

 
03.04.19 07:10
#9
liebäugele schon .....auf der Präsentation des neuen 992er in Bonn letzten Monat im PZ Zentrum ( fahre u.a. einen 991er Carrera Cabrio S) standen auch 2 AM ( wohl die Zweitwagen :-)) ) ...auch sehr nett anzusehen ...zumindest wäre der Wagen nach dem neuen 992er meine zweite Wahl ...wobei ich mir das Fremdgehen als erste Wahl schon vorstellen könnte ...Ferrari geht gar nicht ...Assikarre ...und jetzt sind wir beim Thema ...wenn ich mal die MK beider vergleiche ..ist Ferrari wirklich 10 mal mehr wert als AM ??!!!

Ich denke nicht ..that"s it ...

lali
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

so mal Fuß drin ..

 
24.07.19 10:30
#10
nicht im Auto ...in der Aktie ..:-))) .aber nur ersten Fuß ...mehr zw. 8-6 ---oder wenn die 9 die nächsten Tage hält ...
MK nur noch 4,6 Mrd...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Djangokiller
Djangokiller:

Heute

 
25.07.19 09:25
#11
mal gekauft bei 701,00 Cents.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Küstennebel
Küstennebel:

Moin

 
25.07.19 09:37
#12
Hast du an der Heimatbörse gekauft?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Djangokiller
Djangokiller:

Home

 
25.07.19 09:38
#13
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Djangokiller
Djangokiller:

Ist schon

 
25.07.19 09:40
#14
komisch , Goldman Sachs gestern ein Kursziel von 1,500 Pence genannt !
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende G.Metzel
G.Metzel:

Da rechnet

 
25.07.19 12:27
#15
der Markt wohl schon mit einer KE. Solange dieses Gespenst spukt, wird sich die Aktie nicht oder nicht nennenswert erholen können, schätze ich.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

so

 
29.07.19 10:03
#16
bisl. zugekauft ...gestern bei der F1 hat der Holländer ja weiter kräftig Werbung für AM gemacht ..war ja schon fast penetrant ...:-))  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Küstennebel
Küstennebel:

Moin

 
30.07.19 07:44
#17
Hat sich jemand mal mit der aktuellen Bewertung auseinandersetzt? Sollte die Aktie jetzt fair bewertet sein? Oder fällt sie weiter?  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

Darf ich mal

 
30.07.19 07:50
#18
Ganz blöd fragen? Warum sollte man diese Aktie haben? Gibt es Leute die denken das hier Sprünge im zweistelligen Bereich möglich sind? Für die Dividende?  Und eine drohende KE? Nee Leute ohne mich, der Trend ist eindeutig gegen euch, da Kauf ich lieber Fußballaktien
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Küstennebel
Küstennebel:

Hallo Gonzodererste

 
30.07.19 09:09
#19
Ich habe noch keine Aktien gekauft. War und bin mir immer noch unschlüssig. Auf YouTube gibt es schöne Dokus über Aston Martin. Sollte man sich vielleicht mal reinziehen bevor man hier investiert. Die Marke an sich ist edel und was besonderes. Deren Geschichte überzeugt mich leider imme noch nicht! Ist schwer hier eine Entscheidung zu treffen...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende RG660
RG660:

Einstieg

 
30.07.19 14:16
#20
So ich bin jetzt eingestiegen. Ich halte den Absturz für übertrieben.

Mein Einstiegskurs liegt bei 6,52.

Wünsche allen investierten eine schöne Woche noch.

RG
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende G.Metzel
G.Metzel:

Einfach irre

 
30.07.19 16:41
#21
wie der Wert nach unten durchrutscht. Mittlerweile wird wohl neben einer hypothetischen 25%-KE auch gleich die nächste fette Umsatz- und Gewinnwarnung eingepreist...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende RG660
RG660:

Hoffentlich ist der Boden langsam erreicht

 
31.07.19 08:02
#22
Heute könnte so langsam mal die Gegenbewegung einsetzen.

Anscheinend hat auch die Zentralbank von Norwegen Aktie gekauft.

www.finanznachrichten.de/...gonda-global-holdings-plc-008.htm

RG
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende G.Metzel
G.Metzel:

Und weiter gehts!

 
31.07.19 09:43
#23
Q's Turboboost-Gadget zündet wieder mal auf dem Weg nach unten.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

wow

 
31.07.19 09:45
#24
da gefällt aber diversen Leuten etwas nicht, etwa die Zahlen?

hättet besser mal das Auto gekauft  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende maxmansell
maxmansell:

Goldman sagt kaufen....

 
31.07.19 13:50
#25
Ziel ca 16 Euro.....es bleibt spannend....
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende G.Metzel
G.Metzel:

Das hat Goldman

 
31.07.19 13:56
#26
leider vor den Zahlen gesagt.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

wer

 
31.07.19 14:48
#27
schnappt sich den Bond für nen Appel/Ei ....um sich den Aufkleber auf das Schild zu machen ...MK 1,3 Mrd....eigentlich ein Witz ...Ferrari kommt mit über 30 daher ...Lambo soll rund 22 wert sein ...
....bis.zugekauft heute ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@Lalapo

 
31.07.19 22:30
#28
Hab ich auch schon überlegt heute morgen. Hab mich aber an eine alte Borsenweisheit erinnert; greif nicht ins fallende Messer!
Ausserdem droht ein harter Brexit! Werde noch abwarten!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Noch ist kein Boden

 
01.08.19 13:36
#29
zu erkennen! Aber ich liege auf der Lauer!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende adi968
adi968:

Der Kurs spiegelt das AM Desaster wider

 
02.08.19 06:18
#30
Komische Modellpolitik, vollkommen überteuerte Fahrzeuge, hoher Wertverlust nach Kauf, dünnes Händlernetz -- alles verwässert mit Mercedes Technik und dazu ein harter Brexit in Anmarsch.

Ferrari ist ein astreiner Luxusartikel mit hoher Wertbeständigkeit .

Das zeigt sich auch im Aktien-Kurs .
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Geduld ist angesagt!

