Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks

Beiträge: 72
Zugriffe: 943 / Heute: 1
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks satyr
satyr:

Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks

9
26.09.08 17:40
#1
bezahlen?
Oder die Nutten?
Sollen wir sammeln?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,580687,00.html
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks 4764232
46 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Talisker
Talisker:

Och Menno,

 
27.09.08 00:42
#48
ich könnt auch konstruktiv. Wenn ich denn wollte.
Aber es ist einfach nicht die Zeit dafür. Du erkennst ja noch nicht mal die von Allende gelegte Keimzelle des Paradieses.
Du, du, du Banker, du. (ganz groß, satyr, wirklich)
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Scontovaluta
Scontovaluta:

Hört..., hört!

 
27.09.08 00:45
#49
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks BarCode
BarCode:

Ok. Das hat sich überschnitten.

 
27.09.08 00:49
#50
Der Sozialismus wird nie kommen. Und schon gar nicht von alleine. Und schon gar nicht, wie er sich im Kopf derer, die davon träumen, darstellt. Das Missverständnis hat der Menschheit schon Millionen von Menschenleben, millionenfaches Elend und unsägliches Leid beschert.
Mag sein, dass es ein paar Knallköpfe gibt, die es wieder versuchen werden, dieses "Paradies" den Menschen aufzuzwingen. Weil: Nur so kommt es. Nie von alleine, quasi als logische Folge des Kapitalismus.
Gegen diese Ideologie getriebene Willkür sind die Neocons und Marktradikalen Waisenkinder.

Wenn für irgendeine Ideologie der Spruch von oben passt, dann zu dieser. (Dde stets das Gute will und stets das Böse schafft...)
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks satyr
satyr:

Leider muss ich morgen um 5 Uhr

 
27.09.08 00:49
#51
Raus ,deswegen kann ich euch heute nicht mehr die Welt erklären
ihr müsst  bis morgen warten.
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks 4765384
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks pinguin260665
pinguin260665:

Morgen ist Sonntag

 
27.09.08 00:52
#52
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks preis
preis:

ja , um sechs macht der aldi zu .

 
27.09.08 00:52
#53
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks satyr
satyr:

Am Sonntag auch danke für den Hinweis

 
27.09.08 00:53
#54
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Stöffen
Stöffen:

Genau BC, weiter so Deutschland

 
27.09.08 01:03
#55
Sag’ mal, hast du Einen im Schuh, so dass hier noch nicht mal ansatzweise vorgebrachte Verbesserungen an dem vorherrschenden gesellschaftlichen System angebracht werden dürfen?
Das Leben geht nur über kontinuierliche Lern- und Verbesserungsprozesse weiter. Stagnation und Suhlen in Vergangenem ist im Angesicht der momentanen Situation gleichsam einem Offenbarungseid, den ich hier nicht leisten möchte.
Du scheinst dich ja in deiner Situation recht wohlzufühlen, anders ist ein dermaßen gedanklicher Schrott wohl kaum zu erklären.
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks BarCode
BarCode:

Danke für die Blumen.

4
27.09.08 01:21
#56
Ich bin natürlich nur für Verschlechterungen. Auf jeden Fall. Da werd ich richtig geil von...

Der kontinuierliche Prozess der Verbesserungen ist schön und gut. Aber was, wenn ich jetzt in deinen Verbesserungsvorschlägen Verschlechterungen sehe und stattdessen nur in meinen Verbesserungsvorschlägen Verbesserungen? Wer entscheidet denn, welche die "wahren" Verbesserungen sind? Am Ende nur das Ergebnis. Woher nimmst du die Sicherheit, dass das was du gerade toll findest, das ist, was die Welt rettet?
Wenn ich alles in gleichem tiefschwarz betrachte, fällt es mir schwer, aus diesem Nichts was ganz toll Buntes rauszufiltern. Ich guck deshalb vorsichtshalber lieber auf das, was sich einigermaßen bewährt hat und hoffe, dass man daraus was lernen kann.
Hab ich gesagt, es sei alles prima? Nö. Aber schon der Unterschied der Regularien für das europäische Bankensystem zu denen der USA ist doch jetzt sichtbar und spürbar geworden. Da gibt es sehr große Unterschiede. Das muss man erstmal anerkennen.

