Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?!

Beiträge: 138
Zugriffe: 17.522 / Heute: 1
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! BRAD P007
BRAD P007:

Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?!

17
24.05.17 22:07
#1
Ich sehe eindeutig radikale Tendenzen...
Nach jedem grausamen Terrorakt geht es hier besonders radikal zur Sache..

Da gibt es Terror, Kriege, Flucht, Gewalt und Elend und einige User hier tun so, als hätten sie die Wut und Trauer gepachtet...

Sie beschimpfen jeden, der nicht sofort nach Rache, Massaker, Abschiebung und Gegengewalt ruft als "Linken" und "Gutmenschen"  und tun so, als würden sie die Retter der Nation sein. "Das Volk" sind sie angeblich und sind dabei schon aggressiv gegen Mitbürger, die sich für den sozialen Frieden, Zukunft und Hoffnung mit friedvollen Mitteln einsetzen wollen.

Der Rest der User ist also der "Feind", und Terrorunterstützer und Befürworter ???, oder was bezwecken diese User, die jeden humanistischen Aspekt als Links  bezeichnen?

Ihr habt nicht die Trauer und Sorge um Zukunft gepachtet!!!!

Ich bin hier, OBWOHL das Portal anonyme ID´s führt.  Andere sind anscheinend hier, weil sie sich nicht offen zeigen wollen?   Warten darauf, dass eine radikale Partei die Macht ergreift und dann die Männer der "knappen Antworten und einfachen Lösungen" am Zug sind.

Ich finde, der Verfassungsschutz hätte hier viel zu tun, bevor genau diese Menschen ihn ansonsten irgendwann entmachten...
112 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Nurmalso
Nurmalso:

Trefft ihr euch dort?

 
06.06.17 23:37
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Nurmalso
Nurmalso:

Doppelzimmer?

 
06.06.17 23:37
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116

Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Sackfalter
Sackfalter:

die ID kiiwii hält

 
06.06.17 23:40
jetzt mal bitte seinen vorlauten Mund ...

:)
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Nurmalso
Nurmalso:

Ich diskutierte lieber mit meiner Katze.

5
06.06.17 23:42
Aus intellektuellen Gründen.
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Nurmalso
Nurmalso:

Meine Katze

3
06.06.17 23:44
... wird übrigens auch vom Verfassungsschutz beobachtet.
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! kiiwii
kiiwii:

muß ein selten blödes Vieh sein...

3
06.06.17 23:45
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Nurmalso
Nurmalso:

Sie ist eine Freidenkerin

3
06.06.17 23:46
... und politisch völlig unkorrekt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Nurmalso
Nurmalso:

Möglicherweise

2
06.06.17 23:47
... habt ihr etwas gemeinsam - also nicht den Intellekt.
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Nurmalso
Nurmalso:

Gute Nacht allerseits!

 
06.06.17 23:49
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! BRAD P007
BRAD P007:

Nurmalso: Verzieh dich aus meinen Threads, wenn

 
06.06.17 23:49
du nichts sinnvolles zu berichten hast.... Deine Katze wartet schon
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! kiiwii
kiiwii:

121 - dann hat sie dir aber Entscheidendes voaraus

3
06.06.17 23:50
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! BRAD P007
BRAD P007:

Wie können Eltern ihre Kinder nur "Nurmalso"

 
06.06.17 23:52
nennen. Klingt wie ein Spaßvöglein
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! boersalino
boersalino:

Lebensansichten

3
07.06.17 06:19
"Indem ich," sprach Kreisler, "diesen klugen Kater betrachte, fällt es mir wieder schwer aufs Herz, in welch engen Kreis unsere Erkenntnis gebannt ist.- Wer kann es sagen, wer nur ahnen, wie weit das Geistesvermögen der Tiere geht! - Wenn uns etwas oder vielmehr alles in der Natur unerforschlich bleibt, so sind wir gleich mit Namen bei der Hand und brüsten uns mit unserer albernen Schulweisheit, die eben auch nicht weiter reicht als unsere Nase."

[E. T. A. Hoffmann - Lebensansichten des Katers Murr, Erster Abschnitt]
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Tony Ford
Tony Ford:

die AfD Logik ...

 
07.06.17 17:24
ist für mich eine kurzsichtige Logik.

Wenn ich Terrorismus im Lande habe, reagiere ich darauf und schränke meine Freiheiten ein.

Damit tue ich genau dass, was die IS erreichen will. Wollen wir der IS und diesen Extremisten wirklich diesen Gefallen tun?

Weil wir den Terrorismus fürchten, weil wir einige wenige Terroristen fürchten, verwehren wir Millionen von Flüchtlingen die Hilfe, wohlwissend dass der Großteil der Terroristen längst im Lande ist und die Flüchtlingskrise nicht wirklich etwas zur Sache tut. D.h. wir schränken unsere eigenen Wertevorstellungen ein, verwehren den Menschen unsere Hilfe und spielen damit ein weiteres mal dem IS in die Karten. Wollen wir das wirklich?