 
02.08.19 14:44
#31
Hat sich schon mal für die Interessierten ausgezahlt! Für mich wird es erst wieder unter 5€ interressant!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende adi968
adi968:

bei 2 bis 3 Euro wäre ich auch

 
02.08.19 15:33
#32
spekulativ dabei.

Mir fehlt die Story bei AM  -- wenn der Laden so doll ist, warum werden sie auf diesem Niveau nicht aufgekauft ?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

Hier

 
03.08.19 16:49
#33
ist wirklich einmal eine starke Gegenbewegung fällig.
Abgesehen davon wird es spannend, was Investindustrial vorhat. Wenn sie vor 2 Wochen 10 Pfund für günstig hielten, können  sie doch bei der Hälfte eigentlich nicht nein sagen. Vielleicht wäre AM ja auch etwas für Red Bull. Mein EK ist 7 Euro.
Allen viel Glück!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

wie wäre

2
03.08.19 17:17
#34
es mit Disneyland, Filmautos, mehr werden sonst auch nicht verkauft, mal im Ernst, ich habe den Börsengang schon nicht verstanden, wer legt sich denn so eine Aktie freiwillig ins Depot? Wie viele Autos wollen die den verkaufen das sich da was beim Aktienkurs tut? Zudem die gesamte Branche in der Krise steckt, Brexit droht, Trump droht, 500 Ps will auch niemand mehr und 15 Liter Super Plus erst recht nicht.

Also liebe Leute erklär mir doch mal  einer warum  das hier laufen sollte? Merchandising......T Shirts und Schlüsselanhänger vielleicht?

Nicht falsch verstehen, ich finde die Autos toll, die sind mit der Zentrale um die Ecke bei mir, ich bin auch schon Probe gefahren Prima keine Frage, aber lest mal meinen Thread Erinnerungen an meinen Porsche, ich würde mir nie so ein Auto kaufen, warum auch? Und die Aktie ist nicht mal gut zum zocken, sorry nur meine Meinung
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

Gonzo

 
03.08.19 17:51
#35
Deine Argumente betreffen aber auch Ferrari, Porsche usw.
Es mag unvernünftig sein, aber Sportwagen werden heute gekauft und nächstes Jahr auch noch.
AM ist eine Prestigemarke und deshalb vermute ich, dass es bei diesem Aktienkurs nicht lange  dauern wird, bis ein Investor zuschnappt.
P.S. In der Formel 1 Aston Martin heute auf Pole
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

Da hast Du Recht

 
03.08.19 17:58
#36
und ich könnte kotzen wenn ich mir meine Porsche Aktien anschaue, macht nicht die selben Fehler, ich bin froh wenn ich den Dreck los bin, ebenso wie BMW und VW


und es wird kein Investor zugreifen, die Aktie ist so mit das toteste am Markt was man sich vorstellen kann, Formel 1 ist ein kindisches Argument für Investoren,  keine der Leute kann sich einen Aston leisten....Pretige ist ein Relikt vergangener Jahrhunderte, die Welt dreht sich weiter tut mir leid, Daimler ist auch kein Prestige mehr :-)) ganz im Gegenteil

und nein die die gestern diese Autos gefahren sind fahren heute Tesla oder Bentley :-)) ich selbst fahre mittlerweile Landrover....nie wieder Porsche, nur Neider, 2mal im Jahr verkratzt, irrationale Anschaffungskosten, Verkaufs und Unterhaltskosten....bei Aston ist es noch schlimmer

Aber lebt euren Traum, ich wünsche viel Glück, aber nicht heulen wenn es schief geht, ich schaue ab und zu mal vorbei und lästere ein wenig

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende thatsit
thatsit:

Guten Morgen

 
09.08.19 09:11
#37
Guten Morgen in die Runde - ich beobachte die Aktie hin und wieder seit dem Börsengang (war auch schon für wenige Tage investiert) und stelle fest, dass sich die negative Stimmung seitdem beschleunigt hat. Ich neige dazu in derartigen Situationen zu kaufen und habe mir mal wieder einen Grundstock ins Depot gelegt  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende thatsit
thatsit:

Gibt ja nur noch 5 Euro zu verlieren

 
09.08.19 09:13
#38
Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Interessent und leistet sich für ein „paar Milliönche“ vor dem nächsten Bond Film bei AM einzusteigen  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende maxmansell
maxmansell:

einfach ein paar Autos mehr verkaufen.....

 
13.08.19 10:25
#39
https://www.youtube.com/watch?v=2OObrpf_vDo

es gibt doch genug reiche Menschen, insofern....
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

es gibt aber

2
13.08.19 10:29
#40
genauso viele Hersteller die genau darauf setzten, völlig falsch, Bentley vielleicht, Rangerover super, Porsche out, BMW, Mercedes langweilig....aber Aston, Brexit, Optik.....Verbrauch......nee aus der Zeit gefallen......

Es tut mir leid Börsengang war ein Fehler.....völlige Fehleinschätzung der Marke und des Unternehmens, das kann noch richtig teuer werden......
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

DB 5 James Bond Auto

 
16.08.19 14:36
#41
für 5 Millionen versteigert! Ja, da war das auch noch Qualität, heute rosten diese hochpreisigen prestigeträchtigen Nobelkarrossen schon nach 5 Jahren! Solch einen Wertverlust lässt einen Porsche, Ferrari, Lamborghini usw nur müde lächeln! Man sieht es an der Kurssentwicklung der Aktie! Und da ist noch lange der Tiefpunkt nicht erreicht!
Nur meine Meinung!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende maxmansell
maxmansell:

Porsche..

 
16.08.19 22:24
#42
frag mal einen Mechaniker heute beim Porsche 991 rosten die Schrauben auch schon
nix mehr mit Qualität , geht nur um Profit.....nja und Lambo ist Audi, brennt gerne auch mal auf...

Ein englisches Auto war und ist eben ein Auto mit Herz. Emotion, eben nicht perfekt, aber entweder man liebt es so wie es ist, oder man kauft sich ein Vernunftauto, ohne ??

