@Ariva, wie kann das sein, dass

Beiträge: 26
Zugriffe: 460 / Heute: 1
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

@Ariva, wie kann das sein, dass

3
23.11.10 19:16
#1
in der Statistik der häufigsten Zugriffe die Zocker-Pushaktien ganz oben stehen, obwohl es kein Schwein interessiert?

Da hat euch einer mit ner kleinen Makroprogrammierung ganz schön ein EI gelegt, oder?

Luschen

@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Na und Ihr Luschen, was jetzt?

 
23.11.10 20:00
#2
@Ariva, wie kann das sein, dass Staatsfernsehen
Staatsfernseh.:

warum musst Du Dir unbekannte

 
23.11.10 20:05
#3
Personen denn sofort beschimpfen ...?

Glaubst Du, dass Du mit derartigen Formulierungen
a. ernst genommen wirst und
b. eine Antwort erhalten wird.

Ein wenig mehr Sachlichkeit wäre angebracht, und, ich glaube im übrigen, dass Du mit Deiner Meinung auf dem Holzweg bist. Glaub mir, es interessieren sich unendlich Viele für solch ausgelutschte Zitronen, .... zu 99% bringen die Dinger eh nix, aber, die Zocker klammern sich krampfhaft an den Ausnahmewerten, die die Regel bestätigen.
@Ariva, wie kann das sein, dass Kalli2003
Kalli2003:

@Ariva, wie kann das sein, dass

 
23.11.10 20:06
#4
hier so ne Oberschwester ihre Klappe bis zum Anschlag aufreissen darf?

ihr Luschen, was jetzt?

braucht ihr für den Ariva-Knast nicht noch medizinisches Personal? Die hat nen Ton am Leib, dass das durchaus als Strafverschärfung durchgehen kann!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

@StaatsTV, woher willst du wissen, dass ich

 
23.11.10 20:08
#5
die nicht kenne? Da biste bei 2-3 von denen auffm Holzweg.

Und mit den Zocker-Pusher Aktien kannste mir getrost fern bleiben, also nix für ungut
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

@kalli, du Altbiertrinkender Mobber und Hetzer

 
23.11.10 20:09
#6

das nächste mal bring ich den Squashschläger mit und wette gleich mal, dass ich Dich vom Platz fege, du Oberlusche!
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.10 07:50
Aktion: -
Kommentar: beleidigend - Mobber und Hetzer ... meinetwegen. Aber "Altbiertrinkender" geht definitiv zu weit. Das hast Du noch nicht erlebt!! Squashen? Ok, willst Du vor oder nach lasse auffe Fresse?

Link: Forumregeln  

@Ariva, wie kann das sein, dass Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Hier wirds gleich spannend!

2
23.11.10 20:11
#7
Wo sind meine Chips und das Bier?
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Ilke, der traut sich doch eh nicht, Lusche

 
23.11.10 20:12
#8
@Ariva, wie kann das sein, dass Börsenpirat
Börsenpirat:

Oberschwester-Luschen-Thread hier...........

 
23.11.10 20:20
#9
.......oder wat ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@Ariva, wie kann das sein, dass potzblitzzz
potzblitzzz:

Gibts eigentlich auch ne Unterschwester?

 
23.11.10 20:21
#10
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Klar Möchtegernweicheipiratenabklatsch

 
23.11.10 20:21
#11
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Jup, Ptz, liegt unter der Schwester gibbets auch

 
23.11.10 20:22
#12
ab und an
@Ariva, wie kann das sein, dass Börsenpirat
Börsenpirat:

und überhaupt - die Oberschwester hier bin icke

3
23.11.10 20:22
#13
@Ariva, wie kann das sein, dass Kalli2003
Kalli2003:

oha, normalerweise schlage ich ja keine Mädchen...

2
24.11.10 07:52
#14
aber ich glaube, für die (sicherlich) fette (und hässliche) Oberschwester mache ich da ne Ausnahme!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

OK, gilt...NFB2011 und Wetteinsatz?

 
24.11.10 08:23
#15
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

luthien, gut analysiert für kalli? Schleimer..

 
24.11.10 08:24
#16
Pass nur auf, wenn ich mit dem Altbierkalli fertig bin, kommst du dran :-)
@Ariva, wie kann das sein, dass Kalli2003
Kalli2003:

wie üblich?

2
24.11.10 08:26
#17
ich trinke den Abend über Bier Deiner Wahl (hey, keine Mädelz-Plörre wie Prosecco oder so!) sollte ich verlieren.
Verlierst Du, trinkst Du Kölsch! Und nix ist mit um 15:00 deprimiert nach Hause fahren!!
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

OK, gilt, hab auch schon ein Bier ausgesucht

2
24.11.10 08:29
#18
für Dich

Riecht wie ausgekochte Socke, sieht aus wie ausgekochte Socke, schmeckt wie ausgekochte Socke....
@Ariva, wie kann das sein, dass Kalli2003
Kalli2003:

Altbier :-((

 
24.11.10 08:33
#19
egal ... aber vllt. sollte ich für Dich (und lasse) wegen Deiner/Eurer Gehässigkeit mal ne Kiste Küppers Kölsch mitbringen...
so, Korrektur gelesen.... nein, kein *brumm* und auch keine Beleidigung. Aber die kann man erfinden.
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Ich bringe kein Alt mit kalli, sei besorgt :-)

 
24.11.10 08:36
#20
@Ariva, wie kann das sein, dass luthien
luthien:

Irgendwas stimmt hier doch nicht...

2
24.11.10 08:57
#21
"Riecht wie ausgekochte Socke, sieht aus wie ausgekochte Socke, schmeckt wie ausgekochte Socke...."


Schwester, der Witz besteht darin, eben KEIN Kölsch mitzubringen!
Happy End als lebenslanger Fußschemel!
200 grüne Sterne werden benötigt und Happy geht in die Knie!
http://www.ariva.de/Happy_End_betrunken_und_als_Fussschemel_t366147
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Axo luthien, dachte ich bring das schlechteste

 
24.11.10 08:58
#22
Brühwasser mit was ich kenne....ok Kölsch fällt weg
@Ariva, wie kann das sein, dass joker67
joker67:

Isch mach eusch alle fetisch.

 
24.11.10 09:02
#23
Schnaauuuuzeeee hier...das ist schliesslich ein board mit Niwo !
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia
Oberschwest.:

Servus Jokkel, was ist schlechter wie Kölsch?

 
24.11.10 09:04
#24
helf mir mal, kennst dich ja bestens mit schlechtem Bier aus....Danke
@Ariva, wie kann das sein, dass joker67
joker67:

Schlechter ALS Kölsch ?!

4
24.11.10 09:13
#25
Pass mal auf Oberschwester Herta, kümmere du dich erst einmal um den Fussballsachverstand innerhalb deiner gesamten Familie, da läuft nämlich so einiges schief.

Mit schlechten Fussballclubs kennst du dich ja bestens aus.... Bitte
spanisch-schalke
schalke-spanisch

Balon medicinal - Medizinball
Medizinball  - Balon medicinal

Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich
@Ariva, wie kann das sein, dass Oberschwester Lydia

Ok Jokkel, dafür hast du was gut und darfst das

 
#26
nächste mal hinter mir parken, gut gelle :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--