Wenn wir vor den Gefahren dieser Zeit wirklich so viel Angst haben, sollten wir dann nicht einen Überwachungsstaat anstreben um diverse Gefahren und Betrügereien abwenden zu können?
Ich denke die StaSi hat das in der DDR schon ziemlich gut hinbekommen und witzigerweise auch damit argumentiert, den kleinen Bürger vor den Gefahren zu schützen.
Dieser Trend ist wenn man so will ja bereits im Gange, siehe u.a. in der Schweiz, die per Volksentscheid einer Lockerung der Überwachungspraktiken zugestimmt haben. Und auch in Dtl. ist der Trend zu sehen und immer mehr Menschen bereit ihre Freiheit zu opfern und sich freiwillig überwachen zu lassen, obwohl es bislang keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass die systematische Überwachung wirklich für mehr Sicherheit sorgt. Wenn dann ist das eher eine Gefühl von Sicherheit welches vermittelt wird.

Ich jedenfalls werde meine Freiheiten sicherlich nicht wegen ein paar Terroristen opfern und auch Flüchtlingen deswegen nicht die Hilfe verweigern, weil ich damit letztendlich genau das tun würde, was die IS mit ihrem Terrorismus erreichen will.

Das Dümmste was man tun kann ist wie Trump, sich auf eine Seite zu stellen, sich auf die Seite derer zu stellen, in denen extremes Gedankengut ihren Ursprung hat.
Gerade die Vergangenheit ( der USA ) hat gezeigt, dass diese Parteiergreifung lediglich die Terroristen von Morgen schafft. Zumal die die Trump da beschimpft ( Shiiten ) ja die Vertriebenen des IS sind.

Kann man nur hoffen dass die Menschen in Europa weitestgehend besonnen bleiben und sich nicht auf diesen Interkulturellen K(r)ampf einlassen und dem IS und den Fundamentalisten damit auf den Leim gehen.



Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Sackfalter
Sackfalter:

Gleich kommt wieder:

2
08.06.17 16:37
"Unter den Flüchtlingen können gar keine Terroristen sein, weil die Flüchtlinge ja vor dem Terror fliehen."

und:

"Die Terroristen haben gaaaanz andere Möglichkeiten, zu uns zu kommen, als auf den üblichen Fluchtrouten."

LOL
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! BRAD P007
BRAD P007:

ARIVA ist anders als das deutsche Volk. Da

2
08.06.17 20:06

ist Angela nämlich wohl wieder so beliebt, wie vor der Flüchtlings-käse:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-ist-so-beliebt-wie-vor-der-fluechtlingskrise-umfrage-a-1151302.html

Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! 22865148
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz stürzt laut einer neuen Umfrage weiter ab, ganz anders dagegen Angela Merkel: Die Kanzlerin erreicht Werte wie vor der Flüchtlingskrise.
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! tirahund
tirahund:

Angela ist toll.

2
08.06.17 20:08
Sie bringt uns Glück und Segen. Vor allem auch Frieden.

Eine wunderbare Frau.

Ich spiele jetzt übrigens auch wieder Blockflöte. Nur wegen Angela. Ich fühle mich gleich viel besser und auch sicherer. Einfach schön.
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Grinch
Grinch:

Jau Brad...

 
08.06.17 20:11
die AfD-Jubelperser hier sind voll daneben... das wird ein Spaß!
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! tirahund
tirahund:

Der September wird

 
08.06.17 20:13
großartig.

Ich freue mich schon so.
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! tirahund
tirahund:

Ich bin mir noch nicht sicher.

 
08.06.17 20:15
Entweder die Grünen oder die Linken......

Unser Land muss viel bunter werden. Mir fehlt hier noch etwas.
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! BRAD P007
BRAD P007:

War tirahund nicht der, der groß verkündet hatte

 
08.06.17 22:02
ich auf ignore gesetzt zu haben? Was machst du also in meinem Thread..... Einsamkeit?
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! BRAD P007
BRAD P007:

#35 Sorry verwechselt. Das war der teutonica.

 
08.06.17 22:04
Fängt auch mit T an. Hab ich verwechselt.....  Alles zurück...
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! BRAD P007
BRAD P007:

Das ist Fakt:

 
13.06.17 00:10

http://www.ariva.de/forum/ariva-hass-terrorboard-taeuscht-aufsicht-nur-vor-548425

Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! 22878421
Ariva-Hass-Terrorboard täuscht Aufsicht nur vor: Habe gesehen, dass der User FransGanz nach seiner gefühlt 100. Sperre wegen  Hasspredigt, oder Diskreminierung  wieder f...
Ariva wird ein Fall für den Verfassungsschutz ?! Karlchen_V

Suchste nen Job bei der Stasi? Vergiss es, die

 
haben sich aufgelöst. Aber vielleicht kannst Du dich irgendwo als Hausmeister bewerben und Mülltonnen nach politisch inkorrekten Inhalten durchsuchen.

Am besten: Du gewöhnst dich einfach dran, dass es auch andere Meinungen als deine eigene gibt - und dass man das zu akzeptieren hat.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--