Übrigens bei Ferrari ist es doch auch nicht anders...jedoch der Kurs geht weiter hoch...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

verstehen muss man das nicht ...

 
27.08.19 11:01
#43
Übernahmeangebot wurde jetzt bis Ende September verlängert ...

umgerechnet rund 11 € !
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende GURUFOCUS
GURUFOCUS:

@ Lalapo

 
27.08.19 12:39
#44
Das Angebot ist in GBP verfasst. ..     Wie steht das Pfund dann??
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Galearis
Galearis:

es kommt drauf an, wie man die Kist`n pflegt

 
27.08.19 12:43
#45
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ischumii
ischumii:

Übernahme von zusätzlichen 3% :)

 
27.08.19 13:54
#46
www.independent.ie/world-news/...ther-68m-stake-38268883.html

Das Pflichtangebot und der gewählte Preis (Tagesschlusskurs) spielen hier IMHO keine Rolle.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Leute

 
27.08.19 14:07
#47
die mehr als 11 Euro gezahlt haben ( 12 Monatschart liegt das Hoch bei 21 € ) werden bestimmt auch nichts umtauschen ....
Denke es wird entweder nach Size ( zB. bis 1000 Stück alles ...bis 10K Stück 25 % ..usw ) oder nach Eingang umgetauscht ...
Egal wie es kommt ...bestimmt nicht total verkehrt sich zu den geblockten Aktien noch eine Gegenpos. ,besten mind. die selbe Stückzahl, holen ...glaube nicht, dass der Kurs lange noch auf diesem Raschmniveau bleibt und dann bleibt man flexibel ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Tunis
Tunis:

Der Laden ist ein richtiges Dreckspapier

 
31.08.19 17:10
#48
Wieso kauft ihr überhaupt solche abgehobelten Aktien?

Aston Martin ist eine überteuerte Schrott-Karren Manufaktur, bei der Leistung und Preis in gar keiner Relation stehen.
Wenn bereits die Premium Hersteller derzeit an ihrer Neuerfindung hart zu arbeiten haben, ist wirtschaftlich für so einen Laden einfach kein Platz mehr im Gefüge der Automobilhersteller.

Ja, es sind Liebhaber Autos, aber mit so etwas verdient man kein Geld. Die Aktien wird noch weiter verfallen, ihr werdet noch mehr Geld verlieren. Und was dieses Angebot des Investors angeht.
Kommt eh für wenige in Frage. Lieber ein Schrecken mit Ende, das verlorene Geld kriegt ihr eh nicht wieder rein mit diesem Laden.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

wird spannend .....

 
04.09.19 09:21
#49
wir kommen von über 20 € .... wer weiß ob das Übernahmeangebot von rund 11 € letzlich nicht sogar zu niedrig angesetzt ist .....

Boris taumelt......
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ischumii
ischumii:

Angebot

 
04.09.19 09:47
#50
Ich verstehe nicht, warum der Kurs nicht bei 10€ steht. Ich habe jetzt das Angebot bekommen für 11$ zu verkaufen. Gekauft für 5,5€ dir zwei Wochen..

Wie geht das denn?
Soll ich jetzt für 58000€ kaufen um in einer Woche Angebot zum Verkaufen für 100000€ zu bekommen ?

Warum werden die Aktoen nicht von dem Markt gekauft ?

Keine Ahnung, ich nehme meine fast 100% in zwei Wochen einfach mit.
Dann kann ich noch mal kaufen :) gerne wieder für 5€
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Denkfehler ...

 
04.09.19 10:01
#51
werden nur 3 % übernommen ..also nur Teile abgefunden ...

Ist aber egal ...es geht um die Botschaft ...das für 11 € das jetzt bis Ende des Monats noch übernommen /abgefunden wird , was du jetzt noch unter 6 an der Börse kaufen kannst ...

Die denke sich dabei ja was ...also sollte der innere Wert der Aktie mE wesentlich höher liegen als die gebotenen 11 Euro .....

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende ischumii
ischumii:

nicht ganz Denkfehler

 
04.09.19 13:07
#52
Die 3% wurden schon längst gekauft und das Angebot anschließend erweitert.
www.morningstar.co.uk/uk/news/...on-martin-approaching-5.aspx
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

Doch Denkfehler

 
04.09.19 13:37
#53
Bislang ist von insgesamt 3 % die Rede.
Ich frage mich nur, warum das Angebot verlängert wurde, obwohl die 3 % schon überschritten waren und 2) ob das Angebot vielleicht auf die zusätzlich angebotenen Aktien erweitert wird (meine Vermutung).
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

No- Deal-Brexit vom Tisch ...

 
05.09.19 07:28
#54
.... und damit sollte sich die Aktie dem Übernahmekurs von rund 11 € anpassen/erholen ....

Heftiger Hebel nach dieser Kursabschlachtung von 22 auf 5€  innerhalb von 12 Monaten ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Bin dabei

 
06.09.19 09:53
#55
Ich bin mal mit einer kleinen Position in Aston Martin eingestiegen - ich denke auch, dass der Kurs sich langsam Richtung 11 Euro bewegen wird.

War bei Celgene (US-Biotech-Wert) auch so, dass beim Übernahmeangebot von Bristol Myers auch nicht gleich bis zum Übernahmepreis hochgeschossen ist, sondern lange Zeit 20% darunter war und erst jetzt sich dem Preis fast angenähert hat.

Mein Kursziel bei Aston Martin: 10 Euro bis Jahresende.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

zieht an ..wenn das so weiterläuft ..

 
09.09.19 13:55
#56
ist der Kurs bis Ende September über dem Abfindungskurs von/um 11 € ...:-))
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Zweite Ferrari

 
09.09.19 14:32
#57
Wer sagt, dass Aston Martin nicht eine zweite Ferrari wird? Wenn ein Unternehmen für Aston Martin bei einem Kurs von aktuellunter 6 Euro $ 11,- bezahlt, sehen die was, was wir nicht sehen.