Und dann weitersehen.

Außerdem: Was ich denke, verändert gar nix. Weder zum Besseren noch zum Schlechteren. Deshalb zwingt mich nix, nur "das (vermeintlich) Gute" zu denken.  Wenn ich daneben liege in meinen Beurteilungen, geht die Welt nicht unter. Also: Mein Schrott ist nicht schlechter als dein Schrott. Nur anders.
Aber ich gratuliere dir schonmal dazu, dass du in der Lage bist, aus deinem Schrott soviel Selbstbewusstsein zu ziehen, dass du auf meinen Schrott  nur insoweit angewiesen bist, dass du meinen Schrott zum Schrott erklären musst, dass dein Schrott nicht so alleine vor sich hinrostet...
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Stöffen
Stöffen:

Deine übliche Vielschreiberei

 
27.09.08 01:30
#57
ohne dass wir hier die Oxydationsprozesse ansatzweise in den Griff bekämen. Viel Rauch um noch mehr Nichts ;-)))
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks preis
preis:

ameisenschrott quasi

 
27.09.08 01:32
#58
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks BarCode
BarCode:

Ok. Aber ich bin der Rauch...

 
27.09.08 01:33
#59
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Scontovaluta
Scontovaluta:

Überforderungsphänomene fordern ihren Preis.

 
27.09.08 01:35
#60
*ggg*
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks preis
preis:

das war jetzt nicht nett

 
27.09.08 01:37
#61
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Scontovaluta
Scontovaluta:

*schäm*

 
27.09.08 01:39
#62
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks preis
preis:

so kenn ich dich !

 
27.09.08 01:41
#63
grüße golf  äh passat
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks BarCode
BarCode:

Fordernde Preise überfordern ihre Phänomene...

 
27.09.08 01:44
#64
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Scontovaluta
Scontovaluta:

*zwinker*

 
27.09.08 01:49
#65
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Stöffen
Stöffen:

Genau, der Rauch

 
27.09.08 01:50
#66
Und Boris Becker, das macht Mut
war erst auf Gras so richtig gut

Gehabt euch wohl, Männers, und träumt was Schönes, mit Dita von Teese, hehe….
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Büchsenrunter
Büchsenrunter:

@ELU

 
27.09.08 01:52
#67

Moin..

wenn ich mir die Nachrichtenlage anhöre, ...........überlege ich mir, ob ich nicht die Sicherung an meiner 2780 wieder dranschrauben sollte...........sonst kommt da noch son schlauer 5er der über Sinn und Unsinn nicht mehr nachdenkt ......und das Teil bei seinem letzten Schiss doch noch per Stirn abnicken will während er gleitend den Schreibtisch verlässt....hoffentlich hat er

 

 Büchsenrunter 

 

 

 

Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks preis
preis:

aha

 
27.09.08 01:55
#68
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks Büchsenrunter
Büchsenrunter:

bin ich auch

 
27.09.08 02:01
#69

preis

n8 

Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks BarCode
BarCode:

preis-Phänomene überfordern mich wenigstens nicht.

 
27.09.08 02:02
#70
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks 007Bond
007Bond:

Schuldzuweisungen, wenn bereits

 
27.09.08 11:30
#71
das Kind in den Brunnen gefallen ist, führen zu keiner Lösung.

Der "Fehler", der im Übrigen ständig wiederbegangen wird, lässt sich in einem einzigen Satz mit nur drei Wörtern beschreiben:

"Gier frisst Hirn!"
Arme Schweine-Von was sollen die jetzt den Koks NavigatorC

einfach geschmacklos

 
#72
America goes socialism
bilder von den brennbunkten des neuen sozialismus.
de.youtube.com/watch?v=6oDbh1Buzw8

navigatorc


Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--