@ARIVA, was habt ihr mit SAKU angestellt?

Beiträge: 5
Zugriffe: 255 / Heute: 1
@ARIVA, was habt ihr mit SAKU angestellt? Kalli2003
Kalli2003:

@ARIVA, was habt ihr mit SAKU angestellt?

4
11.06.08 09:25
#1

nach 1 Tag "normalem" Knast kann ein User doch nicht derart "umgedreht" wieder entlassen werden? Welches Programm habt ihr mit ihm durchgezogen??

 

kann doch nicht sein sowas:

http://www.ariva.de/Einen_wunderschoenen_guten_Morgen_t333228?pnr=4388947#jump4388947

http://www.ariva.de/Sehr_geehrte_Herren_scholle19_und_Kalli2003_t333228?pnr=4388985#jump4388985

http://www.ariva.de/Verehrter_Herr_Kalli2003_t333228?pnr=4389078#jump4389078

 

wie oft seid ihr das folgende Programm durchgegangen?

Foltermethoden

Gängige Foltermethoden sind unter anderem:

Sensorische Deprivation, Elektroschock, Erschöpfung (Zwangsarbeit), anale oder vaginale Vergewaltigung und erzwungener Analverkehr (mit diversen Gegenständen, mit verbundenen Augen, von mehreren Personen), pharmakologische Folter (Drogenmissbrauch, Zwangsmedikation), Zwangshaltungen (Stehen, Knien, Sitzen, Hängen, Strappado, Fesseln, Zuchtstuhl), Erniedrigung (Exkremente essen, Urin trinken, öffentlich masturbieren), Schläge („Falanga“, „Telefono“, Auspeitschen), Aufhängen („Papageienschaukel“), Sauerstoffmangel („Submarino“, Masken), Schlafentzug, Nahrungsentzug, Verbrennungen zufügen, Verstümmelungen (Haare, Nägel, Haut, Zunge, Ohren, Genitalien, Gliedmaßen, Embryo), Verhörfolter, Zahnfolter (zum Beispiel Ausschlagen der Zähne, Bohren in die Zahnwurzel), Zwangsuntersuchungen (gynäkologisch, gastroenterologisch), Torstehen und Pfahlhängen.

Foltermethoden, die keine offensichtlichen Spuren an den Opfern verursachen, nennt man Weiße Folter. Dazu gehören zum Beispiel

!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
@ARIVA, was habt ihr mit SAKU angestellt? Kalli2003
Kalli2003:

auch der Grinch verhält sich merkwürdig :(

 
11.06.08 09:29
#2
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!
@ARIVA, was habt ihr mit SAKU angestellt? admin
admin:

einen wichtigen punkt der folter hast du vergessen

 
11.06.08 09:30
#3
1 halbzeit griechenland ggn schweden.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
@ARIVA, was habt ihr mit SAKU angestellt? SAKU
SAKU:

Sehr geehrter Herr Kalli2003

 
11.06.08 09:52
#4
Weswegen Sie von Folter prechen, kann ich nicht nachvollziehen. Unser verehrter Moderator jo, hat mir eine "...Einzelbetreuung während meiner in allen Punkten völlig berechtigten Sperre..." zukommen lassen, die ihresgleichen sucht! "...Ich habe mein überbordeneds Agressionspotential erkannt, ebenso meine furchtbare Sprache, die ich zu verwenden pflegte. Gemeinsam haben wir es dann geschafft, diese Unarten abzustellen."

(Zitat user SAKU, 11.06.08, 09:16 Uhr; Link: http://www.ariva.de/...Herr_Kalli2003_t333228?pnr=4389078#jump4389078 )

Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
@ARIVA, was habt ihr mit SAKU angestellt? Kalli2003

@ARIVA, was immer ihr mit denen angestellt habt

 
#5
es wirkt nicht mehr! Ätsch ...
!! BITTE DIE MELDUNG DIESES POSTINGS NUR VON J.B. BEARBEITEN LASSEN !!

!! Don't feed the Trolls !!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--