Obwohl ich da nicht verstehe, wieso die Firma nicht Aston Martin über die Börse kauft, sagen wir, bis der Kurs bei $ 9,-  ist - wär doch sicher billiger? Zumindest ist es für uns, die wir investiert sind, ein Sicherheitsnetz, weil die $ 11,- sicher im laufe dieses Jahres angesteuert werden. Bei diesem Kurs (ca. € 10,-) würd ich ein Drittel verkaufen, mit dem Rest würd ich weiter spekulieren - vielleicht wird Aston Martin ja eine zweite Ferrari und dann sind deutlich höhere Kurse drinnen, zumal der Ausgabepreis vor nicht einmal einem Jahr bei 19 englischen Pfund gelegen hat.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

ist Ferrari

 
09.09.19 17:13
#58
wirklich das 15fache einer AM wert......

Ich glaube nicht :-)))
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Nachgekauft

 
09.09.19 17:31
#59
Ich hab das Gefühl, die 10 Euro als erstes Kursziel allein aufgrund des Übernahmeangebots von $ 11,- werden wir gar nicht bis Jahresende warten müssen, sondern werden das deutlich früher sehen.

Ich hab die noch günstigen Kurse genutzt und nochmal nachgekauft.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Kicky
Kicky:

HSBC Hold KZ reduziert auf 533p

 
09.09.19 18:50
#60
HSBC today reaffirms its hold investment rating on Aston Martin Lagonda [LON:AML] and cut its price target to 533p (from 1032p).
www.stockmarketwire.com/article/6578968/...Martin-Lagonda.html
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Halle86
Halle86:

@lalapo

 
10.09.19 10:56
#61
Das 15 fache ?! Bisschen vertan, oder :)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende adi968
adi968:

so Faktor 8 aktuell

 
10.09.19 11:07
#62
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Halle86 : echt

2
10.09.19 11:28
#63
ich sehe 1,3 Mrd bei AM ...

de.marketscreener.com/...type_recherche=rapide&mots=aston


und bei Ferrari 27,1 Mrd.

de.marketscreener.com/FERRARI-25600249/...apide&mots=Ferr

Eher 20zigfache ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Volatil

 
11.09.19 17:47
#64
Sehr volatile Aktie die Aston Martin!

Bei £ 6,- ist ein ziemlicher Widerstand, ich bin 100%ig überzeugt, wenn Aston Martin über die £ 6,- geht, wird es innerhalb von kurzer Zeit zum nächsten Widerstand bei £ 8,- gehen.

Meiner Meinung nach ist Aston Martin übertrieben abgestraft worden. Der Übernahmepreis von $ 11,- stützt den Kurs und ich bin froh, dabei zu sein.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Wie zubetoniert

 
17.09.19 16:41
#65
Bei £ 6,- ist es wie zubetoniert! Und Aston Martin fällt nicht nur leicht drunter, sondern stürzt bei der 6£-Marke regelmäßig ab. Keine Ahnung, wieso sich die Aktie dort so schwer tut.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende adi968
adi968:

weil der Wert

 
17.09.19 20:13
#66
einfach richtig Probleme hat .

Fahrzeuge zu teuer und mit Mercedes Technik nicht mehr eigenständig.

Ferrari ist da ne andere Hausnummer.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

zu teuer ?

 
24.09.19 15:08
#67
sicher ..wenn Geld eine Rolle spielt ..

Wenn ich meinen 991er tauschen müsste...ich würde einen AM nehmen ....nix Ferrari oder Lamboassikarren ....
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Super geklappt

 
26.09.19 13:41
#68
Bei GBp 590 meinen Nachkauf verkauft - leider etwas zu früh, weil Aston Martin entgegen meiner Erwartungen bis GBp 615 gegangen ist, also sogar den hartnäckigen Widerstand bei 600 durchbrochen hat.

Allerdings bei GBp 540 ein Kauflimit gesetzt, das gestern nach der schlechten US-Eröffnung sogar gegriffen hat. Nun überleg ich mir, soll ich das Spiel wieder probieren - den Nachkauf (und nur den Nachkauf) bei 590 verkaufen. Wenn es halt wieder über 600 geht und - wie ich erwarte - dann rasch auf die 800, dann fehlen mir 40% der gesamten Stückzahl.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

Ist

 
28.09.19 09:46
#69
das eigentlich Absicht, dass die Meldungen bzgl. des Teilangebotes so umständlich formuliert sind, dass man unsicher über den Inhalt ist?
Investindustrial kann doch nicht Angebote über 170 Mio Aktien bekommen haben; wo ist mein Denkfehler?
Wenn es so wäre, würden die knapp 4 % der Stücke abnehmen, oder?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende G.Metzel
G.Metzel:

Andersrum.

 
30.09.19 14:38
#70
Diese Strategic Investment- Group wurde nicht gefragt, ob sie kaufen wollen. Die fragen an, ob ihnen jemand verkaufen will. Und ja, es geht um 3-4% der Gesamtanzahl an Aktien.

Ganz verstanden habe ich nur den Verteilungsschlüssel nicht. Also wenn die mehr Aktien angeboten bekommen, als sie kaufen wollen. Wer kommt dann mit seinem Verkauf zum Zug?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Was ich nicht verstehe...

 
30.09.19 14:43
#71
Was ich nicht verstehe: Warum bietet jemand anderen Aktionären an, deren Aktien um $ 10,- (oder sowas um den Dreh) zu kaufen, wenn man die Aktien an der Börse für aktuell $ 6,60 bekommen kann?!?!

Für mich macht das keinen Sinn - ich hab leider CFDs auf Aston Martin und keine Aktien, aber würd ich das Angebot bekommen, würd ich denen sofort die Aktien verkaufen und im Gegenzug an der Börse für den gleichen Betrag eine um 40% größere Stückzahl kaufen.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Ich spiele gerne Spielchen!

 
30.09.19 14:54
#72
Aber in diesem Märchenspiel blicke ich nicht mehr durch. Werde das wohl den kapitalstarken Zockern überlassen müssen! Übrigens, über 5€ werde ich nicht in GB Qualität investieren!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Da stimmt was nicht!

 
02.10.19 14:56
#73
Mah, wie ärgerlich! Ich hatte bei GBp 590 NICHT verkauft, obwohl ich bei 600 eine starke Widerstandslinie festgestellt hatte.

