Arme CDU

Beiträge: 12
Zugriffe: 368 / Heute: 1
Arme CDU ottifant
ottifant:

Arme CDU

 
07.06.03 15:41
#1
Neue Begründung für den Irak-Krieg lässt CDU-Politiker alt aussehen
Die Aussage des stellvertretenden Verteidigungsminister der USA, Paul Wolfowitz, die irakischen Massenvernichtungswaffen seien nicht der eigentliche Kriegsgrund gewesen, bereitet der CDU und ihrer Vorsitzenden Merkel jetzt heftige Probleme.    
Der CDU-Politiker Pflüger beschwerte sich über die 'Kritik der internationalen Presse' und forderte Solidarität mit Wolfowitz. Daraufhin erntete er spöttischen Hohn von seinen eigenen CDU-Kollegen.  
Noch am 8. Februar bezeichnete Frau Merkel die irakischen Massenvernichtungswaffen als reale Bedrohung, während Stoiber sich nicht auf einen Kriegsgrund festlegen wollte. Die Bundesregierung verzichtet auf provozierende Äußerungen zum Irak-Krieg.  
Quelle: www.spiegel.de
Arme CDU DarkKnight
DarkKnight:

Hm, CSM, ich hör Dich trappsen

 
07.06.03 15:59
#2
bei uns in Augsburg war auch mal ein größerer Disput: CSU hat sich aufgespalten in CSU und CSM (christlich soziale Mitte).

Kann ich nur empfehlen, das garantiert Dauaeropposition
Arme CDU ottifant
ottifant:

Merkel Merkel

 
07.06.03 16:34
#3
Wann wird Sie es lernen.....
Arme CDU ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

CDU ist führungs- und orientierungslos !

 
07.06.03 16:55
#4

Die letzte Beamten- und Bürokratenpartei Deutschlands hat die Zeichen der Zeit, nämlich den unbedingten Zwang zu tiefgreifenden Reformen, auch zu unbeliebten Reformen, immer noch nicht erkannt.

Bei der Beantwortung der Frage nach der Finanzierbarkeit von zukunftsnötigen und zukunftsträchtigen Massnahmen übt man sich im Achselzucken.

Wie gut, dass bei uns der Wähler das letzte Wort spricht. Noch sonnen sich die CDU-Verwalter im Licht scheinbar guter Meinungsumfragen. Auch hier sind sie nicht zu sorgfältigen Analysen in der Lage. Es steht zu erwarten, dass der Abstand in den Umfragen zwischen ihnen und der großen Regierungspartei SPD wieder kleiner wird, und zwar bedeutend kleiner. Und das noch nicht einmal ein jahr nach der Wahl ! Und in der gegenwärtig für jede Regierung nicht leichten Situation ! Besonders desolat ist vor diesem Hintergrund das Ansehen des "Führungs"-personals zu sehen.

Die Bürger dieses Landes schätzen keine selbstgefälligen Laumalocher. Harte Arbeit ist angesagt.

 
Arme CDU ottifant
ottifant:

Dankeschön

 
07.06.03 17:03
#5
Hallo Uli
Was macht Deine Partei jetzt???
Arme CDU slimfast
slimfast:

Mit der Merkel

 
07.06.03 17:04
#6
wird das nochmal ganz böse enden, das sehe ich jetzt schon kommen, wie den Crash im Dax. Sie hat irgendwie die Anlage dazu. Ihr Auftritt in den USA hat micht überzeugt.
Arme CDU DarkKnight
DarkKnight:

Die sollten alle mal wieder ins Grundgesetz

 
07.06.03 17:06
#7
kucken, die ganzen Spar-Arschlöcher.

Da steht drin, was sie zu tun haben.
Arme CDU slimfast
slimfast:

Was denn genau?

 
07.06.03 17:07
#8
Ich kenne das Grundgesetz nicht, denn ich bin schließlich sAuländer.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Arme CDU ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hi Otti,

 
07.06.03 17:08
#9

es geht weiter. Ich habe noch zwei clevere Jungs gefunden, die auch Interesse und Spaß haben dabei mitzuwirken.

Zu Möllis Ableben habe ich mich hier schon asführlich geäussert.

Vordringlichste und in spätestens einem Jahr zu erledigende Aufgabe ist das Abschiessen des Pickelgesichts.
Arme CDU DarkKnight
DarkKnight:

Im Grundgesetz steht: Jeder Mensch hat das Recht

 
07.06.03 17:11
#10
auf ein menschenwürdiges Leben.

Das heißt für mich (monatlich): 1 kg italienische Tomaten gratis, 1 Pfund Butter und 1 kg Mais. Dazu: 2 Blondinen (eine für die geraden und eine für die ungeraden Tage).

Ist das zuviel verlangt?
Arme CDU slimfast
slimfast:

Auf keinen Fall

 
07.06.03 17:14
#11
jedenfalls nicht bei Dir.

:-)
Arme CDU ruhrpottzocker

Mitti Tomaten kannsse mich jagen tun !

 
#12

Mais - watt issen datt ?

Wo issen datt Köpi und die Kartoffeln und das Fleisch und wo sind die die Hühnerherzkes ?

Blondinen - datt is okay !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--