Von da weg ist Aston Martin wie ein Stein gefallen - da stimmt was nicht! Ich hab die Reißleine gezogen und eben Aston Martin mit großen 20% Verlust rausgeschmissen! Die Probleme scheinen doch größer zu sein, als unsereins erahnt, und bevor Aston Martin (so wie Nio) in den Bereich eines Penny Stocks fällt, bin ich lieber raus.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

7 %

 
05.10.19 12:06
#74
7 % meiner angebotenen Aktien wurden abgekauft. Weniger als erhofft, aber mehr als die vermuteten 4 %.
Die restlichen Stücke bleiben im Depot. Investindustrial wird irgendetwas planen; dann kommen DBX und Bond und auch keine Kapitalerhöhung, wie befürchtet.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende PV Spezi
PV Spezi:

Aston Martin

 
05.10.19 15:08
#75
Woher hast du die Information der 7 %? Ich habe noch keinerlei Information über die Quote des Rückkaufs.
Ist auf irgendeiner Internetseite dieses nachzulesen?
Wäre nett für eine Antwort
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

PV

 
05.10.19 20:30
#76
Die 7 % stehen als Quote auf meiner Abrechnung. Im AM Forum auf der Börsennews-Seite wird die gleiche Quote genannt.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende PV Spezi
PV Spezi:

7 % Quote

 
06.10.19 10:40
#77
Könnten Sie bitte den Link einfügen, habe gesucht, aber leider erfolglos
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

PV

 
06.10.19 13:26
#78

Meine Wertpapierabrechnung möchte ich hier nicht posten, aber hier ist der Link zum AM-Forum:

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/gb00bfxzc448/

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Abrechnung erfolgt !

 
07.10.19 12:36
#79
kann ich bestättigen .....schon skurril ! Aktien sind mir für 10 abgrechnet worden ..hab eben mit dem Geld die doppelte Menge Aktien wieder zurückgekauft ...good Deal :-))))

Jetzt fragt man sich was soll das ...die kaufen etwas was jeder an der Börse für die Hälfte kaufen kann ...sollte man doch meinen das selbst die 10 € dann noch ein Schnapp sind ...geht man mal davon aus die haben nix zu verschenken und sind nicht volldeppert ...

Warum der ganze Aufwand also ...?

Mal so eben ne nette Flugreise mit Schnicknack gewonnen ...einfach so ...

Sachen gibt"s ...

Eigentlich sollten die doch jetzt über die Börse weiter massiv zukaufen ....

Spannend !
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende G.Metzel
G.Metzel:

Sinds bei dir auch 7% gewesen Lalapo?

 
07.10.19 12:58
#80
Die wollten ja 4% der Aktien kaufen, aber 4% des gesamten Outstanding-Bestandes, nicht pro Anleger oder so.

Den angewendeten Verteilungsschlüssel verstehe ich nach wie vor nicht.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

ja genau

 
07.10.19 13:07
#81
für umgerechnet etwa 11,2 € ( Geld ist auf dem Konto )

Dachte ja immer an der Börse gibt"s nix geschenkt :-))))
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende G.Metzel
G.Metzel:

Mir hat man übrigens

 
08.10.19 16:19
#82
genau 30 von 450 Stück abgekauft. Entspricht 6,67%.

Hätte auf mehr gehofft, aber es is wies is.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende M.Sc.
M.Sc.:

Sehr gut.

 
25.10.19 13:09
#83
Genau hier finde ich die Antwort auf meine offene Frage. 11 Stück hätte ich demnach losbekommen... Da hätten die Transaktionskosten die Einnahmen wohl weit übertroffen, leider.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende M.Sc.
M.Sc.:

Ich versuche mich außerdem noch...

 
25.10.19 13:20
#84
... in ein paar Antworten:
die 6,7% rühren wohl daher, dass nur etwa 60% der Aktienbesitzer das Angbeot wahrgenommen haben.
4%/100% = 4%. Wenn man nun rechts vom Term 6,7% einsetzt (die 100% sind gleichzeitig variabel) erhält man die ca. 60% (Aktienvolumen der Abgabewilligen).

Und warum haben die soviel mehr bezahlt: Scheinbar haben sie befürchtet, dass der Aktienkurs bei Rückkauf am Markt sich zu stark nach oben bewegt hätte. Wobei bei 4%... denke ich auch das der erreichte Mischkurs immer noch günstiger gewesen wäre als das Angebot, aber wer weiß...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Hard Brexit

 
30.10.19 07:08
#85
vom Tisch ....AM sollte / könnte jetzt wieder nach dieser bespiellosen Abschlachtung in ruhigeres Fahrwasser kommen .......
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende M.Sc.
M.Sc.:

@Lalapo

 
30.10.19 10:11
#86
Das wäre wirklich wünschenswert.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 2much4u
2much4u:

Meine Meinung

 
30.10.19 10:40
#87
@M.Sc: Obwohl ich mich frage, wer ist bei Verstand und nimmt ein Abfindungsangebot von 10 Euro pro Aktie nicht an, wenn er im Gegenzug (zu der Zeit) Aston Martin um 5 bis 6 Euro an der Börse problemlos wieder zurückkaufen konnte?

Ich beobachte Aston Martin, steige aber nicht ein - für mich sind momentan zu viele Ungewissheiten und zu wenige News, die mir weiterhelfen, dass ich bei Aston Martin ein gutes Gefühl hätte.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mr.Xmen
Mr.Xmen:

Habe die Aktie auch Visier

 
30.10.19 10:55
#88
Glaube aber das bis zum Brexit sich alles auf einen Kurs von € 4-7 bewegen wird.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende u30031972
u30031972:

Mich wundert es,

 
30.10.19 20:52
#89
Daß bei einen solch tiefen Kurs, der ein oder andere Mitbewerber den Laden nicht übernimmt und alles aus GB auslagert...Nur so eine Idee von mir...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

irre irre

 
31.10.19 14:31
#90
MK jetzt unter 1 Mrd.

Peanuts für diese Sportwagenschmiede....
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende u30031972
u30031972:

Daß sehe ich auch so

 
01.11.19 11:40
#91
Meiner Meinung nach ist es echt krass, saß die Fiat Tochter Ferrari 27 x so viel wert sei. Ich persönlich würde immer einen Aston favorisieren.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Der frühe Vogel

 
03.11.19 13:56
#92
fängt den Wurm! Neuwahlen kommen, anschließend Rücktritt vom Brexit? Ein paar Euros werde ich mal auf diese Karte setzen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Durchgeknallt

 
04.11.19 09:38
#93
ist diese Bewertung ...Ferrari 17 mal mehr wert ....Bewertung sollte für mich bei 1/3 liegen ....

und SEI kauft für 11 € per Abfindung ...

Warum wohl ..


:-))))
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

und

 
04.11.19 09:54
#94
Tesla bringt 55 Mrd auf die Waage ......AM keine 1 ....

:-)))
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

Aston Martin

 
04.11.19 11:48
#95
musste wg. Brexit hohe Rücklagen bilden und hat viel Geld in neue Ideen investiert und auch nebenbei eine neue Fabrik für den DBX gebaut. Die Investitionen werden sich rentieren und die Rücklagen werden zumindest 2019 nicht mehr benötigt; vielleicht ja auch gar nicht mehr. Vorgezogene Wahlen sind selten so ausgegangen, wie vom Initiator gewünscht.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Ich habe meine Drohung

 
04.11.19 12:08
#96
wahrgemacht! Bin jetzt für 4,991€ stolzer Miteigentümer !
Jetzt kann es wieder aufwärts gehen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

und Ebi52

 
04.11.19 12:32
#97
wo willst du verkaufen....5,05 ..oder erst bei 5,10

:-))
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Lalapo

 
04.11.19 14:43
#98
Ich werde dich selbstverständlich über BM vorab informieren, oder auch nicht! Je nach Stimmungslage! Aber für deinen Merkkalender: nicht unter 11,00€ !!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Lalapo

 
04.11.19 14:53
#99
Du scheinst mich zu kennen, von anderen lukrativen Investments? Deshalb hat mich dein Posting echt getroffen! Wenn du meine subtile Kritik nicht verstanden hast, dann schalt mich einfach auf Ignore!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Aufwachen!

 
07.11.19 09:10
Es tut sich was!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Ebi52

 
07.11.19 09:23
könnte es von Sibanye damal um 50 Cent sein ....:-)

Deine Kommentare damals habe ich mir gemerkt ...

Hälfte habe ich übrigens noch  (andere ist um 95 Cent damals raus /geschrieben ) ....aber abgesichert und damit save ....bei / um 50 Cent gekauft ...Stückzahl hatte ich dir auch genannt ..damals just in Time bei 0,50 Cent ...und nicht heute .

Du bist viel zu früh raus ...und warst ein ganz schlechter Verlierer ...das habe ich mir gemerkt ..

Also liegts an dir ..nicht an mir ....schön das wir eine Reise hier zusammen machen ..hoffentlich bist du diesmal etwas weitsichtiger ..( wenn nix op. dazwischen kommt was einen VK notwendig macht ) und kannst"" gönnen """wenn du wieder viel zu früh raus bist ...


Warum Ignore...ist nicht bös gemeint ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

SUV

 
07.11.19 13:10
scheint dem Mainstream als zu teuer.
Habe den damit einher gehenden Abschlag als Kaufgelegenheit betrachtet.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

earnmoneyor

 
07.11.19 14:33
musst du den alles kaufen oder nicht kaufen was ich kaufe oder nicht kaufe :-)))


BPost ..was meinst....absichern ? Teil ?  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

Lalapo,

 
07.11.19 16:56
ähnliches Anlegerprofil, würde ich sagen. Solange ich den besseren EK habe, alles gut.... ;-)
Dafür hast du das bessere Sitzfleisch. Grausam, was ich dieses Jahr zu früh gab: Gazprom wäre der Jackpot gewesen.
Ich sammle seit mehr als 20 Jahren Zeugs ein, das andere nicht mehr wollen. Da trifft man sich halt.

Silvercorp, Arcelor etc.. Du weißt, was ich meine :-)

Bei bpost überlege ich noch, ob ich mit meinem vollen Bestand die Divi mitnehme oder vorher einen Teil gebe. Bin fett grün, also wäre der Abschlag kein Drama. Nachdem Radial zu laufen beginnt ist fraglich, ob die nochmals unter 8 zu haben ist. Muss noch überlegen...

Cyan schon angeschaut?

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

@ all

 
07.11.19 16:57
Sorry für off topic  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

earnmoneyor

 
07.11.19 17:24
Cyan ..neee ...mache ich .....KEY ? ( Kurz / off topic)

Anders geht es halt nicht ...braucht man ne Menge Knete ..dad hammer ...bis dann mal jemand wieder von den Neidtaschengeldbolzen hier vorbei kommt und alles in Frage stellt und mit Pipi einen an"s Bein pinkelt ..aber gut ..wenn dieser Jemand sich besser fühlt ...dann auch gut ..nach dem Motto ..gutes Karma und jeden Tag eine gute Tat :-) Klar ..ich könnt 10 Bücher schreiben was ich zu früh..normal ...Hauptsache zu früh als zu spät :-)) Ich denk darüber kaum noch nach ...Altersweisheit halt :-)) Und eigentlich verkaufen wir doch gar nicht zu früh ...du auch nicht ..eigentlich bin ich Weltmeister im Halten und Verbilligen ( Fehler Nr.1 im Mainstreambörsenvokabular :-)) ...NIE gutes schlechtes ...blabla ..
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

earnmoneyor

 
07.11.19 17:31
sorry nochmal off Topic,

Schau dir mal Imperial Brand an .....Hammer Hammer Hammer ..sollte auch was für dich sein ...denke ich ...2 stellige Rendite (noch)...Burggraben ...

Jetzt aber ENDE  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

sag mal Leute

 
07.11.19 18:48
ihr glaubt doch hier nicht ernsthaft an zweistelliges Wachstum? :-)) Imperial Brands, ja fast 13 % Divi, glaub ich nicht dran, Rauchen ist out, immer mehr Tote durch E-Zigaretten, anderes Thema..... Aston seh ich nicht, ich finde die Autos super, war gestern in Kronberg und hab mal ne Probefahrt gemacht, ich bevorzuge trotzdem Porsche, aber aktuell kein Thema, Range  Rover. erste Wahl..... ein neues Modell....Preis  ca. 200.000,00 € ok wenns ein  neuer Golf wäre würde ich sagen Aktie kaufen da geht was, wie viele von der Karre wollt ihr verkaufen damit der Kurs die  im Moment -75% aufholt?
Mein Geld ist mir für das Auto zu schade, da kaufe ich mir lieber noch ne Wohnung in Portugal, Zukunftsmarkt, mal informieren! Auch bessere Rendite als Zigarrettenhersteller :-)) warum muss Geld verdienen immer kompliziert sein?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

gonzo

 
07.11.19 20:01
weil es andernfalls nur Millionäre gäbe und du dann (nur) einer von vielen wärst. Oder?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

Dann mal los

 
07.11.19 20:27
Ist vielleicht der falsche Threat dafür...aber ich muss gestehen das ich die Autos toll finde, den Preis und die Aktie nicht, ich bin einer von ganz vielen, wundere mich selber immer wieder wieviel Der Damen und Herren hier im schönen Taunus wohnen, muss irgendwie mit den Provisionszahlungen deutscher Banken zu tun haben  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Analysehaus Jefferies

 
08.11.19 11:28
senkt Kursziel! Was sagt mir das? Nichts, die kochen ihr eigenes Süppchen! Kein Mensch braucht Analzysten!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende u30031972
u30031972:

Daß sehe ich auch so

 
08.11.19 11:53
Die Analysten sind so sinnvoll wie Fußpilz
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Bin nicht der beste
Bin nicht der b.:

Aston Martin Lagonda GI

 
08.11.19 14:12
Sehe ich auch so
Analysten braucht Du wie ein Pickel am Hintern.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Ok Bndb

 
08.11.19 14:29
Will dich mit einem Sternchen begrüssen!
Hoffentlich bist du auch mit einem Investment dabei?!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Gonzo

 
08.11.19 14:38
Danke! Vielleicht werden wir doch noch irgendwann auf einem akzeptablen Niveau zusammen finden?
Wir sind alle Insassen eines Bootes, und da ist es kontraproduktiv, wenn man sich anfeindet!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Die Entwicklung

 
11.11.19 12:52
des Kurses macht gute Laune! Jetzt heben die Analysten von HSBC die Prognose auch auf Buy an! Scheinen also auch gut investiert zu sein!
Wir sind wohl bald reich!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Ich liebe

 
11.11.19 14:21
Dolores O'Riordan, Bruce Springsteen, Aston Martin!
Und traditionell ist die Mittagszeit in Deutschland etwas schwächer, guter Zeitpunkt um günstig nachzukaufen!
OK Gebt mir ruhig eure schwarzen Sterne!
PS Johnny Walker Green Label auch!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Und Dackel

 
11.11.19 14:26
auch! Und ausserdem noch alle anderen Tiere!
Ausser Lemminge, die auf Reklame der CA und CH Pennies reinfallen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

PS!

 
11.11.19 14:53
Die günstigen Mittagspreise sind wohl gleich vorbei!



Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Nach schwachem Start

 
12.11.19 12:57
in London hat der Kurs schnell wieder in den grünen Bereich gedreht! Sieht doch gut aus, also haben die Analysten von Goldman Sax und HSBC doch wohl Recht! Bis jetzt!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

OK Leute!

 
12.11.19 14:48
Wir sehen schon wieder die kleine Mittagsschwache!
Wer sparsam ist, sollte genau diese Schwäche nutzen!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

stark !

 
12.11.19 15:02
nach dem Kursanstieg heute wunderbare Konsolidierung auf dem höheren Niveau ..eigentlich sollte es diese Woche dann weitergehen ....SK zum Freitag irgendwo zw. 6-7 € ----

Spannend ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Kursentwicklung

 
14.11.19 15:08
Positiv, aber der Umsatz eher mau! Schade, bei mir ist auch erstmal Ebbe im Portemonnaie, habe nämlich bei CRRC nachgekauft!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

6 steht ...

 
14.11.19 16:26
ob wir die 10 noch vor Weihnachten sehen werden ...!!??
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende yellowblue242
yellowblue242:

Am 20.

 
16.11.19 14:20
wird in Peking der DBX vorgestellt. Dann gibt es vielleicht auch Zahlen zu Vorbestellungen und neuen Schwung für die Aktie.
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

tja ...komische

 
19.11.19 18:07
Kursbewegungen ...ohne Sinn / Verstand ...5-6-5 -???

Und Ebi ...alles bei 6 verkauft ?  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Gonzodererste
Gonzodererste:

Heute war ich wieder da

 
19.11.19 18:19
Kronberg, schon geile Karren, viel zu teuer selbst gebraucht keine alternative für mich....was ich nicht verstehe ist die Aktie, klar der reale Wert der Aktie mag etwas höher liegen, aber es ist doch nicht ernsthaft zu erwarten das die Aktie hier in den nächsten Jahren auf den Emittentenkurs kommen wird? -75% ist eine Hausnummer, kenn ich nur von´m neuen Markt, und meinem Hanfaktiendisaster...anderes Thema......wer und wie viele sollen die Karren kaufen das der Aktienkurs hier die Anleger zufriedenstellt?

die Karren sind zu teuer, ich kenne zufällig den ein oder anderen der richtig Geld hat, die schütteln den Kopf, ein Porsche, Bentley vielleicht, Maserati, Ferrari, ganz ungern und einen Aston? irgendwo dazwischen.....die kaufen S - Klasse, Porsche oder BMW , da bleibt nur ein ganz enger Markt, schön, kleine Umsätze, grosse Ausschläge, aber doch nicht ernsthaft als Longinvest, Dividende wird es niemals geben, Zockerpapier mit sehr geringem Spread, tut mir leid, wenn ich die Karren nicht so toll fände würde ich hier nicht dauernd reinschauen, ok ich weiss was jetzt kommt, Steilvorlage.....ich hoffe für alle investierten das sie hier ihre Ziele erreichen werden, zur Versöhnung, und denkt mal drüber nach, wer Tipps zum Geld verdienen oder zocken braucht , gerne BM, keine Hebel, kein Schrott..versprochen
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@Lalapo

 
20.11.19 14:25
Ich bin noch investiert! Hast du vielleicht Angst, dann komm auf meinen Schoß!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

OK!

 
20.11.19 14:33
Teletubbi! Du hast den kleinen Ebi noch niemals beleidigt!
Deshalb werde ich ich immer ein warmes Gefühl für deine Beiträge haben!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende neymar
neymar:

Aston Martin

 
20.11.19 21:45
Aston Martin launches first SUV as sales slide

www.bnnbloomberg.ca/video/...first-suv-as-sales-slide~1833563
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Ebi52

 
22.11.19 09:46
ich hab dich doch auch lieb .....:-)

So von 5 jetzt wieder an die 6 ...mal sehn ob wir den Sprung schaffen um vom 1sten in den 2sten Gang zu schalten ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

@ Lalapo

 
22.11.19 14:54
Ich brauche nicht schalten, das macht die Automatik! Für einen Freitag sieht's doch gut aus, mein 11€ Wunschkurs kommt in greifbare Nähe!
Allen ein schönes Wochenende!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Nach den zwei Handelstagen

 
25.11.19 15:14
mit gutem Kursanstieg habe ich ja eigentlich heute mit Gewinnmittnahmen gerechnet!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Der Glatzkopf

 
26.11.19 15:00
sich die Haare rauft, denn jetzt wird aus dem Ask gekauft!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Shortie Grillparty?

 
26.11.19 15:19
Und das bei diesem Wetter!
Teletubbi, wir werden reich!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Ebi52

 
26.11.19 15:20
reich sind wir doch schon ...oder ...die Sucht...der Spaß ...ist es ...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Wo ist der Pessimismus

 
26.11.19 15:38
denn geblieben? Jetzt sind wir auf dem Weg zur 7!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Meine poetische

 
26.11.19 16:03
Ader geht mal wieder mit mir durch! Ob ich meinen Nickname in"Goethe" umbenennen soll?
Aber ein Dichter im Aston Martin ist irgentwie nicht passend!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Halle86
Halle86:

Lauf Forest

 
27.11.19 13:32
Oder spring Kätzchen ;) bitte weiter so  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Heut Mittag

 
27.11.19 14:30
gab's an in der Kantine der London Börse grilled Shorties!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

NTV Text

 
27.11.19 14:59
Wird Aston Martin bei Tops&Flops nicht mehr angezeigt! Gutes Zeichen, wenn solche Medien den rasanten Anstieg nicht mehr anzeigen wollen oder dürfen oder sollen!
Leute, haltet eure Anteile fest! Noch ist die Aktie über 50% im Minus dieses Jahr!
Nur meine Meinung!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

Ebi52

 
27.11.19 15:04
ohmmmm ...ganz ruhig bleiben ...durchatmen ..tief ...feste ....eins zwei .....was machst du erst wenn das Ding bald bei 10 steht :-)))
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Teletubbi

 
27.11.19 15:17
Erst ab 11€ denke ich über einen Ausstieg nach! Und wie es gerade aussieht, hat der kleine Ebi mal wieder Recht!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Es gibt

 
27.11.19 16:15
Noch Einiges aufzuholen!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Lalapo
Lalapo:

einiges ?

 
27.11.19 16:27
Viel !!

Ebi..bin mal gespannt wann wir hier unsere Alleinunterhalterposition aufgeben müssen und sich die Ersten outen bei 4-5 € eingestiegen zu sein .....also das wichtige Wetter von vor 1 Woche vorhersagen .....
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende adi968
adi968:

viele hoffen hier auf eine

 
27.11.19 16:56
zweite Ferrari .

Die sich übrigens nach dem IPO halbiert hatte bevors dann richtig nach oben abging.

AM wird sicher nicht outperformen - hier geht's eher um Schadensbegrenzung nach dem IPO.

Richtung 10 könnte schon gehen.

Aber die Aston sind zu teuer und die Nachfrage ist sehr gering -- obs der DBX reißen wird, wird man sehen.

Der Lambo Urus ist hier die Bench Mark.

Aston Martin ist mir Mercedes Teilen verwässert und die alten Modelle waren technisch veraltet.

so schauts … und ich durfte schon einige AM testen -- mit gemischten Gefühlen nach der Fahrt.

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Na Adi!

 
27.11.19 18:07
Sieht doch sehr nach Enttäuschung aus! Dein Beitrag! Auf vielleicht zu früh ausgestiegen, oder nicht rechtzeitig eingestiegen?
Komm gibt's zu!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Galearis
Galearis:

ich würde gern mal einen fahren

 
27.11.19 18:12
so einen auf Craig bringen, mit ner scharfen Blon.....drinnen.
Der Sound des DB 6 oder was das war von 1965 ist atemberaubend. Das Leder riecht vermutlich urig......
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende maxmansell
maxmansell:

DB 4 GT.....

 
27.11.19 19:40
das Ding ist geil...weil nur wenige Stücke auf dem Markt sind. Ob da ein Ferrari so toll ist, für mich nicht.
www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/...db4-gt-continuation/#
Und die neuen Aston sind optisch genial.Und warum nicht Technik von Mercedes...funktioniert wenigstens, wer weiss wieviel Fiat noch im Ferrari steckt, früher war es leider so und die Verarbeitung war bei Ferrari früher erschreckend schlecht...
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende adi968
adi968:

@Ebi52

 
27.11.19 20:09
bin heute früh bei 6,14 rein und lasse erstmal laufen - immer mit engem Stopp .

Sehe das Investment entspannt und bin froh, nicht beim IPO rein zu sein .

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.523 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 17.04.24 22:28
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--